von Sweety » 18. Mai 2012 16:39
Hallo meine Damen, - hallali , ja Eure Sweety ist um ein Paar neuer Schuhe reicher aber um 1oo Euros ärmer. Ich bin fündig geworden.
Naja, Anna, Highheels gibts für Sweety gar nicht, darauf könnte sie nicht gehen, - es sind eher "Flachmänner" aber Sweety geht sich darin bequem und das ist das, was für mich schon das wichtigere ist. Und es hat nicht weh getan und es hat auch gar nicht lange gedauert, - ich beneide Euch Birgit und Heike, die Ihr so gerne Schuhe kaufen geht, - aber für mich ist es wirklich eher eine Qual, - ich hätte sie schon gerne zu Hause, viele Paar Schuhe, die bequem sind und passen, - aber das einkaufen.......
Naja, geschafft ist geschafft.
Ja auch bei uns ist es ziemlich kalt gewesen, das hat mich aber nicht daran gehindert, heute in der Sonne zu speisen, halt ein Jäckchen übergezogen und dann das Jäckchen ausgezogen und ein bisschen in der Sonne gesessen und dem Wind und der Kälte getrotzt und so hat Eure Sweety auch bei Kälte rote Backen bekommen, es war schön und Renate und Helmut und 2o Hühner haben mir Gesellschaft geleistet.
Aber jetzt will ich sie Euch nicht vorenthalten, - bei meiner letzten Radtour habe ich einige Fotos gemacht und die zeige ich Euch heute, damit Ihr wisst, wie schön es ist, wenn Sweety es schafft, sich aufs Fahrrad zu hieven und zu strampeln.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure
Sweety
- Dateianhänge

- IMG_3109.JPG (39.73 KiB) 2023-mal betrachtet

- IMG_3108.JPG (39.75 KiB) 2024-mal betrachtet

- IMG_3106.JPG (39.24 KiB) 2025-mal betrachtet

- IMG_3126.JPG (39.64 KiB) 2023-mal betrachtet

- IMG_3124.JPG (39.89 KiB) 2022-mal betrachtet

- IMG_3122.JPG (39.69 KiB) 2020-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette