2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10766

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 11. Mär 2008 20:03

Hallo Ihr Lieben, melde mich mal wieder nur kurz, muß CC (Chaotenclub) ins Bett schaffen, warten und hoffen das mein Gatte pünktlich kommt, damit ich um 20 Uhr zu einer netten Vorstandssitzung komme!
@Mingi: Es lebe das Ehrenamt !!!!
@all: Viel Spaß heute abend im Forum, werde mal schauen ob ichs heute nochmal reinschaffe, hab zur Zeit zu viel um die Ohren

grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Mär 2008 20:23

@ Honey: Wir freuen uns, wenn wir wieder von Dir hören, - bis dahin alles Liebe und Gute!!!!!!

@Alle: Also ich bin heute ganz außer mir und verstehe kaum, warum es aus dem Forum nicht rausraucht!!!! Freunde, - unser Meister, - der blauäugige Meister - hat mit uns gesprochen!!!!! Ja, - seine Augen sind blau!!!! Was sonst!!!!! Welche Freude!
" Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium! Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt, alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt! Brüder, überm Sternenzelt muß ein lieber Vater wohnen! ...."

Freunde, - was anderes fällt mir heute nicht ein. Was unsere Birigt fertig bringt, - er spricht mit uns.... und wie gut ist es, dass wir ein bisschen zurückhaltend sind, uns nicht aufdrängen, - es ist ihm ein Bedürfnis uns gleich zu antworten, - nicht nächste Woche, nicht in drei Wochen, - nein, gleich. Was habt Ihr für einen Meister gewählt?

Und jetzt sag ich Euch etwas, - Euch, die Ihr nach dem ersten Frohlocken ob diesen schönen Mannes nicht gleich wieder anderen Dingen zugewendet habt, - Ihr, die Ihr täglich das Forum visitiert, Neuigkeiten aufsaugend, wie eine Biene am Blütenkelch ..... Eines Tages wird er in Italien wieder am Theater sein und ich weiß wer dort sein wird: Wir! Wir, die wir durchhalten! Deshalb fordere ich Euch auf: HALTET DURCH, - bleibt ihm treu.......

......Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn ....... ( aus der Bürgschaft, F.v.Schiller)


Treue Liebe dauert lange,
Ueberlebet manche Stund,
Und kein Zweifel macht sie bange,
Immer bleibt ihr Muth gesund...... (Ludwig Tieck)


Eure heute etwas aufgebrachte und euphorische

Bild
(Zeichen für Loyalität und Treue)

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 20:36

Schwestern,

auch mir ist heute so ähnlich zumute wie Sweety. Ja, wir schaffen es! Und irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass er das, was wir hier machen auch wirklich schätzt. Das kommt unterschwellig irgendwie rüber. Drum weiter, und wenn ich noch Stunden hier im Forum recherchiere und übersetzte und jedes Schreiben an I H N vorher stundenlang entwerfe, verwerfe, neu formuliere, überlege - geht das, kann man das bringen, lieber nicht, lieber dezent als aufdringlich, kommt das richtig an, eine ganz diffizile Sache z.B. bei Humor oder vermeintlich Witzigem, das oft in der Übersetzung ganz anders rüberkommt. Geht das gut, vom Deutschen ins Englische, vom Englischen ins Italienische (wobei er dabei kein ganz so strahlender Held ist ;) ?) HACH, was tut man nicht alles!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 11. Mär 2008 21:16

Hi girls (+ boy )

Mannomann das war aber heute ein enormer Schub "Morbus Boni".
Alle sind ja komplett aus dem Häuschen!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wird das erst wenn jemand von uns Alessio persönlich trifft???????????
Das überlebt ja keiner.

@ mingi. Ha habe ich Dich doch durchschaut. (grins,grins) Das warst Du also, die immer Alessios Telefon besetzt. Da kann ich dann stundenlang vergeblich versuchen meinen Liebsten anzurufen. Wie wäre es mit einem Duell, ich schlage als Waffen Schokoladeneier von Cailler vor.( lach ) :D
Man sagt doch immer Rache ist süss, oder habe ich da etwas falsch verstanden??

Gruss Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 21:23

Hallo Marianne,

aber nur Nougat mit Vollmilch! :mrgreen: Außerdem, nimm halt Du dann das Handy, die normale Leitung habe ich besetzt! :lol:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Mär 2008 21:39

So, bevor ich mich nach Hause begebe, muss ich noch schnell was los werden.

Birgit und A 7: Ihr könnt mit Alessio flirten, was das Zeug hält, - ich kenn da keinen Neid. Außerdem Birgit hat ja vom Forum die offizielle Erlaubnis für die Flirt-Hot-Line zu A. Das können wir jetzt schließlich und endlich nicht zurücknehmen, - erlaubt ist erlaubt. :lol: :lol: :lol:

So, jetzt was ERNSTES: Ich will jetzt nicht nerven, - aber für alle, die mitgekriegt haben, dass heute ein geschichtlicher Tag ist, - den man nicht "feiern" sondern an den man "denken" soll, habe ich noch einen Vorschlag:

Heute im 3 SAT - leider erst um 23.1o Uhr - spielen sie den Film : DER BOCKERER. Für alle, die ein bisschen ein geschichtliches Interesse haben und die einen wirklich guten Film sehen wollen (Regisseur Franz Antel): BITTE ANSCHAUEN!!! Es ist ein ur-österreichischer Film und er sagt viel aus. Bei uns hat dieser Film "KULT-STATUS" erworben und ich finde, man sollte ihn gesehen haben. Es gibt dann auch noch in den nächsten Tagen "Der Bockerer 2 und der Bockerer 3, - die sind auch ganz gut, aber nicht so gut. Aber den ersten Teil sollte man - ist meine persönliche Meinung - gesehen haben.
Ich lass Euch aber damit auch schon wieder mit diesem Thema in Ruhe. Ich verstehe auch diejenigen, die sagen, "Lassen wir die Vergangenheit in Frieden ruhen!".

So, und nun begebe ich mich nach Hause und wünsche Euch nach all den Aufregungen des heutigen Tages ein gutes Nächtle.

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 21:56

Hallo Sweety,

meinst Du den "Anschluß"? Der jährt sich aber doch erst morgen bzw. übermorgen, je nach Definition, ob Einmarsch oder Gesetz. Oder habe ich da noch ein Datum übersehen? Ich glaube zwar, dass ich den "Bockerer" schon gesehen habe, aber ich werde ihn mir mal aufzeichnen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 11. Mär 2008 22:28

ich konnte mich gerade von dem fernseher losreißen weil ich dachte - hier glühen die drähte wegen der antwort von AB ! und nun sitze ich hier alleine :-(
wie auch immer , sag mal - kennt eine von euch die italienische telenovel "Elisa" ?

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 22:45

Hallo Roma,

Du bist nicht allein, allerdings gab es schon vorhin einiges an Datenaustausch! Wir haben schon heftig gelacht! Leider kenne ich diese Telenovela nicht.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 11. Mär 2008 23:00

es gab hier mal einpaar fotos zu sehen da waren viele schauspieler aus der serie zu sehen zusammen mit AB und deswegen dachte ich dass die serie auch in süddeutschland läuft ...egal, ich gucke die gerne obwohl die handlung schon flach ist aber dafür schöne menschen und kostüme !

Lg
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron