4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11689

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 21. Apr 2008 14:37

Hallo,
man merkt dass die Wiener Mädels und Birgit weg ist. Man fühlt sich hier richtig einsam heute. :roll:
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 21. Apr 2008 15:23

Hallo puppenmaus,
keine Sorge, du bist nicht allein :D . Heut ist es allerdings wirklich sehr ruhig hier, vermutlich sind alle schwer beschäftigt ( Mama Taxi spielen, Hasen einfangen, Zimtstangen zählen, Kinder trösten, Arbeiten usw. ) Ich bin bei der Arbeit und darf eigentlich gar nicht für private Zwecke ins Internet. Jetzt bin ich doch hier, darf mich aber nicht erwischen lassen sonst gibts Ärger :twisted: Unsre Urlauberinnen werden uns bestimmt schwer vermissen, ich warte schon auf die Meldungen aus den Hotels nach dem Motto: Hurra, hier gibts einen Internetzugang :mrgreen: :mrgreen:
liebe Grüße Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 21. Apr 2008 15:25

huch, kaum schreibt man was wegen ruhig sind schon ein paar Leutchen hier: hallo Lucie, hallo darkprincessi
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Apr 2008 15:30

Hallo Mädels,

noch bin ich da, bin aber schwer beschäftigt! Aber ich schau immer wieder rein und bin meist allein auf weiter Flur!
Bis später.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 21. Apr 2008 15:37

Hallo Ihr Lieben, leider hab ich heute recht wenig Zeit fürs Forum, vielleicht gehts heute abend besser. Liebe Birgit, vergiss nix einzupacken, das wetter soll ja recht schön werden, also auch den pelzbikini mitnehmen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Apr 2008 15:45

Hallo Babs,

ich sitze vor einem Berg Klamotten und weiß einfach nicht, was ich mitnehmen soll. Jeder Wetterbericht sagt was Anderes. Aber das wichtigste ist drin: eine Tasche voller Bücher! U.a. eine Biographie über Caravaggio und viele Krimis aus dem Gmeiner-Verlag, das sind welche mit Lokalkolorit aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Also, wenn es regnet und es kein Internet gibt, hab ich zu tun. Der regenfeste Anzug ist auch schon drin, die Gummistiefel auch, der Kater hält daheim die Stellung. Der bedient dann auch meine E-Mail-Adresse :twisted:

LG Birgit, die jetzt weiter denken muss.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 21. Apr 2008 15:56

Hi Mädels,

ich fütter auch schon irgendwelche verwaisten Threads am unteren Ende der Liste mit meinen Weisheiten. Hab nach nem anstrengenden Wochenenddienst heute mal einen Haushaltstag eingelegt. Da den aber so recht keiner kontrolliert, hänge ich immer mal wieder vorm PC und gucke nach, was sich tut (meistens heute nichts). So langsam tröpfeln meine Kinder einer nach der anderen wieder von der Schule nach Hause und schreien nach Essen. Danach muß ich wieder einige der Damen in der Weltgeschichte rumkutschieren und gelangweilt im Pferdestall bzw. in der Musikschule den Reit-bzw. Flötkünsten meiner Töchter zugucken + hören.

Bis später

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 21. Apr 2008 15:56

Hallo Mädels

Habe eigentlich gar keine Zeit fürs Forum, aber wenn sich jemand einsam fühlt kommt mein Beschützerinstinkt zum Vorschein. <grins, grins>
Nur nicht verzagen, wir versuchen ja krampfhaft die Ferienabwesenden einigermassen zu vertreten, was eigentlich eben gar nicht geht. Aber wir sind in Gedanken bei Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

@ mingi Guten Start in die Ferien. Und Du denkst nun wirklich das Dir Bücher helfen über die Zeit zu kommen. Ohne uns und ohne Alessio. Ich bin mir da gar nicht so sicher. Aber nichts desto trotz geniesse es und sollte das Reissen zu gross werden wird Dir sicher ein Trick einfallen um an einen PC mit Internetanschluss zu kommen. :mrgreen:

LG aus der verregneten Schweiz :x :x
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Menix » 21. Apr 2008 16:08

Hi

ich hab da mal ne Frage ich hab was in die Plauderecke stellen wollen und jetzt ist es weg ?

gibt es schon was neue aus Wien ?

Und hat zufällig jemand einen Journalistenausweis ?.... durch den kommt man besser an info's denke ich mir !!!

was meint Ihr so das zu ?

Grüßle
Menix
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Apr 2008 16:11

Hallo Marianne,

gerade habe ich die 16-Tage-Vorhersage angeschaut, am Ankunftstag soll es schön sein, dann aber Regen, Regen und nochmals Regen. Aber ich weiß, dass im Kurzentrum ein öffentlicher Internet-Zugang ist udn vielleicht hat mein Hotel auch einen, da sie für alle Zimmer einen anbieten. Aber leider habe ich keinen (Sch)La(ep)ptop, sondern einen großen PC und den auch noch mitschleppen? :mrgreen: Alessios Mail ist ja da. Ich finde sicher einen Weg, mich mal zu melden, obwohl mir mal einige Zeit Abstinenz sicher gut tun würde. :)

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron