21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 42165

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 24. Aug 2012 12:23

Liebe ,Gabi,ich stimme mit deiner Meinung zu.Den Film habe bis Ende gekuckt nur wegen Alessio.(noi siamo un po inamorate di Alessio).Fur mich ist das nur einen kurzen Film,wo alles was schlecht im Leben dieser Drehbuchautor (ich weiss nicht schon die Name des Schauspielers,aber ich errinere sich,das er im Serie La Piovra einen Mafioso gespielt) vorstellt ein bellender Hund,den hat am Ende der Mann erschossen,aber so wie so,sind seine Probleme geblieben.
Jetzt nur ganz kurz,ich bin im Buro.Einen schoenen Tag wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 24. Aug 2012 20:52

Hallo ,meine lieben,ich bin fertig.Am Montag moechte ich nach Borstendorf fahren und gestern habe ich mit der Renovation der Hausfassade angefangt.Zuerst muss man der alte Putz beseitigen und dann kommen schon die Handwerker und fangen mit der Abdichtung und neuen Putz an.
Fur das Putzbeseitigen( ist da richtig?) habe ich einen Jobber,der hat sich gestern von mir ein Vorschuss ersucht,aber heute hat gar nichts gemacht,es war fur ihn zu heiss.Ich hoffe,dass er morgen fruh wird schon da und fangt gleich mit der Arbeit an.Nur ein Funftel Fassade ist schon ohne Putz,das hat der Jobber t gestern gemacht.Die langfristige Arbeitslose verlieren Arbeitsgewohnheit,aber trotzdem brauchen Geld fur das Bier und Zigaretten.Morgen wird das nicht einfach wenn wieder heiss wird,aber ich moechte morgen zwei Drittel fertig haben.So passt es im meinen Pläne.
Jetzt muss ich noch absaugen und meine Waschmaschine einfullen,morgen werde ich keine Zeit haben.Also einen schoenen Freitagabend wunscht Euch Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Rio » 24. Aug 2012 20:54

Hallo Mädels,

puh, war das eine anstrengende Arbeitswoche. Erst die Hitze, die mich total fix und fertig gemacht hat und dann mit dem kühleren Wetter und dem Ferienende in NRW gings dann aber richtig hektisch zu. Ich glaube, alle haben das angenehmere Wetter abgewartet, um bei uns vorstellig zu werden. Bin froh, dass jetzt Wochenende ist.
Gestern gab es für mich dann aber doch noch ein Highlight, nämlich der Besuch bei meiner Osteopathin. Sie hatte wohl auch ein wenig Zeit bis zum nächsten Patienten und hat sich so richtig Zeit mit mir gelassen. Ich war fast eine Stunde in Behandlung und bin anschließend total entspannt und relaxed nach Hause gefahren. Mein Rücken ist wieder im Lot und mir geht's gut.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Aug 2012 10:01

Hi Ihr Lieben, -
Gaby, - ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie Du Dir das wünscht , - ich drücke Dir die Daumen !!!!
Rio: Ich glaube ich brauche auch so einen Osteopathen, im Moment gibt es keinen Knochen an mir, der mir nicht weh tut und das von der vielen Sitzerei. Gestern wollte ich schwimmen gehen, weil Badewetter angesagt war, - naja, da haben die Wetterfrösche aber nicht beim Fenster rausgeschaut, die Wolken hingen tief und heute ist Regen und kühler, ist ja angenehm nach so einer langen Zeit. Aber da ist weder was mit Radfahren noch mit Schwimmen.
Ja, meine Landwirtschaftsarbeit hat auch ein Ende gefunden, Mittags kommen wieder die Herrchen und Frauchen sämtlicher Tiere nach Hause,- bin ich auch nicht bös. Wenns Wetter schön ist, stört es mich ja nicht, aber heute durch den Schlamm zu stapfen um den Hühnern was Grünes zu bieten, war nicht so lustig. Aber wie gesagt, ist schon Geschichte.
Sonst Freunde, gibt es bei mir im Moment nichts Neues, ich werde ein bisserl arbeiten, ein bisserl relaxen, - einen Schönheitsmittagsschlaf machen, - hoffentlich nicht gleich bis zum Abend und wünsche Euch einen wunderschönen Tag, genießt ihn, egal wie das Wetter grad ist.
Eure
Sweety
Dateianhänge
regen.jpg
regen.jpg (39.92 KiB) 846-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 26. Aug 2012 11:25

Hallo meine Lieben (denn das seid ihr, eure Filmbesprechung hat mich wunderbar belebt, so daß ich trotz dem Stress, in dem ich grad häng, antworten muß, so als persönliche kleine Auszeit)

Natürlich mußte ich mir das Filmchen nach eurer Diskussion doch noch richtig anschauen. Er ist ganz interessant gemacht, aber ob das nur Prämienwürdig ist, weiß ich nicht. und seine Bett- und Fast-nackt-Szene, also die in I cerchi nell acqua fand ich absolut prikelnder gefilmt (wie sagt Gaby so schön: "daß er rein-und-raus-Bewegungen-beherrscht" :lol: , aber was für ein Gerödel ist das hier, und dann der Mann noch hinterher, also ich weiß nicht, baaaah, igitt). Und Birgit, dir geb ich auch recht: er war jung, brauchte das Geld, und welche Chanse, mit berühmten Leuten zusammen zu arbeiten.

Seid herzlichst gegrüßt und gedrückt,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 27. Aug 2012 07:02

Hallo meine Lieben,

schön, hier ist ja mal wieder richtig was los. Daisy, herzlich willkommen daheim, ich habe an Euch gedacht und mir vorgestellt auch am schönen Strand von N. zu liegen ;)
Zur Zeit scheinen alle ein bißchen stressig zu sein, genau so geht es mir auch. Im Büro die Hitze der letzten Woche, dazu Urlaubsvertretungen, Freitzeitverpflichtungen ;) und jetzt beginnt die Geburtstagsmarathonwoche mit 3 Geburstagsfeiern. Aber mann soll die Feste ja feiern wie sie fallen :mrgreen: Ihr Lieben, bitte habt Verständnis, grad schaff ich es kaum mich hier zu Wort zu melden aber es kommen wieder bessere Zeiten,versprochen.
Ich freue mich so auf die anstehende Auszeit ( nur noch knapp vier Wochen ), Gabi, ich bin sehr gespannt auf Deine Neuerwerbung. Ich hoffe, der Wettergott ist uns grnädig und vergönnt uns noch ein paar warme Tage. ICh finde, wir haben es auf jeden Fall verdient :mrgreen:

So, jetzt geht es frisch ans Werk, sitz schon wieder im Bergwerk und heute Abend geht es auf Geburtstagsfeier Nr. 1 ;)
Einen guten Start in die Woche, seid gedrückt
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 27. Aug 2012 12:01

Hallo zusammen,

hab gerade noch was zum Kurzfilm geschrieben. Für den Buben fällt der vermutlich in die Kategorie "Jugendsünden", aber mal ehrlich, was wären wir alle ohne die?
Und hier zur Abwechslung etwas total Sinnentleertes für eure Mittagspause (oder später):
http://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Anna
Zuletzt geändert von anna am 27. Aug 2012 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 27. Aug 2012 14:33

Hallo,meine liebe Alessionerine,heute habe ich schon Urlaub,fruh war ich die Fahrkarten kaufen,dann habe ich Blumen gegossen,jetzt habe ich schon wieder Staub abgesaut,jetzt schnell duschen und dann Kofer packen,halb sieben fährt mich meine Schulkolegin zum Bussbahnhof.Wenn aless klappt bin morgen vormitag um 10 Uhr im Borstendorf.
Noch etwas muss ich Euch schreiben,mein Plan mit de Putzabmachen ,hat nicht geklapt,eine Halbe muss der Jobber noch abmachen,abe er hat mir versprochen,dass bis Sammstag ist aless fertig.Heute fruh war auch der Maurer schon da,und er hat schon Termín verändert, er kommt schon am Montag 3.September,also es wird alles sehr interessant.Mit viele Grusse Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 27. Aug 2012 15:21

Gaby, ich wünsche Dir eine schöne Reise, komm gesund und munter wieder zurück und viel Glück mit Deinen Handwerkern!
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Aug 2012 15:27

Gaby, auch ich wünsche Dir eine schöne Reise und hoffe für Dich, dass Deine Handwerker das hinkriegen. ich weiß wie das ist, wenn die Dinge nicht so vorwärts gehen, wie man selber es möchte.

Anna, danke für das Filmchen! A presto!!!Unser Countdown läuft.
Heike, viel Spaß beim Feiern, treibs nicht zu toll! Für K. mußt Du wieder fit sein!.

Liebe Grüße an alle
Birgit, irgendwie auch im Stress, obwohl nichts Besonderes anliegt
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron