3. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8327

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 18. Mär 2008 00:13

Hallo Birgit, vielen Dank für die Aufklärung, hab schon wieder was gelernt!
Werde jetzt gleich die Düse machen sonst krieg ich morgen ein kleines Aufwachproblem, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2008 00:18

Ja, ich wünsche auch allerseits gute Nacht und süße Träume, von blauen Augen und so.
ich blicke jetzt gleich in bernsteinfarbene, weil ich meinen Süßen jetzt einsammeln muss, der ist ja noch unterwegs.

Als dann, bis hoffentlich morgen.
Liebe Grüße Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10165
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Mär 2008 00:20

Na klaro bis morgen, - habt alle ein süßes Nächtle und träumt was Schönes......

.....Eure Sweety

Und für Alessio einen erholsamen Schlaf.....
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon FOXY » 18. Mär 2008 00:24

to babs: sorry, dass ich mich nun einmische, aber ich hab´ eben mit gabi vereinbart, dass ich das wort "beisl" erklären darf (sie hat sich ja schon schlafen gelegt): ein beisl ist ein österreiches wirts- bzw. gasthaus, ist auch ein verwandter der ital. trattoria und entspricht grob dem, was in deutschland kneipe genannt wird!

und davon haben wir in wien reichlich!

zum "cheers": mir ist das als english-briefeschreiber irgendwie geblieben ... bedeutet soviel wie "herzlichst", steht aber auch für ein "ich grüße dich"! hab´s immer ganz praktisch gefunden und - vielleicht auch deswegen - beibehalten!

ein paar grappi hast du jedenfalls frei, mit oder ohne pferd!

wünsch´ euch allen noch einen schönen abend!
bis morgen und alles liebe,

sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2008 00:26

Ich find das ja immer heiß: wir verabschieden uns wortreich,von wegen ich geh jetzt gleich ins Bett und dann, wenn Du nach 10 Minuten schaust, sind immer noch alle da. Da mag keiner gehen, man könnt ja was versäumen! ;)
Also nochmal, gute Nacht, aber ich bleib schon noch 10 Minuten!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10165
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 18. Mär 2008 00:29

Hi zusammen, finde ich auch immer sehr erstaunlich, frau verabschiedet sich aber es könnte ja noch was entscheidendes passieren und frau bleibt noch ein wenig,
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2008 00:31

Sind eh alle noch da! Wir sind schon ein komischer Haufen! :lol:

Vor allem, das ganze Wochenende tut sich kaum was, und jetzt, Montag kurz vor Mitternacht steppt hier der Bär!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10165
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Mär 2008 08:46

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Allen denen, die gestern nicht so einen guten Montag hatte, wünsche ich heute einen angenehmeren Tag.

Ihr Lieben!
Ich musste gestern mit dem Taxi nach Hause fahren, weil ich so lange im Büro (Forum) war. Aber ich muss alle beruhigen, die glauben, ich schiebe wirklich Überstunden, - nein ab 18.3o Uhr zählt bei uns nixmehr und wir dürfen im Monat nur ganz wenige Plusstunden haben, alles andere verfällt uns. Bezahlte Überstunden gibt es überhaupt nicht, - davon können wir nur träumen. Da sind die Sitten streng. Also wenn ich mir die Nacht hier im Büro um die Ohren schlage, dann tue ich das zu meinem privaten Vergnügen. Aber Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie trüb mein Auge heute ist, nach der kurzen Nacht.
Aber da hilft kein Gejammer, was tut man nicht alles, um im Forum dabei zu sein.

Schicke Euch allen ein Bussal aus Wien

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2008 09:05

Hallo Sweety, hallo Rest der Welt,

aber das war doch wieder mal eine tolle Session gestern! Es ist ja ganz gut, dass es nicht jeden Tag so zugeht, sonst hätten wir alle wohl ein riesiges Schlafdefizit!

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße aus dem Dachauer Land
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10165
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 18. Mär 2008 09:30

Hallo und guten Morgen zusammen,
hatte wieder einmal Spaß mit dem Sch....kaninchen, welches sich jetzt wunderbarer Weise erneut befreit hatte. Wie Sonntag bin ich auf allen Vieren unter dem wiehernden Gelächter meiner gesamten Familie durch den Garten gerobbt um das Viech einzufangen, kennt jemand ein gutes Rezept für Kaninchenbraten (das war ein Witz). Bis später muß meine drecksklamotten wechseln, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron