21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 42162

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 17. Sep 2012 17:06

Hallo meine Lieben,

nach gefühlten Wochen schaff ich es mal endlich wieder, ins Forum zu schauen.
Und was muß ich lesen? Herr Boni mag Turin wegen seiner Eleganz, seines Eises und des köstlichen Nougats wegen! Da gebe ich ihm vollkommen recht! Vorallem das Eis! Und das Nougat! Und die schöne Stadt! Und dazu muß man sagen, eigentlich esse ich gar kein Nougat, doch das von Baratti!
Wollt ihr nicht doch mal hin?

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Sep 2012 17:28

Hallo zusammen,

wenn er mal dort mit dem Nachfolgestück von "Art" ist (ich hoffe doch, dass es nicht noch ein Jahr mit diesem Stück wird!) warum nicht. Jetzt hab ich ihm nach Veröffentlichung seiner Theaterdaten erst mal beigebracht, dass wir ihn im nächsten Jahr in Padua sehen möchten.


Von: alessioboni@yahoo.it
An: "German Forum Birgit" <p
Betreff: R: Grazie
Datum: Fri, 14 Sep 2012 16:46:31 +0200

Un forte abbraccio e a presto...Alessio
Sent from my BlackBerry® wireless device

-----Original Message-----
From: "pinzerrosen@t-online.de" <pinzerrosen@t-online.de>
Date: Fri, 14 Sep 2012 15:04:25
To: Boni, Alessio<alessioboni@yahoo.it>
Reply-To: "p
Subject: Grazie

Ciao Alessio,

grazie delle nuove date di "Art", ma abbiamo già deciso di andare a Padova, una città sconosciuta per noi. Che ne dici
di fare il nostro guida turistica? (Sto scherzando, so che tu non hai tempo). La prossima settimana c'è un piccolo incontro del Forum a Klagenfurt/Austria, Gabi, Heike ed io incontriamo Anna, che vive qui, come sempre sei cordialemente invitato.

Un abbraccio fermo
Birgit

Ich habe gefragt, ob er nicht in der für uns unbekannten Stadt mal unser Fremdenführer sein möchte, aber gleich dazu geschrieben, dass das ein Scherz ist, er habe ja keine Zeit. Aber vielleicht bringt das ja mal Denkprozesse in Gang...leider (oder Gott sei Dank) ist er halt ein Mann! :roll: :mrgreen:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 18. Sep 2012 07:50

Hallo Mädels,

ja, warum nicht einmal Turin ? Ich liiiiebe Nougat :mrgreen:
Heute aber mach ich mich erst mal auf den Weg nachKbeiPnaheM, BIrgit, sei bereit, heute mittag fall ich ein :mrgreen:
Noch ein paar wenige Steine heute vormittag und dann beginnt endlich die lang ersehnte und dringend notwendige Auszeit.
Birgit, wer weiß, vielleicht ist der Wink mit dem Zaunpfahl ja angekommen, der Denkprozess hat begonnen und ist vielleicht bis April dann abgeschlossen mit einem für uns positiven Ergebnis :mrgreen: Er ist ja immer für Überraschungen gut. Allerdings würden wir, wenn er denn tatsächlich den Fremdenführer machen sollte, von den Sehenswürdigkeiten und der Stadt selbst nicht viel mitbekommen weil wir ja dann immer nur ihn anschauen würden ;) ;) ( zumindest was mich betrifft). Wir werden sehen...

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für die nächsten Tage, vielleicht haben wir in K. mal die Möglichkeit uns hier zu melden, ansonsten bis ganz bald

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Sep 2012 19:28

Hallo zusammen,

von unserem Minitreffen in Kärnten ganz herzliche Grüße an die paar, die noch übrig sind wie Gaby, Katja und Daisy. Die meisten Aktiven vom Forum sind ja eh hier. Anna, falls Du das liest besondere Grüße in die....gasse südlich von hier und danke für die interessante Führung und dass Du uns den tollen "Überblick" ermöglicht hast.

"Lieb Grüße
WIR
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 21. Sep 2012 22:12

Hallo,meine lieben, Birgit danke fur Gruss.Ich war jetzt wieder unterwegs,Dienstreise nach Bratislava,heute Nacht bin ich nach Hause gekommen und fruh musste ich schon in die Arbeit gehen,ich war total mude,aber ich musste bis 15 Uhr arbeiten,so viel Arbeit ,fehlt jede Minute.Morgen wartet an mich die Arbeit zu Hause,wieder kommen die Maurer und werden die Bornsteine und Sitzplatz im Garten machen,hoffentlich wird schoenes Wetter und alles wird schnell fertig. Mit vielen Grusse Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 22. Sep 2012 11:39

Liebe Grüße zurück zum Minitreffen nach Kärnten! Habt viel Spaß, wie immer!

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 23. Sep 2012 12:35

Hallo,

endlich meine freie Wochenende- Dienst. Danke für liebe Grüße.

Viele liebe Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Sep 2012 16:29

Hallo Mädels,

gerade komme ich zurück von unserem Minitreff im südlichen Österreich. Vielen Dank für euere Wünsche, die haben sich voll bewahrheitet. Wir hatten unendlich viel Spaß und haben sooooooo viel gelacht. Anna, Dir vielen, vielen Dank für die Zeit, die Führungen, eben für alles, es super! Auch das Wetter hat mitgespielt und vom Essen in unserem "Hauptquartier" schweige ich lieber, ich sage nur: Livio 2! Aber das wird euch Sweety noch alles nahebringen, incl. Fotomaterial.

noch einen schönen Sonntag, Gaby hat uns den Link reingestellt von Alessios Homepage mit den Bildern von Varzo, vielleicht werft ihr mal einen Blick hinein, ich war ja dort, einfach grandios.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Sep 2012 20:23

Hallo IHr Lieben,

auch ich melde mich zurück vom Minitreff, bin vorhin erst "gelandet" und muss mich erst mal wieder "erden". Wie Birgit schon geschrieben hat es war wunderschön, alles hat gepasst, Anna, Du hast ein Superwetter bestellt, vielen vielen lieben Dank an Dich, für den herzlichen Empfang, die tolle Stadtführung, Deine Geduld wenn wir mal wieder nicht an einem Geschäft vorbeigekommen sind ;) , danke für Deine Zeit und einfach für alles. Es hat wirklich gepasst und nicht nur Du hattest den Eindruck dass wir uns schon ewig kennen ;) Danke natürlich auch an Birgit und Gabi, wie immer war es genial,
wir haben es mal wieder in vollen Zügen genossen ( Anna hat nur noch gestaunt :shock: :lol: ) und es waren mal wieder unvergessliche Stunden, ich denke da zum Beispiel grad an unsere "Singstunde " am See ;)
Einen weiteren Dank möchte ich den Herren LAszo und Günter aussprechen, auch wenn sie das hier vermutlich niemals lesen werden. Die besten Kellner der Welt :mrgreen: :mrgreen:
ICh hoffe, Gabi ist inzwischen auch wieder gut angekommen, sie hatte gewisse " Startschwierigkeiten ", das wird sie dann aber selbst schreiben ;)
Ich werde mich jetzt mal um mein Köfferchen kümmern...

es grüßt und umarmt Euch
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Sep 2012 20:37

Hallo Ihr Lieben, -
naja, eigentlich bin ich ja schon gestern aus dem südlichen Österreich wieder zurück, aber so richtig gelandet bin ich erst heute.
Aber ich habe mir ja einige Andenken (Kärntner Würstel, Reindling, Käse etc.) mit nach Hause genommen, so dass ich noch viel "Erinnerungen" an schöne Tage habe.
Also ich gestehe , wir wollten ja eigentlich die Almen erwandern und ganz Kärnten anschauen, geschafft haben wir das nicht, weil uns das Seenleben und die Schifffahrt wesentlich mehr interessiert hat und das bei herrlichem Sonnenschein also haben wir im wesentlichen relaxt und gegessen und eine besondere Stadtführung mit einer besonderen Reiseleiterin haben wir auch gemacht (das war glaublich die einzigen Bewegung, die wir gemacht haben außer Messer und Gabel geschwungen ).
Ich muss jetzt ein bisschen Österreichwerbung machen, Leute, wenn Ihr Lust habt, Berge, Seen, Almen, Städte, Klöster, Burgen und Schlösser zu sehen, fahrt nach Kärnten und auch die Hauptstadt ist eine Reise wert, allerdings für uns Großstädter ist sie ein Dorf und bald durchforstet (natürlich mit kleinen Unterbrechungen in diversen Shops :mrgreen: ).
Ich möchte auch auf diesem Wege Dir, liebe Anna, noch einmal danken, für die Zeit, die Du Dir für uns genommen hast und Deine Gastfreundschaft, auch wenn Du Dich gewundert hast, was wir drei so an einem Abend verdrücken können, - aber das Essen war einfach so herrlich, da war ein Widerstehen absolut nicht möglich.
Die Heimreise war dann ein bisschen ein Abenteuer, weil ich mein Rückreiseticket für ein falsches Datum gebucht habe, - aber Ende gut, alles gut.
Heike und Birgit, Euch danke ich auch noch für die nette Gesellschaft, es war wieder einmal ein gelungener Minitreff, einer Wiederholung steht nichts im Wege, - aber bis dahin muss jetzt wieder ein bisschen Kohle geschaufelt werden :twisted: .
So, - jetzt unten noch ein paar Eindrücke von unserer Kurzreise.
Ein dickes Bussal und einen schönen Abend Euch allen
Eure
Sweety
P.S. Am Teller das sind Kärntner Kletzennundeln - ein Gedicht!!!
Dateianhänge
IMG_4101.JPG
IMG_4101.JPG (39.87 KiB) 749-mal betrachtet
IMG_3923.JPG
IMG_3923.JPG (39.96 KiB) 748-mal betrachtet
IMG_3998.JPG
IMG_3998.JPG (39.77 KiB) 748-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron