2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10448

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 15:13

Hallo zusammen ihr übrigen Morbus Boni Erkrankten, ich glaub langsam brauchen wir wirklich eine medizinische Fachabteilung für unser Leiden.
@A7: Ja, wen sollen die denn auch sonst wählen, Eros Ramazotti? Ist doch schön, daß die Italienerinnen ihn auch so liebhaben wie wir, vielen Dank für die Mitteilung

Haben wir eigentlich grad große Pause???

@Natascha übrigens von mir auch alles Gute für sämtliche noch zu machenden Prüfungen

Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon EBI » 3. Mär 2008 16:38

ich finde es genial, dass wir jetzt endlich einen namen für unsere "krankheit" haben, obwohl es ja eigentlich keine krankheit, sondern mehr die "schönste sache der welt" ist. aber es würde jetzt sicherlich keiner mehr sagen, dass irgendeiner von uns einen dachschaden hätte, wie meine schwester es ausdrücken würde!
aber ehrlich ich finde das gut und bin stolz drauf auch eine Morbus Boni Kranke zu sein!! vielleicht sollten wir das dem namensgeber bei gelegenheit mal mitteilen, ich wäre mal gespannt, wie er reagieren würde. oder auch vielleicht nicht, ich meine vielleicht würde er uns auch einweisen lassen! wenn er wüsste, was hier schon alles übers band gelaufen ist!!!! aber ich finde das echt genial und es macht spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Roma ich bin auch deiner meinung, dass die italienischen frauen ziemlich lange gebraucht haben! naja aber besser spät als nie!!!!! außerdem kann man jetzt auch mal sehen, was wir für eine ahnung haben, ich meine wir scheinen uns ja den richtigen ausgesucht zu haben, gell!?!?!?!?!?!?! :D :D :D
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 3. Mär 2008 18:12

Hallo ihr Lieben,

ja das zeigt ja eigentlich, dass wir doch "normal" sind was unsere Geschmäcker und unser Leider angeht. Scheinbar ist dies eine Krankheit, die sich so rasend schnell verbreitet, aber außer Glückhormonen und Vernachlässigung anderer Dinge keine großen Nebenwirkungen hat. Aber das die italienischen Damen das jetzt erst rausgefunden haben - schon ein starkes Stück! Wenn der hier in Deutschland seit Jaaaahren Filme drehen würde, ich glaub, nein ... das würde jetzt zu weit führen.

@ilka, danke für den Tipp mit dem Untertitel, werds mal testen und berichten.

@roma und babs, gleich mit zwei Krankheiten befallen, hoffe das geht gut ;) Auf alle Fälle gute Besserung und rasche Erholung.

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 3. Mär 2008 18:24

Hi,

@babs und roma: Euch beiden wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung. Schaut euch AB Filme an und stellt euch vor er würde grad vor der Türe stehen, wie schnell wärt ihr da wieder gesund.

Übers Wochenende hab ich mal meinen Schlaf nachgeholt, aber das hat nicht gereicht.

Der Virus verbreitet sich ja noch schneller als der berüchtigte Nova Virus ;) !!!!!!!!!!!

Hoffe heut Abend ist wieder mehr los.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 18:29

Hallo Ihr Lieben,
ich hab "Heuschnupfen" bei uns fliegen nämlich die dähmlichen Haselnusspollen rum, werde jetzt gleich mal ein pillchen schlucken ... hoffe es geht dann besser. Gegen den AB-Virus gibt es, soweit mir bekannt, kein Medikament oder kennt ihr eins, grüße bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2008 18:45

Hi Ihr Lieben "Leidens-Genossinnen"!

Bild

So kann man das ja sagen, - weil unser einziger Herr in der Runde, leidet ja nicht an unserer Krankheit, - wie es ausschaut, ist er ja immun. (Und lieber Wolfzahn, - ich wünsche Dir viele Mädels in Deinem Leben, die Deinen Tag stören mögen und in Deine Nächte Unruhe bringen mögen....)
Nun, - wir, die wir dahinfiebern, an schlaflosen Nächten leiden, an den Händen zittern, wenn wir uns im Forum einklicken, die wir in Tränen aufgelöst alle Filme zum x-ten Male schauen , Prinz Andrej schon zig-male den Heldentod sterben ließen, Matteo bei seiner schrecklichen Entscheidung noch nie zurückhalten konnten, - wir sind furchtbar krank, schrecklich leidend und siechen dahin, unfähig uns noch unserem Tagwerk zu stellen.
Aber Freunde, - ist dieses Leiden nicht auch wie süßer Honig, der uns die Kehle hinunterrinnt, der uns den Alltag noch irgendwie ertragen lässt, weil wir wissen morgen , ja morgen gibt es wieder unser Forum, wo wir uns aufrichten können, wo wir die Medizin bekommen, die wir am dringendsten benötigen - ein noch nicht gesehenes Bild, - tröstende Worte von Leidensgenossinnen oder gar eine kleine Übersetzung, wo wir Neues erfahren? Denkt doch an die Zeit, bevor es unser Forum gab, - bevor wir uns kennen gelernt haben? Haben wir da nicht Zeiten unnütz vergeudet? Haben wir da nicht Stunden vor den Fernsehgeräten verbracht, ohne zu wissen warum? Jetzt ist alles anders, - der Traum - ein Leben, - das Leben ein Traum - .
Ich danke unserem lieben Meister, der uns mit diesem süßen ja schier unheilbaren Leiden infiziert hat. Es möge uns allen im ganzen Leben nichts Schlimmeres passieren.
Bild

Eure - heute vielleicht etwas zu romantische und von Frühlingsgefühlen durchwobene - vielleicht auch nicht ganz ernst zu nehmende

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 18:57

Hallo Sweety,
das hast du wunderschön geschrieben und unseren Zustand beschrieben, wußte grad nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ja wunderbar, daß es das Forum gibt und wir uns hier gefunden haben, alleine schmachten würde nicht halb so viel spaß machen, grüße nach Wien Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2008 19:06

He Babs!

Im Zweifel, - immer lachen:

Hier ein kleines Sprücherl:

(werde noch als Eure Sprichworttante in die Forumsgeschichte eingehen)

Der Himmel
hat den Menschen als Gegengewicht
gegen die vielen Mühseligkeiten
drei Dinge gegeben:
die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.
Immanuel Kant
1724-1804 dt. Philosoph

Bild

Wünsche Euch noch einen schönen Ausklang dieses Tages

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 19:19

Hallo Sweety,
vielen Dank, das Sprücherl kannte ich noch nicht aber Immanuel Kant, ist mir doch wenigstens ein Begriff. Bis später muß die CC (Chaotencrew) ins Betterl schaffen, grüße nach Wien Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 3. Mär 2008 19:20

Haalooo, bin wieder daaa,

nach einem schönem Feierwochenende (Grüße an Roma ;) ;) ) melde ich mich auch mal wieder in der Runde zurück. Ich war am Samstag noch mal richtig mit meiner Schwester auf der Rolle. Bis um 2.30 Uhr waren wir aus und haben nochmal unsere Chancen auf dem Männermarkt getestet (brauch die Frau ab 40 ab und zu mal, auch wenn sie eigentlich glücklich verheiratet ist, man weiß ja nie was kommt). Aber die beste Versicherung gegen ein Abenteuer ist die oben angesprochene Krankheit. Man vergleicht einfach jeden Mann mit ihm und guckt, ob nicht ein etwa vergleichbares Modell irgendwo rumläuft. Aber Fehlanzeige, keiner kommt an Alessio ran. Brauch also kein schlechtes Gewissen zu haben, außer Tanzen war nichts drin. Obwohl doch noch einige Herren gucken!!! (Bestätigung für mein von der Midlife-Crisis gebeuteltes Ego)

Aber nu bin ich wieder da und guck mir meinen Schatz im TV an(mein anderer ist ja immer noch in China). Viaggio Secreto steht noch an. Aber erst guck ich heut abend "Die Gustloff"

Bis bald
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron