21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 45142

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Babs » 14. Jun 2012 00:15

Hallo zusammen,

bin wieder da, freue mich auf euch bis dann
babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Jun 2012 17:58

Hallo zusammen,

hi Babs, schön dass Du es wieder geschafft hast, in unser Forum reinzukommen. Ging ja lang nicht. Vielleicht hast Du ja wieder ein bisschen Zeit, hier mit dabei zu sein, so wie in alten Zeiten! Wär toll, ich sag nur Rührei!

Mädels, ich hab es geschafft und ich bin geschafft: Steuererklärung nebst Installation der entsprechenden Software, Rasen gemäht, Wäsche gewaschen, Katzen gekuschelt....War ein richtig erfolgreicher Tag heut!

Was unsere Reisepläne angeht, so zeichnet sich eine gewisse Tendenz in Richtung Padua ab. Wär nicht schlecht! Bin dabei, wenn ja, dann schlage ich vor, wir sammeln uns in München und fahren zusammen, wenn jemand Zwischenübernachtung(en) braucht, kein Problem ist ja genug Platz hier! Notfalls bauen wir Wallensteins Lager im Wohnzimmer vor dem Kamin. Schaun mer mal, wenn wir keine Flüge brauchen, können wir das ja in Eisenach in Ruhe besprechen.

So, mein alter Franzl wartet, das ist mein Nachbar, hoch in den 70ern, der abends immer auf sein Schwätzchen mit mir wartet, links die Katzen, rechts die Hühner, richtig Landidylle pur! ;)

Einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 14. Jun 2012 21:30

Hallo ,meine lieben,dieses Monat ist komisch,kein schoenes Wetter,keine gute Nahrichte.Heute habe ich eine schrekliche gekriegt,meine Nichte hat Brustkrebs,sie war schon operiert und hat schon 2.Chemoterapie erhaltet,mein Bruder hat mir das nur heute gesagt,ich bin fertig.
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Jun 2012 21:57

Was ist los im Moment? Die Meldungen, dass jemand an Brustkrebs erkrankt ist, häufen sich in meinem Umkreis, das ist wirklich erschreckend. Ich wünsche allen, die direkt oder indirekt betroffen sind, Gaby, Claudia...viel Kraft und dass sie diese Krankheit besiegen können.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 15. Jun 2012 21:18

Dear Gaby & Claudia,

I am so sorry to read that your family is not well, you are in my prayers.

I wish you all a good weekend - love Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Jun 2012 10:48

Hallo Ihr Lieben,

melde mich zurück aus Südfrankreich. Bin erst heute morgen angekommen und völlig am Ende, aber ich muss uuunbedingt hier noch schnell reinschauen bevor ich mich erst mal aufs Ohr haue. Und wie ich lese gibt es gute und schlechte Neuigkeiten.
Claudia und Gaby, ich hoffe und wünsche, dass Eure Schwester und Nichte diese Krankheit besiegen. Gott sei Dank gibt es heute schon sehr gute Heilungschancen. Alles Gute und viel Kraft für Euch.
Die gute Neuigkeit ist, dass ihr schon wieder fleissig am Planen seid. Padua klingt nicht schlecht..ich muss aber erst mal ankommen und durchatmen dann les ich mir alles noch mal in Ruhe durch, muss auch erst noch die Termine checken usw.
Birgit, dieser Link mit Terminabstimmung funktioniert bei mir auch nicht.

So, das war es fürs erste, ich muss erst mal wieder "ankommen "
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Jun 2012 11:04

Hallo zusammen,

hab euch den Abstimmungslink noch einmal per Mail zugeschickt, hier ist er auch noch mal. Ggf. oben reinkopieren.


http://www.kulibri.com?p=BIbUg6FBKLvZYX ... JISS6hb1bf

Gruß Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Jun 2012 21:30

Hallo Birgit,

das mit dem Link klappt bei mir nicht so richtig. Ich hab es mal versucht mich einzutragen, keine Ahnung ob das so funktioniert hat. Beim Doodle hat es besser funktioniert.

Gruß Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Jun 2012 21:38

Hallo Heike, hat wunderbar funktioniert! Eindeutig Padua! Aline, Kaja, Du, ich... GAbi anscheinend ist es egal, die hat keine WErte eingetragen.
Doodle hat leider die Auswahlmöglichkeit zwischen Orten etc nicht oder ich finde sie nicht mehr.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Jun 2012 21:42

BIrgit kannst Du den Doodle Link bitte hier auch reinstellen ? Ich komm sonst nicht rein...
Danke !

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron