21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 53255

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Nov 2012 18:29

Hallo Gaby,

schön dass Du wieder besser ins Forum kommen kannst. Die Sendung kommt übrigens aus Neapel, sie wird dort aufgenommen. Ja, ich weiß auch nicht: er erzählt, er wäre in Paris, dabei hüpft er auf dem Roma Film Fest rum, macht Fotos für Bulgari, er erzählt, dass er gleich wieder nach Paris fahren wird, soll aber am Mittwoch Gast da in Neapel sein....na ja, es sei wie es sei.

euch allen einen schönen Abend, Grüße aus dem Nebel
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Rio » 19. Nov 2012 20:48

Hallo Mädels,

vielleicht hat er auch einfach nur bei all dem Hin und Her den Durchblick verloren?? :shock: Nun denn, er wird hoffentlich schon wissen, wann er wo zu sein hat ;)

Wie mir scheint, leidet hier doch der ein oder andere unter PC-Problemen, Gaby hat es ja nun Gott sei Dank überstanden. Auch ich qäule mich hier mit meiner alten lahmen Kiste hier ab, sie röchelt und stöhnt und gibt den Geist hoffentlich noch lange nicht auf...naja bleibt nur gelegentlich schon mal hängen aber mit ein bisschen Zureden und Geduld geht das dann doch schon wieder....Wir hätten zwar noch ein relativ neues und vor allem schnelles Notebook, aber da habe ich meistens das Nachsehen, weil mein Mann sich ja mit meiner alten Kiste nicht abmühen mag....

Ansonten mal wieder nichts Neues im Westen. Am Freitag startet hier der Weihnachtsmarkt, aber das Wetter ist alles andere als weihnachtlich.

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Nov 2012 20:55

Hallo Ihr Lieben, - schön ist es nicht, wenn man sich im Moment im Forum nicht so richtig auskennt, - ich denke, ich werde mal nachlesen müssen ;-)
Naja, Freunde, am Donnerstag noch eine Veranstaltung, dann am Freitag untertauchen und dann den Geburtstag vom Neffen feiern und dann ist Eure Sweety wieder frei, frei, frei wie ein Vogel.
Was ich mir schon alles vorgenommen habe, - da gibt es eine Ausstellung in Wien über nackte Männer, da muss ich hin, - Pflicht!!! :P :P :P :P
Dann haben die Christkindlmärkte schon geöffnet, - da muss ich auch hin, - dann kommen die ersten Weihnachtsfeiern, - na wie ich dort erst hin muss, - aber ich muss nicht mehr arbeiten, - ich bin nurmehr Gast!!!! Wird das schön sein. 8-) Nein, ich will nicht jammern, hat ja auch Spaß gemacht, aber im Moment bin ich ziemlich k.o. und diese Scheiß Novemberdepri, - die ist schon wieder mal so arg wie nie. :( Mich regt irgendwie alles auf und ich weiß nicht warum, dabei will ich doch immer so cool sein, - schaff ich nicht ganz, was solls. :roll:
So, meine Damen, - sonst nichts Neues bei mir, - haue mich vor den Fernseher und schaue was grad rauskommt.
Übrigens, Sonne oder Nebel bei uns? Keine Ahnung. Gehe im Finstern weg, komme im Finstern nach Hause. Sonne gibt es nur noch bei meiner Lampe im Büro, -die läuft den ganzen Tag, - scheint aber nichts zu nützen.
Wünsche Euch einen schönen Abend, - Eure
Sweety
Dateianhänge
sonne_neu.png
sonne_neu.png (20.27 KiB) 999-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 20. Nov 2012 07:20

HI Mädels,

Gabi, das ist wohl unser Schicksal: wir sehen die Sonne nurmehr wenn wir vom Bergwerk aus mal nach draußen schauen. Mir geht es genauso. Morgens fahr ich im Dunklen hin und Abends wieder im Dunkeln heim. War da was dazwischen ? :roll: ;) Lass die Ohren nicht zu tief hängen, der Frühling kommt bestimmt und mit ihm eine kleine aber feine Reise nach bella italia :mrgreen: genieß die Weihnachtsfeiern und Dein "Gastsein "und lass Dich auch mal richtig schön bedienen und verwöhnen. Mir ist noch überhaupt nciht nach Weihnachten zumute, mal sehen ob das dann beim ersten Weihnachtsmarktbesuch kommt..nächstes Wochenende ist der Adventsausstellungsmarathon, das ist Pflichtprogramm, von einer Gärtnerei zur nächsten und sich inspirieren lassen bzw. vielleich auch was kaufen ( zum Selbermachen komme ich eh nicht und außerdem fehlt mir die Muße und die Ruhe :evil: ).
Schade, das Bild mit der "Fahrradhose " kann ich hier nicht sehen, unser Bub scheint grad etwas Terminchaos zu haben aber wie Claudia schon schreibt, Hauptsache , er weiß wann er wo zu sein hat und das Allerwichtigste ist, dass er im April in Padua ist :mrgreen:

So, IHr Lieben, ich mach mich wieder an die Arbeit, einen schönen Tag
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Nov 2012 17:02

Hallo zusammen,

zwar wollte ich eigentlich warten auf die angekündigte Sonne, die soll ja im Süden hier sein, ist aber nix. Also habe ich heute im leichten Nebel einen Teil des Laubs zusammengerecht. Unser Grundstück ist ja nicht grad klein und hat ein paar große Bäume, u.a. eine Kastanie, einen Walnussbaum, einen Kirsch-, einen Birn- und einen Apfelbaum, ganz zu schweigen von der Hecke, da kommt schon was zusammen und jedes Jahr um die Zeit haben wir dann unsere große Aktion. Aber es fühlt sich gut an, wenn das Werk getan ist. Da hab ich mir mein Abendessen schon verdient!
Gabi, es wäre schön, wieder mit Dir über die Weihnachtsmärkte zu bummeln. Auch wenn ich damals große Knieprobleme hatte, es war trotzdem toll! Heike, wie wär's? Suche wir sie heim? Euch auf jeden Fall viel Spaß bei eueren Unternehmungen. Ich werde mal wieder selber auf einem Christkindlmarkt stehen, für unser Projekt "Zukunft für Kinder - Aldea Laura e.V.", wir haben eine Schule in Guatemala gebaut und unterhalten sie. Wen's intereressiert: www.aldea-laura.de

Einen schönen Abend, Grüße aus dem Nebel
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 21. Nov 2012 22:02

Hallo,Birgit,gerade jetzt hat Alessio den Brief von Fancesco de Gregori für Luccio Dalag gelesen.Heute sieht Alessio sehr gut.Einen schönen Abend und gute Nacht wünscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Nov 2012 22:06

Hallo Mädels, - also Morgen noch, dann gibt es für Eure Sweety wieder Frieden, Freude, Eierkuchen......
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue. Am Freitag dann untertauchen, - schööööön.
Naja, die nächste Woche bringt auch einige Steine zum klopfen, aber sonst keine Verpflichtungen, wird
das herrlich, und dann Birgit, ja, dann steht Eure Sweety wirklich beim ersten Punsch des Jahres und
schüttet sich einen in die Kanne rein, dass es nur so kracht. Naja, morgen ist auch irgendwie das Chaos perfekt,
aber was kann mich nach den letzten fünf Monaten noch aufregen.
Am Sonntag werde ich dann endlich mal im Forum nachlesen, dass ich beim Buben auch wieder am Laufenden bin,
das geht ja gar nicht, dass der langsam vor sich hinaltert und ergraut und ich krieg gar nichts mit.
So, jetzt schnell schlafen gehen, damit ich morgen fit bin und ich werde Euch dann schreiben, wie die Therme war, die
Badetasche ist schon gepackt. Freu.
Wünsche Euch ein gutes Nächtle,
Eure
Sweety (bald wieder voll bei Euch)
Dateianhänge
1496.jpg
1496.jpg (27.33 KiB) 879-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Nov 2012 22:29

Gaby, hab's auch gesehen, Gott sei Dank hast Du den Link für das Streaming reingestellt, die alten funktionieren nämlich nicht mehr. Aber Du bist ja da unsere Expertin, vielen Dank! Ich warte mal ab, ob er noch einmal kommt. Ja, er schaut gut aus!

Gabi, viel Spaß, morgen alles Gute und bitte nicht zu voll wieder da sein :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll:

Schönen ABend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Nov 2012 07:51

Hallo Mädels,

Gabi, ganz viel Spass beim Abtauchen aber vergiss das Auftauchen nicht :mrgreen: Wir würden Dich sonst sehr vermissen :roll: ;)
Birgit, ich fürchte die " Heimsuchung" müssen wir auf nächstes Jahr verschieben. Wien und die Weihnachtsmärkte, das war wirklich toll. Warum ist es nur so weit weg ?? Sonst könnten wir einfach mal kurz vorbeischauen... Dieses Jahr ist bei mir schon wieder zu mit Terminen bis zur Oberkante :roll: :roll: Weihnachtsfeier, Chorproben für unser Konzert , Arztermine usw. Der ganz normale Wahnsinn :shock: Ich sollte dringend zum Friseur aber ich schaff es nicht mal da einen Termin zu finden...dieses Bergwerk schafft mich auch, ich komm grad vor 18 Uhr nicht mehr raus und morgens bin ich auch die , die hier das Licht anmacht...das muss wieder anders werden. Na ja, jammern hilft nicht, irgendwoher muss die Kohle ja kommen, ruck zuck ist April und ein ganz besonderes Highlight steht an. Ich freue mich schon riesig und bin ganz gespannt auf die neue Stadt. Weihnachten naht mit Riesenschritten, nächste Woche ist der erste Advent und ich bin mal gespannt ob ich es schaffe, überhaupt irgendein Adventsgesteck zu organisieren. Früher hab ich das immer noch selbst gemacht und gebastelt, diesmal werd ich es wohl , wie letztes Jahr, käuflich erwerben. AM Wochenende sind die Ausstellungen und irgendwas werd ich schon finden. Zu was arbeitet man schließlich ? :roll:
Ihr Lieben, ich hoffe, Euch hat der Vorweihnachtsstress nicht so im Griff wie mich, lasst es Euch gutgehen und genießt die besinnliche Zeit wenn Ihr könnt.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Nov 2012 19:00

Hallo Ihr Lieben, -
jetzt ist sie wieder da, Eure Sweety, und das nach einem völlig ruhigen Wochenende. Im Internet gesurft, Fotos runtergeladen, Geburtstag vom Neffen gefeiert, am Freitag noch schnell zuerst in der Therme abgetaucht und dann beim Heurigen. Leute, so schööön kann das Leben sein. Naja, eigentlich wollte ich heute ja was in der Wohnung machen, - wäre auch wichtig gewesen, -
naja, der Tag ist noch nicht zu Ende, - außer Blumen gießen und Wäsche Waschen war nicht viel. Was solls, kommt Zeit, kommt Wohnungsputz.
Bei uns ist es ziemlich trüb, immer wieder wurde mir vom Wetterbericht gesagt, da kommt die Sonne raus, so richtig gefunden habe ich sie nicht, sonst hätte ich mich ein bisschen aufs Fahrrad gesetzt, - aber so?
Ja, das mit den Weihnachtsmärkten ist auch so eine Sache, - diese vier Wochen bis zu Weihnachten,- es ist halt schlimm. Ein Termin jagt den nächsten aber - wie gesagt - ich bin überall nur Besucher.
Die Jahreshauptversammlung am Donnerstag hat bis in die frühen Morgenstunden gedauert, - naja, man will sich irgendwie beweisen man kanns noch, aber Gott sei Dank habe ich nichts getrunken, sonst wäre ich am Freitag in der Therme wohl ersoffen. Manchmal frage ich mich schon, wie ich das mache, - aber irgendwie gehts halt. Schaun wir mal. Übrigens habe ich nicht nur gearbeitet, sondern mich auch gut amüsiert, das hat mich voll gefreut, - ich weiß, das kommt bei manchen nicht gut an, aber da kann ich auch nichts machen. Mag auch nicht wegen meiner blöden Herbstdepri als Trauerweide rumrennen, - da habe ich Zeit, wenn ich in der Grube ruhe.
So Mädels, weils draußen so trüb ist und ich Euch ja vor langer langer Zeit Fotos von Mallorca versprochen habe, hänge ich was an und vielleicht in nächster Zeit auch, damit wir ein bisschen Sonne in unsere Herzen bringen.
Es bleibt mir nur, Euch einen wunderschönen Abend zu wünschen, naja, morgen gehts wieder an, was solls, - übrigens ich muss früh raus, muss noch was vorbereiten, - da graut mir jetzt schon, aber egal, ich werde mich halt früh zu Bette begeben.
Eure
Sweety
Dateianhänge
IMG_4221.JPG
IMG_4221.JPG (39.97 KiB) 686-mal betrachtet
IMG_4224.JPG
IMG_4224.JPG (39.98 KiB) 688-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron