2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10779

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon annakarenina » 3. Mär 2008 09:16

Weitere Merkmale der Krankheit:

Man sucht überall nach Artikeln über ihn, mit ihm in Zeitschriften, im Netz, was sehr zeitaufwendig ist, findet man jedoch etwas ist alles vergessen. :) :)
Und teilt es anderen Betroffenen mit. Außerdem findet man es nicht schlimm, wenn man zum x-ten Mal seine Film schaut.
Ferner begutachtet man alle Männer so, in der Hoffnung, daß man Alessio findet. ;)
Man hat Herzrasen , Schweißausbrüche , wenn man ihn sieht, an ihn denkt.
Es scheint der Mann, ist im zweiten Beruf Zauberer :lol:
annakarenina
 

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2008 11:26

Hallo, guten Morgen,

euch allen einen guten Wochenbeginn und eine schöne Woche. Ereilt uns auch schon das Schicksal vieler Foren, dass es einschläft? Hat jemand das Heilmittel gegen Bonitis gefunden? Oder habt ihr alle an dem Sturmwochenende den Schlaf nachgeholt, der uns durch unsere nächtlichen Aktivitäten hier gefehlt hat? Ich hoffe, dass es wieder lebhafter hier wird!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 3. Mär 2008 11:54

Hallo minigi17, ich wünsche dir auch eine wunderschöne woche ....ich kann von mir sagen , dass ich nicht in der lage war den PC einzuschlalten und mich auf schreiben zu konzentrieren ....die sponntane feier an der wir teilgenommen haben war doch recht "heftig" ausgefallen - da mußte ich leider da WE mit asperin und kalten umschlägen verbringen !!! :-)
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 12:02

Hallo und guten Morgen zusammen, hoffe daß wir das Forum nicht einschlafen lassen aber nach einigen Wochen Bonitis ist hier eine ganze Menge liegen geblieben und ich muß leider um diese profanen Dinge kümmern, nach dem Motto: Es gibt viel zu tun, besser lassen wir es sein, bis später und grüße Babs
@Roma: ich hoffe der Kopf ist wieder ok
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 3. Mär 2008 12:22

danke Babs....bin wieder fit ! :-) aber ich muß schon zugeben , dass es nicht mehr so mein ding ist so "ausgiebig" zu feiern ...wie gehts dir Babs ? habe gelesen ,dass es dich erwischt hat - erkältungstechnisch !
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 12:32

Hallo Roma, ja nun es geht so, du weißt ja Mütter werden nicht wirklich krank oder können es nicht werden. Hör nur noch die Hälfte, hab einen dicken Schal an, trinke literweise Tee und ernähre mich gesund, bis bald muß die Kinder holen
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2008 12:40

Hallo euch beiden,

da kann man ja nur "Gute Besserung" wünschen, soweit noch Spätschäden auftreten, ansonsten einen schönen Tag!

LG mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 3. Mär 2008 12:46

Hallo mingi17, wünsche auch dir einen wunderschönen tag und rest der woche...der größte teil von meinen grauen zellen ist schon sowieso infiziert ( alessiobonitis ) und der rest ist eben am WE "weggegangen " ...

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 3. Mär 2008 14:30

Il piu amato dalle italiane :lol: :lol:

Habe mich nicht etwa im Thema geirrt, es ist nicht für die Übersetzungsecke, nein diese Schlagzeile fand ich auf der Internetseite von RAI.
Dreimal dürft Ihr raten von wem hier die Rede ist?? Nun hat die brandgefährliche Krankheit "Morbus Boni" auch auf Italien übergegriffen und es werden schwerste Fälle davon im ganzen Lande gemeldet.
Alessio hat bei einer Umfrage bei den Italienerinnen mit 60% der Stimmen haushoch gewonnen. Er wurde zum Liebling der Frauen Italiens gewählt. So, nun soll noch jemand sagen wir hätten einen schlechten Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Nachschauen über: rai.tv/videogalerie/Alessio Boni

Grüsse einer an "Morbus Boni" ebenfalls schwerstkranken

Marianne :D
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 3. Mär 2008 14:49

na, da haben die italienischen frauen aber laaaange gebraucht um eienen richtigen MANN zu erkennen !!!!! einen mann der- wunderschön, sexy, gutaussehend, atemberaubend , himmlich, göttlich, hinreißend, stolz, männlich, muskulös, hingebungsvoll, romantisch, und überhaupt !!!! :-)

LG von der schwerstkranken Roma :-)
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron