4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11873

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 17. Apr 2008 19:49

Der läuft dann nicht mehr, der fällt vor Schreck tot um, wenn er ne Horde deutsche Weiber mit so'nem Teil rumlaufen sieht. Und dann schnappen wir ihn uns, balsamieren ihn ein, packen ihn in Glas und bringen ihn an einen sicheren Ort, wo wir ihn auf ewig anbeten können,ja???

Aber dann spielt er ja nicht mehr, doch nicht son ne gute Idee. Also Pelzbikinis zuhause lassen und hoffen, dass ernoch 100 Jahre alt wird und uns noch oft mit schönen Filmen beglückt.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Apr 2008 10:03

Also echt, auch wenn der Pelzbikini noch so attraktiv ist, - ich werd mich doch eher verhüllen, wenn es so weit ist und wir stehen dem Meister gegenüber. Wenn der mich in so einem Bikini sieht, ist der für sein ganzes weiteres Leben von jeglichem Sex eliminiert und das will ich ihm doch nicht antun, -
meint Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Apr 2008 15:44

So, Ihr lieben Freunde!
Jetzt wird es ernst: Eure Sweety muss sich wieder einmal für ein paar Tage aus dem Forum verabschieden. Ich werde von Montag bis Donnerstag in Bad Hall (Oberösterreich) ein wenig wellnessen und mich verwöhnen lassen, was ja ganz nett wäre, wenn es nicht eine forumslose Zeit wäre, ich glaub nämlich nicht, dass die dort im Hotel ein Internet haben und die Karlsruher Gemeinschaft weiß, auch wenn es ein Internet gibt, muss es ja nicht funktionieren. Das ist natürlich schade, weil ich nicht weiß, ob sich in der Zwischenzeit Alessio meldet oder ob das mit den Karten funktioniert oder sonst was, - ich werde wie ein richtiger Blödmann herumlaufen und überhaupt nicht am Laufenden sein. Jedenfalls bin ich nächsten Freitag wieder zurück und werde natürlich tüchtig nachlesen, was es für News rund um Alessio und rund um Euch, liebe Freunde, gibt. Jedenfalls wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche, - passt mir gut auf das Forum auf, damit A. stolz auf uns ist.
Liebe Grüße und Bussal
schickt Euch
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 18. Apr 2008 15:45

hallo sweety, viel spaß und gute erholung, muß jetzt mit den kiddis zum arzt und meld mich mal ab, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 18. Apr 2008 15:51

Auch von mir viel Spass im Urlaub und gute Erholung beim Wellnessen. Deine Beiträge werden mir jetzt schon fehlen, Sweety. Ist Foxy wenigstens da, um deinen Job zu übernehmen?

@Babs; sind die Kiddies wieder fit? Oder hast du noch Siechenhaus zuhause?

Bis bald

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Apr 2008 16:05

Hallo Lucie!
Nein, Foxy ist nächste Woche auch nicht viel da, die muss nämlich ihre Oma versorgen, weil ihre Mama auch nicht da ist. Sie kommt am Donnerstag wieder, keine Ahnung, ob sie da Zeit hat fürs Forum. Sie hat es ein bisschen schwerer als ich, weil sie im ganzen Haus herumlaufen muss und alle Leute dauernd etwas von ihr wollen, - mir geht es da - ehrlich gesagt - besser. Na ja, ich bin ja nur ein paar Tage weg und ich bin überzeugt, es wird sich was tun im Forum, - es gibt ja noch so viele Gäste, die herumschwirren, - vielleicht trauen sich die auch endlich und melden sich. Würd mich freuen, wenn ich neue Namen sehen würde, wenn ich wieder komme.

Hi Babs! Alles Gute für Deine Kids - hoffentlich sind alle bald wieder gesund und munter!
Alles Liebe und Gute
von
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Apr 2008 16:27

Hallo Sweety,

von mir auch die besten Wünsche für ein paar schöne Tage und Dank für Deine Wünsche für die Ostsee, ja, Dienstag geht es los und ich hoffe ja, das bis dahin unser Schätzelchen sich gemeldet hat. Außerdem habe ich rausgefunden - sollte mein Hotel kein Internet haben, das ich benutzen kann - dass im Nachbarort ein Internetcafe ist. Über 2 Wochen ohne Forum´,das geht einfach nicht! Weiß eh nicht, wie ich das im nächsten Jahr mache, wenn ich nach Spitzbergen fahre.

Also, erhol Dich gut, wir brauchen eine erholte Sweety für viele schöne Beiträge.
@Babs, Dir und Deinen Kleinen auch alles Gute.
@Lucie, mir geisterte durch das Hirn, dass wir eine Selbsthilfegruppe der an MB bzw. Bonitis erkrankten sind, aber Deine Bezeichnung gefällt mir auch sehr gut!

LG Birgit, die eigentlich Urlaubsklamotten bügeln und dann singen gehen sollte :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 18. Apr 2008 18:20

Hallo sweety, bin nicht sicher, ob dich diese Grüße noch erreichen, wenn nicht, darfst du sie nach deiner Rückkehr ganz entspannt lesen. Ich wünsch Dir wunderschöne und erholsame Tage, lass dich verwöhnen und betüddeln. Du wirst uns hier fehlen und ich kann morgens nicht als erstes den Spruch des Tages lesen oder in der Fun-Ecke was zum Lachen finden.
Aber bald kommst du ja wieder und dann hast du noch mehr kräfte gesammelt um uns alle hier mit deinen Beiträgen zu erfeuen. UNd wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin schon Antwort vom Meister oder vom Theater... Für Foxy ist es schade, dass sie so eingespannt ist, die Arme.
@birgit: ich seh dich im Urlaub schon immer in der Nähe des Internet-cafes rumtigern. Du wirst dort bestimmt bald mit Handschlag persönlich begrüsst ;) Ich zumindest könnte grad keinen Tag ohne Forum sein und jetzt ist es ja grad besonders spannend, alle warten auf Antwort des Meisters und auf Reaktion des Theaters. Wann kommst du denn wieder zurück ?
@alle Muttis: alles gute für euch und eure Kiddies.
liebe Grüße Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 19. Apr 2008 12:06

Hallo, wo seid ihr eigentlich gerade alle, ihr Mitglieder!!! Wir haben gerade 13 Gäste im Forum, ich krieg hier so alleine langsam angst, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 19. Apr 2008 15:20

Hi Babs,

ich bin jetzt wieder hier. Wo seit ihr denn alle? Bin ein bißchen spät dran. War grad eben einkaufen.

LG,
Tina h.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron