2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11129

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mär 2008 16:53

Hallo Roma:

Danke für das süße Bild von Pepino, der ist ein ganz ein Lieber.

So, liebe Freunde aus dem Forum, - lieber Alessio!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, - ich verspreche, ich bin nächste Woche wieder im Forum.

Alles Liebe

Bild

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2008 17:14

Hallo Sweety, hallo an alle,

ebenfalls ein schönes Wochenende, Sweety, wir halten die Stellung. Ich denke mal, dass ich unseren 2. Bericht mit den Ostergrüßen mal so langsam abschicke, bis der seine Mails aufarbeitet, kann das ja dauern. Da wird eh nach dem Caravaggio der PC glühen. Aber wenn ich ihn jetzt abschicke, dann hat er ihn vielleicht bis Ostern gelesen.

@Roma: ich habe mit meinen Katzen immer die Erfahrung machen müssen,dass das ganze gekaufte Zeugs nicht so interessant ist wie z.B. ein alter Schuhkarton. ;)
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 7. Mär 2008 17:52

Hi an alle,

war die ganze Woche so beschäftigt, dass ich immer nur kurz reinschauen konnte. Versuche es aber so oft wie es geht zu machen.

Mein Italienisch Kurs hat am Mittwoch angefangen. War total interessant und lustig. Wir haben so viel lachen müssen. Wir sind 18 in der Gruppe. Hätte nie gedacht das wir so viele sind.

@rome: Vielen Dank für das liebe Foto von deiner Katze. Hat auch so schöne blaue augen wie alessio.

Viele liebe Grüße,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon EBI » 7. Mär 2008 18:06

@honey379
meine schriftlichen prüfungen sind 6-9 mai und die mündlichen am 13 juni glaub ich! jaja, nach den ferien jetzt geht es schon fast los! juju :x
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
EBI

Beitragvon funsmily » 7. Mär 2008 19:35

Hallo,

@roma, das ist ja ein Knuddel....einfach zum Lieb haben!!! ;)

@mingi, ist ne supi Idee, jetzt schon eine Nachricht an Alessio zu Ostern zu senden!!! Du hast natürlich mein vollstes Vertrauen, dass Du das wieder mal supergut hinkriegst
und wir evtl. wieder etwas von unserem Sternchen hören... :D ;)

@tina, supi dass Dein Italienisch Kurs so lustig ist...kann mir das so richtig vorstellen!!! Freue mich Dich morgen in natura zu sehen...wird bestimmt ganz lustig werden!!! :D :D :D

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon honey379 » 7. Mär 2008 21:33

Hallo Babs, hast recht, das klingt nicht sosehr unberuhigend. Aber verfolgen muss man sowas ja trotzdem. dann wünsche ich euch trotzdem, dass nix negatives bei rauskommt. :)

@tina. dann kannste ja jetzt auch den thread italienisch für anfänger mit speisen *gg* freut mich, dass du so viel spass in dem kurs hast. über wieviele unterrichtseinheiten geht der denn?
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Tina_1982 » 7. Mär 2008 21:56

@funsmilly und honey: Vielen lieben Dank. Ja, da macht bis jetzt großen Spass. Es sind 15 Abende die gehen je 1 1/2 Stunden. Von 20:00 bis 21:30 Uhr.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon mingi17 » 8. Mär 2008 08:31

Wunderschönen guten Morgen,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vor allem euch beiden, Tina und funsmily, viel Spaß bei euerem Treffen, ihr werdet ja vielleicht berichten.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 8. Mär 2008 08:56

Hi mingi,

vielen Dank. Den werden wir haben. Natürlich werden wir über unser Treffen berichten.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 8. Mär 2008 11:46

Hi Mingi,

vielen lieben Dank!!! Und natürlich werden wir berichten, was so los ist, wenn zwei Alessio-Schwärmer aufeinander treffen... :D ;)

Wünsche auch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"