4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11845

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 23. Apr 2008 09:18

@ sweety Schön das Du Dich schnell gemeldet hast. Wir freuen uns schon auf Deine Rückkehr. :lol:

@ natalia Finde es gut, das Du für Deine Landsfrauen auch ein Forum eröffnet hast. Glaube nicht das von uns jemand was dagegen hat wenn Du unsere Beiträge für Euch verwendest. Wir suchen uns auch allerlei bei anderen Foren zusammen. Viel Glück und liebe Grüsse an Deine Forumsmitglieder. ;)

@kurshuni Danke für Deinen Bericht Eures <Meetings>. Wie gelesen hattet Ihr viel Spass. Gut zu hören, das mingi alle so hervorragend betreut. :P

LG Marianne
AIl0y7

Beitragvon kurshuni » 23. Apr 2008 17:29

Hallo Marianne,

ich glaub in diesem Fall haben Birgit und ich uns gegenseitig betreut, nicht zu vergessen die 2 Nachwuchskader, die mich begleitet und in Wittenberg Tauben gejagt haben...

Schön, daß Du für Birgit einspringst und uns mit Neuigkeiten und Sprüchen etc. versorgst. Es fühlt sich gut an, wenn das Forum nicht ganz "kopflos" ist.
Bei dem schönen Wetter hänge ich oft kopfüber im Beet, nicht das die Nachbarn noch schlecht über mich reden, weil das Unkraut wuchert...

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon AIl0y7 » 23. Apr 2008 20:10

Danke für die Blumen Sandra :oops:

Da ich auch viel arbeite (Bauernhof + Gärtnerei) bleibt nicht sehr viel Zeit fürs Forum. Und unsere Unterhaltungscracks können wir eh nicht ersetzen. Aber wir tun alle unser Bestes und wichtig ist ja das wir die News nicht verpassen. Die gemütlichen Unterhaltungen werden sicher wieder starten wenn unsere Mädels aus Ihren Verwöhnurlauben zurück sind.
Bis dahin schmeissen hier halt die Daheimgebliebenen den Laden.

Dir recht liebe Grüsse und lass Deine Nachbarn nur reden, die wissen eben nicht wie wichtig unsere <ARBEIT> am PC ist (grins, grins).

Marianne :P
AIl0y7

Beitragvon Tinkerbell » 24. Apr 2008 07:45

Hallo Mädels,
wir geben unser bestes im Forum bis die Urlauberinnen wieder zurück sind. Birigt mit ihren tollen Recherchen und sweety mit ihren lustigen Beiträgen sind zwar nicht zu ersetzen aber wir halten trotzdem die Stellung. Die werden ganz schön viel nachzulesen haben :o HAb leider auch nicht so viel Zeit fürs Forum da ich tagsüber im Büro kaum die Möglichkeit hab reinzuschauen bzw. zu schreiben und abends oft unterwegs bin ( es lebe der Freizeitstress ) aber ich nutze jede freie Minute...
liebe Grüße Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 24. Apr 2008 16:17

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich heute bisher ca. 90 Muffins gebacken habe, 25 Halstücher gebügelt und den üblichen alltäglichen Wahnsinn habe über mich ergehen lasse, wollte ich mich auch mal melden. Ich hoffe Mingi und Sweety haben bisher schon schöne Tage verlebt und noch mehr hoffe ich, daß es der armen Lucie bzw. deren Tochter schon besser geht, schluck, so schnell sind die Kiddies krank und im Hospital. Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag noch, genießt das Wetter, @Tinkerbell: lass dich nicht so freizeitstressen, grüße Babs
Babs

Beitragvon Lucie » 24. Apr 2008 20:25

Hallo Mädels,

da meine Tochter wieder auf dem Weg der Besserung ist, kann ich auch noch mal ein bisschen am PC sitzen. Ich hatte heute ein schönes Erlebnis. Nach dem ich die Große mit den beiden Kleinen im Krankenhaus besucht habe, bin ich noch in die Stadt und wollte den Beiden ein Eis spendieren. Wir traten an die Eisdiele - und - wen seh ich dort kellnern? Alessio Boni. Ich mußte ein paar mal zwinkern, da stellte ich fest, er war es natürlich nicht, sondern nur ein Mann, der ihm unheimlich ähnlich sieht. Der gleiche 5-Tage-Bart, gleiche blaue Augen, für einen Italiener ungewöhnlich groß und schlank. Und beim Nachfragen hat er die Stirn so in Falten gelegt.... Genau wie Alessio.
Ich bin früher schon öfter in der Eisdiele gewesen, doch er ist mir noch nie aufgefallen.

Ich denke, wenn ich Hunger auf ein Eis habe, weiß ich wo ich nun hingehe...

LG
Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 24. Apr 2008 20:42

Hallo Mädels,

bevor der Saft hier weg ist schnell noch ganz liebe Grüße an alle,einen Teil der Beitrge konnt ich noch lesen.

Alles liebe vom Fischland - Darss
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon funsmily » 24. Apr 2008 21:52

Hallo meine Lieben!!!

Bin ich bei Euch noch willkommen???? :cry: :cry: :cry:
Bin furchtbar traurig, dass ich hier soviel versäumt habe....aber ich wäre sehr glücklich darüber, wenn ihr mich trotz meiner langen Abwesenheit in Euren Kreis wieder aufnehmen würdet!!!
Tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich Euch so lange im Stich lassen mußt!!!

Alles liebe + habe Euch ganz ganz arg vermisst
funsmily
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Lucie » 24. Apr 2008 22:28

Hallo funsmiley,
natürlich bist du noch bei uns willkommen. Ich hoffe, dir gehts gut. Grab dich erst mal durch die vielen Beiträge, die seit deiner Abwesenheit entstanden ist damit du auf dem neuesten Stand bist.
Im Moment ist nicht viel los, weil die Hauptakteure z. Zt. in Urlaub sind und die anderen mit Alltagsstress voll belastet sind.

Übrigens, du wohnst in einer sehr schönen Stadt

Alles Liebe
Lucie
Lucie

Beitragvon funsmily » 24. Apr 2008 23:37

Hi Lucie!

Vielen lieben Dank! Ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht melden konnte und auch bei dem Treffen nicht dabei sein konnte :cry: :cry: :cry: ...das nächste mal bin ich aber auf alle Fälle dabei!!! Und wenn es Dir und den anderen vielleicht auch, sooooo gut gefallen hat, dann seid ihr hier auf alle Fälle wieder willkommen!!! :lol: Ich weiß gar nicht, wie ich meine Abwesenheit wieder gut machen soll!!??
Bin dabei hier alles durchzuforschen...ist ganz schön viel neues zusammengekommen!!!

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"