Hallo Freunde, -
Claudia, - das ist natürlich keine gute Nachricht, - alles Liebe und Gute für Deine Schwester!!!!
Ja Freunde, ich melde mich auch für die Busfahrt an, - ich will da net raufschnaufen, - da trifft mich doch glatt der Schlag, obwohl ich keine Ahnung habe, wie hoch die Wartburg liegt , - jedenfalls für einen Flachländer zu hoch
Chairmaine, - ja heute bin ich wieder völlig schmerzfrei und ich weiß gar nicht, dass ich einen Kopf habe, - in den letzten Tage hat er doch sehr gelitten und ich wünschte mir eine medizinisch angeordnete Enthauptung.
Was die Ausstellung betrifft, so ist am Donnerstag die Eröffnung und sie dauert bis November. Aber so wahnsinnig viel habe ich dann nicht mehr zu tun, am Donnerstag kümmere ich mich noch ums Buffet für ca. 4oo Leute (!) - es ist alles in Ordnung , seit Tagen sammle ich weiße Tischtücher bzw. Bettlaken von Freunden zusammen, bis wir heute drauf gekommen sind, wir haben keine Tische!! Aber noch bin ich ruhig. Ich bin mal neugierig, wo die Frau Minister, der Herr Bürgermeister und wer da sonst noch kommen soll, ihre Gläser abstellen. Aber auch der Donnerstag geht vorbei und das nächste Wochenende kommt bestimmt.
So Freunde, das wars wieder mal aus Wien, der Montag ist geschafft und jetzt nur noch ab in die Heimat,
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette