2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15580

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Mär 2008 21:04

He EBI!

Ich bitte Dich, - kümmere Dich um Dein Abi, - das ist jetzt das Wichtigste in Deinem Leben, - danach hast Du für A. und uns noch immer Zeit. In Mathe kann ich Dir leider überhaupt nicht helfen, da bin ich eine vollkommene Niete, - ich schwöre, ich bin zwar kein Trottel, aber ich habe bei den Grundrechnungsarten schon meine Schwierigkeiten, - aber das gestehe ich heute nur, weil es schon sehr spät ist.
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich von Dir in Bälde die Nachricht bekommen würde, dass Du auch Dein Abi bestanden hast.
Jedenfalls drücke ich Dir dafür ganz fest die Daumen.

Bussi
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2008 21:22

Hallo EBI,

Sweety hat recht, konzentrier Dich erst mal aufs Abi. Leider habe ich in puncto Mathe alles vergessen, obwohl ich da gut war, aber mein Mathe-Abi ist 37 Jahre her. Aber wir halten Dir geballt die Daumen und denken an Dich, dann muss das doch klappen.
Schön, dass ihr mit mir einer Meinung seid, was die Neuheiten-Spalte angeht. Eventuell sollte man so was eben auch für die übersetzten Interviews mache, das ist so schade, wenn jemand, den das an sich interessieren würde, an unseren Privatgesprächen verzweifelt und nicht mehr weiter lesen mag. Woher ich die News habe: ich habe bei Google zeitlich eingegrenzt auf das letzte Monat, weil da ja einiges bei Herrn B. los war, da kamen die Interviews, die ich bei Caravaggio und die Kritik, die ich bei Eiskalt angegeben habe und eben dieser Hinweis auf den Puccini. Bin aber noch nicht fertig mit durchschauen, da waren über 2.000 Einträge. Wir sind ziemlich weit vorn, vor seiner eigenen Homepage.
Und das habe ich noch gefunden: http://www.cinemotoreonline.net/premioafrodite.html
Aber die Bilder lassen sich nicht rauskopieren.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon EBI » 6. Mär 2008 21:29

danke für's daumen drücken jetzt kann es nur noch bergauf gehen!! ich hatte mir anfangs des jahres das ziel gesetzt mein abi mindestens mit 2,5 zu machen!!! haha, das ist in weite ferne gerückt!!! ich würde viel lieber auf ein normales gymnasium gehen, anstatt auf so eine berufsschule! ich habe mathe leistungs- UND grundkurs und kein schwein (sorry, aber ist so) hat uns gefragt, ob wir das so wollen, das regt mich so auf! naja, ich hab jetzt nur noch als ziel, mein abi irgendwie zu schaffen, ok, der durchschnitt sollte nach möglichkeit schon unter 3 liegen. naja!
aber egal was ist, für euch nehm ich mir immer zeit!

bussi zurück

EBI
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon funsmily » 6. Mär 2008 23:19

Hallöle,

mich frustriert es total, dass ich so wenig ins Forum komme und nichts zu Alessio beitragen kann... :evil: :cry: :cry: Mein PC wird erst nächste Woche wieder angeschlossen und so hab ich nur die Möglichkeit bei meinen Eltern an den PC zu sitzen...d.h. wider "Willkommen im Hotel Mama"!!! Ist zwar ganz praktisch, aber meine Mama hockt auch jeden Tag am PC...wobei ich ihr das gönne! Sie hat in nem Forum ihre alten Freunde und Freundinen aus Oberschlesien gefunden, zu denen sie seit ca. 30 Jahren keinen Kontakt mehr hatte und ist seit dem so happy....hab sie schon lange nicht mehr soooooo fröhlich erlebt, deshalb lass ich ihr auch die Freude daran...vor 2 Wochen wußte sie nicht mal, wie man einen PC einschaltet und jetzt ist sie voll dabei - kann mir gar nicht vorstellen von wem sie das hat!!! :D :D ;) Aber, da sie schon so viel für mich getan hat helfe ich ihr wo ich kann....Ärgert mich zwar sehr, dass ich nicht so viel schreiben kann, aber bald hab ich meinen PC wieder!!!! ;)
Wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende...

Hab Euch alle lieb
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 6. Mär 2008 23:20

@ sweety; Du warst gestern in Ungarn??? Da beneide ich dich aber. Wo warst du denn, etwa in Györ??
Ich kenne Ungarn sehr gut. Wir haben von 1997-2001 in Budapest gelebt. Mein Mann wurde beruflich dort hin versetzt und meine jüngste Tochter ist dort geboren. Im nachhinein gesehen, war das die schönste Zeit in unserem Leben.
Wien kenne ich auch sehr gut. Dort bin ich immer hingefahren (mit der Bahn, hat damals 95,-- DM gekostet, morgens um 5.00 Uhr hin, abends um 22.00 Uhr zurück) wenn ich Sehnsucht nach ein wenig Zivilisation hatte. Da habe ich mich immer mit Markenartikel eingedeckt, die es in Budapest damals noch nicht gab. Am liebsten bin ich natürlich vor Weihnachten hingefahren und auf den Weihnachtsmarkt am Spittelberg gegangen.

Hey Leute, vor Weihnachten machen wir ein Alessio-Treffen in Wien, ist das nicht ne gute Idee?? Dann kann Sweety uns ihre schöne Stadt zeigen. Wien in der Weihnachtszeit ist wie eine Stadt im Märchen. Im Sommer ist sie natürlich auch schön. Aber da ist ja fast jede Stadt schön. Also, was sagt ihr dazu??

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2008 23:22

Hallo Lucie,

Wien aber doch immer, bin sofort dabei!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon funsmily » 6. Mär 2008 23:28

Hi Lucie,

ich träume davon Wien zu sehen schon seit etlichen Jahren!!! Das würde sich ja dann doppelt lohnen hinzufahren...Ich wäre dabei!!!! :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 6. Mär 2008 23:48

Also, laßt mich mal zusammenfassen,
erst Karlsruhe, dann Rom, im Winter Wien...Wir kommen ganz schön rum mit unserem Fanclub. Hoffen wir, das wir bis dahin zusammenbleiben und evtl. noch mehr Alessio-Anhänger um uns scharen können.
So, geh jetzt in die Heia, muß meinen Mann morgen früh vom Flughafen abholen.
Guts Nächtle
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mär 2008 23:54

Hallo Lucie, da wünsch ich dir eine gute Nacht und bis morgen. Wie du schon sagtest, Karlsruhe, Rom, Wien hört sich richtig gut an, freu mich schon sehr auf Karlsruhe, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2008 00:00

@Lucie: Auch von mir "Gute Nacht" und Wünsche für schöne Träume, kannst ja unsere Reisen vorweg träumen!

@Babs: Wieder erholt? Ich hoffe, das mit Deiner Tochter ist irgendwie wieder hinzukriegen. Ich freu mich auch schon auf unser Treffen und die Aktivitäten, die wir dann entwickeln, von wegen Kaufrausch und so :mrgreen:

@funsmily: sollten wir nicht langsam wegen eines Hotels schauen, weil wenn da dann doch so schätzungsweise 5 Einzelzimmer benötigt werden - und ich gehe doch davon aus, dass wir zusammen wohnen wollen - sollten wir villeicht nicht so lange warten!

LG Birgit

Gerade habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es schon wieder nach 11 ist; ich werde meinen Kater einsammeln und mich ins Bett begeben. Gute Nacht und süße Träume allerseits, ich muss heute Nacht den Caravaggio verdauen!
Zuletzt geändert von mingi17 am 7. Mär 2008 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron