4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11686

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Apr 2008 20:19

Hallo,

euch allen noch einmal ein dickes Dankeschön und ein Busserl zurück! Wenn all das, was ihr mir wünscht, in Erfüllung geht, dann habe ich ja hinreichend zu tun. Da brauche ich aber keinen PC mehr :twisted:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Apr 2008 20:24

Hallo ihr Lieben,

@Sandra, wir kriegen das schon hin! Nach der Kofferpackerei sollte das eine leichte Aufgabe sein.
@Susi, Dir auch einen schönen Urlaub, wenn auch Familienfeiern in der Regel Arbeit und Stress bedeuten! Wir werden dann in etwa gleichzeitig wieder hier sein.

Euch allen vielen Dank, wenn das alles eintrifft, was ihr mir wüscht, brauche ich aber keinen PC mehr :lol:
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 21. Apr 2008 20:53

Hi Lucie,

du bist mal wieder im Stress. Na, dann ruh dich jetzt mal aus. Genieß es im Forum zu sien. Hast ja nur ein Tag zu arbeiten, dann hast du ja Urlaub. Ihr habt aber spät Kommunion. Bei uns ist es immer eine Woche nach Ostern.

Reiten wollt ich auch gerne mal. Kanns leider nicht. Wie klapps bei deiner Tochter? Hoffe doch gut.

Liebe Grüße zurück,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Apr 2008 06:49

Hallo ihr Lieben,

alsdann, ich verabschiede mich Richtung Norden, mache mit Kushoni dann Alessio-Boni-Offizielles-Deutsches-Forum-Treffen Nr. 2 (damit wir die 5 schneller erreichen!) und begebe mich dann morgen in Fischland-Darß auf die Suche nach einem Internet-Anschluß. Macht es gut, erholt euch von der "bösen Tante", die immer schimpft, wenn es zu sehr zur Sache geht oder die Beiträge mal wieder nix im Thema zu suchen haben ;) Ich denke an euch und ... wen wohl?
Übrigens, gestern mußte ich mir natürlich noch schnell Tl. 1 von Rebecca reinziehen. Das ist halt eine sehr italiensiche Version, die Typen wenig britisch-zurückhaltend (aber er ist schön und gut wie immer). Aber kann mir mal jemand erklären, wieso die nach der Hochzeitsnacht früh im vollen Ornat, ordentlich angezogen und gekämmt aufwachen? Das wird mich jetzt auf meiner Fahrt überaus beschäftigen :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Apr 2008 15:44

Hallo liebe Freunde!!

Eure Sweety meldet sich aus ihrem Wellnessurlaub in Bad Hall und schickt Euch viele Bussal und drückt Euch ganz fest. Ich lass mich hier nach Strich und Faden verwöhnen - komm grad von einer wunderbaren Massage - ich schwör Euch, das hat aber gut getan....... Sonst gibt es leider nicht nur viel Wasser von unten sondern auch von oben, - aber das macht ja nix. Ich drücke Euch alle ganz fest, - Birgit noch einen schönen Urlaub und allen anderen wünsche ich nicht viel MÜhe bei der Arbeit und auch keine anstrengenden Familienmitglieder, - es soll Euch alles leicht von der Hand gehen.

Dies meint Eure
Sweety, - die sich jetzt ins Whirlpool begibt.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 22. Apr 2008 16:27

Hallo Sweety,
schön das Du Dich gemeldet hast. Freue mich für dich, dass es dir gut gefällt und wünsche dir weiterhin gute Erholung. Freue mich wenn du wieder in der Dienststelle bist auf deine lustigen Beiträge.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Apr 2008 17:14

Hallo ihr Lieben,
unsre sweety scheint sich ja pudelwohl zu fühlen und es sich gut gehen zu lassen. Da wird man richtig neidisch,so eine entspannende Massage würde ich auch nicht ablehnen und wenn man sich den Masseur dann noch aussuchen könnte wüsst ich auch schon wen . :oops: Das Wetter ist hier mehr als bescheiden, alles trüb und grau, da wäre so kleines Verwöhnprogramm genau das richtige, um die Stimmung aufzuhellen. Aber ich gönne es sweety, sie soll sich gut erholen und neue Kräfte fürs Forum sammeln. Außerdem muss sie ja mit foxy Ende Mai Alessio auflauern ;)
Birgit hat sich nun auch bis auf weiteres veabschiedet , heute trifft sie sich ja mit kurshuni. Bin mal gespannt was die beiden über den 2.offiziellen "mini"workshop berichten werden. Es gibt ja hoffentlich wieder ein detailiertes Protokoll ( in zwei Versionen).
liebe Grüße
Tinkerell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 22. Apr 2008 17:41

Hallo Mädels,

habe heute einen hammerharten Tag hinter mir. Erst hat meine Tochter die ganze Nacht über Bauchschmerzen geklagt(das bedeutet für mich also so gut wie kein Auge zugetan), dann mußte ich arbeiten mit einer Standleitung zur kranken Tochter, danach im Eiltempo zur Ärztin, dann Kind zuhause abgeliefert und im Eiltempo zum Elternsprechtag (die Lehrer haben mir nicht wirklich etwas Neues erzählt :roll: :roll: :roll: ) und nun schreib ich noch schnell mit ner Tasse Kaffee meine Beiträge, bevor ich die Jüngste zum Schwimmen fahren muß. Boah, war das ein Tag. Da hilft auch kein Multitasking-Talent mehr. Heut mach ich nix mehr (außer im Forum schreiben, aber das ist ja keine Arbeit sondern Erholung).

Übrigens Sweety: Schön, das du dich aus deinem Urlaub gemeldet hast. Laß dich mal richtig durchkneten, damit du fit genug bist um Alessio im Mai hinterherzusteigen ;) ;) ;)

Alles Liebe

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon darkprincessi » 22. Apr 2008 18:10

Hallo,
@Lucie: Ja, das Muttersein kann manchmal sehr anstregend sein, aber gell, man ist es ja gerne ;) .
@Sweety: Lass dich nur verwöhnen, das hat man schon mal nötig. Könnte ich auch mal gut gebrauchen.
Wir haben immer noch Streß mit dem Umbau und mein Kleiner ist auch noch krank. Das heißt, ich habe seit Tagen nicht mehr durchgeschlafen. Ich bin sooooo müde. Werde mich heute wohl bald ins Bett begeben und hoffen, dass er heute mal durchschläft.
Liebe Grüße
Sandra R.
Die Kraft, Berge zu versetzen, liegt in uns selbst.
darkprincessi
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 22. Apr 2008 18:31

Hallo Ihr Lieben, würde euch gerne was längeres schreiben, bin aber so watt von im Braß (hab so viel um die Ohren), daß ich das gar nicht hinkriege. Habe Samstag von unsere Spielgruppe ein Frühlingsfest und da ich dummerweise im Vorstand bin, bin ich jetzt schon richtig mit organisatorischen, planungstechnischen, logistischen aufgaben und problemen befasst, ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen tag und bitte schickt mir mal ein paar hände mehr, meine zwei reichen heute nicht, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron