2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15885

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mär 2008 23:05

Hallo zusammen, wär gar nicht so verkehrt, bald Zimmer zu ordern, ich denke funsmily wird da sicherlich was nettes für uns finden und sich dann melden.
@Mingi, ja hab mich einigermaßen erholt, sicher kriegen wir das schon wieder hin, ist ja auch eigentlich nix dramatisches, vielleicht will meine kluge Lena auch so ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 7. Mär 2008 08:59

Guten Morgen Ihr Lieben !!! als erstes möchte ich euch sagen , dass ich abends meistens der "looser" bin weil mein mann das internet für sich beansprucht ! :-( ...er hat jetzt das ebay entdeckt und bietet mit was das zeug hält !!! nun haben wir schon eine tragetasche für die katzen , ein kratzbaum und seit gestern abend eine mini-sofa für die mauzis !!!! :-) ..

@Babs- kopf hoch , es wird alles wieder gut !!! ihr schafft das schon

@EBI - dir drücke ich natürlich auch die daumen , gibt nicht auf und glaub an dich !!!

@mingi- es ist eine sehr gute idee von dir mit den infos auf einen blick ...ich als nachzüglerin komme mit den nachlesen kaum mit ...hier auch meine bitte- gibt es hier in forum eine seite wo AB´s daten auf einen blick zu finden sind ? z.B. ihr spricht davon , dass er demnächst nur theater spielen will ...
und der letzte link wo der Meister zu sehen ist , die anderen schauspieler kenne ich fast alle weil die jeden tag zu sehen sind in NDR als telenovela " Elisa " - kennt ihr das ?

:-) ich werde auch berichten über ein trinkgelager - falls wir wieder spontann eine fete besuchen !! brrrr...aber es wird noch laaaange dauern - bin erstmal kuriert ! :-)

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2008 10:54

Hallo Roma,

das mit dem Theaterspielen hat er in einem der Interviews gesagt, daher meine ich eben, dass wir die auch ohnen Kommentar nacheinander reinstellen sollten, dass jeder sich da einfach durcharbeiten kann. Einzelne Meldungen sollten dann in die Neuigkeiten-Sparte kommen, damit eben die Infos schneller und leichter rüberkommen. Wegen des Theaterspielens werde ich in der Ostermail mal anfragen, denn da könnte sich ja mal eine Gelegenheit geben, den Meister persönlich, zumindest auf der Bühne, zu erleben und vielleicht hinterher am "Bühnentürl". Frau kann ja schlecht fragen: Hei Alessio, wann hast Du Zeit, um mit uns einen Espresso zu trinken.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2008 13:31

Hallo Babs und Honey,

wie geht es euch heute? Was machen die gesammelten Kinder? bis zu unserem Treffen sind es gerade mal noch 5 Wochen!
Ich freu mich schon!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 7. Mär 2008 13:33

Hallo Birgit,
die gesammelten Kinder sind wohlauf, machen wie immer Krach und ein wenig Dreck, sind soeben mit Burger King Menues beglückt worden, übrigens erst das 3. mal in ihrem leben, und freuen sich, genau wie ich, daß Wochenende ist. grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 7. Mär 2008 13:41

Hallo Mädels ,
ich komme jetzt mal mit was ganz andren ...habe gerade die brandneuen fotos von Pepino bekommen .. hab mir gedacht , dass ich euch mal den kleinen racker zeige !!!! :-)

falls wir uns heute nicht mehr hören - wünsche ich allen mitgliedern ein schönes WE und habt viel spaß beim allem was ihr vorhabt !!!! :-)

LG
Roma
Dateianhänge
015-05032008%20004.jpg
015-05032008%20004.jpg (35.4 KiB) 362-mal betrachtet
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 7. Mär 2008 13:43

Hallo zusammen, guckt euch mal die Augen an, die erinnern mich an.................................
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mär 2008 13:45

Hi Lucie!

Das ist schön, dass Dir Wien so gut gefällt und natürlich ist es von uns nicht weit nach Ungarn. Ich habe einen Tag Auszeit genommen und bin nach Sopron (Ödenburg) gefahren, - da kann man ganz gut einkaufen. Ich habe meine gesamte Sommergarderobe für mich unten gekauft (dort haben sie auch schöne Sachen in großen Größen und das zu einem vernünftigen Preis). Ich fahr manchmal nach Ungarn, das letztemal war ich vor ein paar Wochen in Bad Bük (auch Ungarn) ein paar Tage wellnessen mit Freundinnen.

Wäre eine Idee, wenn wir im Winter ein Treffen in Wien machen könnten, da könnte ich Euch einige "Christkindlmärkte" zeigen, meinen Lieblingswirten, meinen Lieblingspunschstand usw. Na aber jetzt bin ich einmal neugierig, was Ihr bei Eurem ersten Treffen abhaltet, - Ihr müsst uns dann alles genauestens berichten.

Außerdem glaube ich noch immer fest an eine Romreise, wenn der Meister erst mal wieder Theater spielt. Das wäre schon ein besonderes Erlebnis.

Schicke Euch liebe Grüße aus Wien

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 7. Mär 2008 14:05

@mingi. danke der nachfrage. bin wieder heiter :D und das wochenende steht vor der tür. bin gerade am überlegen, ob ich kurzfristig noch ein paar leute für sonntag einladen soll oder ob ich mit meinem männe alleine einen schönen tag verbringe.

@babs. müsst ihr jetzt auf ergebnisse oder dergleichen warten wegen deiner tochter? oder wie gehts weiter? hoffe ganz doll für euch, dass sich alles zum guten wendet.

@roma. so was süsses. aber kauft nicht zuviel - die kleine katze wird das am anfang noch gar nicht alles verwenden wollen.

@ebi. wann haste denn deine prüfungen bzw. die letzten prüfungen? drücke die ganz feste die daumen. mein abitur war erst ende mai vorbei. ist alles ganz schön nach vorne gerutscht.

@all. ihr könnt hier eure ideen umsetzen wie und was ihr möchtet. solange es nicht den rahmen sprengt ;) . aber alle frischen winde sind herzlich willkommen. vor allem ist dies super für neue mitglieder, die sich nicht erst durch 100te von seiten lesen müssen. eine garantie, dass das neue Thema nicht "vollgequatscht" wird gibt es nicht. es sei denn, ihr schreibt dies klipp und klar an den anfang des neuen Threads - fremdgänger können von uns auch verschoben werden in andere rubriken. aber das geht dann nur, wenn sichs nicht häuft.

wegen der links, das habe ich ja schon angekündigt, dies werde ich mir mal zu gemüte führen bei zeiten.

grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 7. Mär 2008 14:14

Hallo Honey,
hab am Montag mit Lenchen einen Termin bei einem Spezialisten für Auditive Wahrnehmungsstörungen, dann gibt es die Möglichkeiten EEG, Sehtest usw. Vielleicht wächst es sich ja auch aus, ist jetzt nicht wirklich was schlimmes, sie scheint einfach verträumt zu sein, sind wir ja alle irgendwie, vielleicht hat sie auch Morbus Boni? Ich seh es heute schon ein wenig entspannter als gestern, hab mich schlau gemacht, mit anderen Müttern gesprochen und denke, daß frau sich manchmal auch zu viel Sorgen machen kann. Bleib am Ball, versuche aber nicht die Pferde scheu zu machen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron