21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 41498

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Dez 2012 08:29

Hallo zusammen,

habt ihr gestern den Alessio gesehen. Schön war er wieder. ER hat einen Brief von Adriano Celentano an den Battista gelesen, vermutlich aber eine Aufzeichnung, denn er müßte ja bei Dreharbeiten in Belgrad sein. die nächste Sendung aus dieser Reihe kommt am 15.12., vielleicht wird er wieder dabei sein.
Ansonsten hab ich im Moment etwas Stress, es gibt Probleme, weil ein "netter" Mensch der Meinung ist, ich würde zu viele Bücher bei Amazon verkaufen und droht mir mit rechtlichen Schritten. Morgen bin ich jetzt beim REchtsanwalt für Internetrecht. Na ja, immer wieder dei Weihnachtsüberraschungen.
Ich hoffe, euch bleibt derartiges erspart.

Eine gute Zeit. liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 6. Dez 2012 17:37

Hallo Ihr Lieben, - leider habe ich Mal wieder gar nichts gesehen vom Buben. :( :( :( :(
Gibts das noch irgendwo anzuschauen, wenn man Mal Zeit hat?
Birgit, Dir alles Gute für den Termin, - wünsche Dir ganz viel Erfolg, so kanns ja nicht
gehen, - aber ich weiß ja selbst , Gesetze sind Gesetze und Vorschrift ist Vorschrift,
auch wenn ungerecht und haaresträubend.
Leider sitze ich noch im Bergwerk und klopfe und klopfe und klopfe..... kein Ende in Aussicht.
Dickes Bussal an alle und Daumenhalt an Birgit.
Ciao
Sweety
Dateianhänge
xmas_clp30.gif
xmas_clp30.gif (9.16 KiB) 723-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Rio » 6. Dez 2012 21:51

Hi Mädels,