4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11983

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Apr 2008 09:46

Hallo funsmily,

willkommen zurück, schön, dass Du wieder da bist und schade, dass Du ausgerechnet in Ka nicht dabei sein konntest. Mach Dir um Gottes Willen keine Vorwürfe! Für Krankheit kann man doch wirklich nichts, das sucht sich keiner absichtlich aus. Also, ran mit viel Spaß und Energie!

Ganz liebe Grüße
Birgit,z.Zt. gaaanz oben im Norden (Nähe Rostock)


Und ihr anderen: wenn ihr mich so lobt, dann werde ich ganz verlegen. Mein großer Vorteil ist halt, dass ich sehr viel Zeit habe. Und ihr seht, ohne euch kann ich sowieso nicht sein!

An alle herzliche Grüße aus dem Ostseebad Dierhagen, wo es nach 2 strahlend schönen Tagen heute mal ein Bisschen trübe und feucht ist.
Gestern bin ich auf dem Bodden rumgeschippert, habe schon 2 tolle Sonnenuntergänge gesehen und auf dem Zimmer warten dann meine zwei Lieblingsmänner auf mich, was will Frau mehr!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Apr 2008 10:02

So, ich nochmal.

Hallo Sweety, schön, dass Du wieder dabei bist. Wie Du siehst, kann ich auf Dauer nicht widerstehen!
Hab mal schnell ein Bisschen recherchiert. Ist aber nichts, was ihr nicht schon ausgegraben habt. Ungefähr 5 Beiträge, die melden, dass Sange Pazzo in Cannes ist, aber nichts Ausführliches. So, jetzt begebe ich mich wieder in mein selbstverordnetes Schlankheits- und Fitnessprogramm, also jetzt Mittagessen, Schlafen, Lesen etc. :mrgreen:

Euch allen nochmal herzliche Grüße aus Dierhagen

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Apr 2008 13:51

Hallo Schwestern!

Nun bin ich wieder im Lande und bin mächtig dabei, alles nachzulesen, was ich in den letzten Tagen versäumt habe.
Ich habe mich in Bad Hall so richtig verwöhnen lassen, von Massage angefangen bis zum Dampfbad, Whirlpool, alles was man eigentlich das ganze Jahr hindurch brauchen würde, damit die Gelenke und Muskeln nicht zu quietschen anfangen.
Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die mir schöne Tage gewunschen haben und noch mehr dafür, dass Ihr das Forum so super aufrecht erhalten habt, - da habt Ihr ganze Arbeit geleistet, - danke, danke, danke. Es hat sich ja einiges getan, - vorallem die Antwort von Alessio ist ja wieder einmal gradios und Mingi : vielen Dank für die Aufrechterhaltung unseres Drahtes zum Meister himself.
Na ja, was Wien betrifft, bin ich diesmal wirklich im Vorteil, wenn unser Schatz hier dreht, - ich werde mich mächtig auf die Lauer legen, ob ich seiner irgendwo in der Ferne ansichtig werde und habe auch schon sämtliche Fernsehstationen angeschrieben, dass sie von den Dreharbeiten berichten mögen und jetzt werde ich das noch bei den Klatschspalten in den Zeitungen machen, ich möchte ja wenigstens - wenn ich ihn schon so nicht sehe - in der Zeitung von unserem Liebling lesen und ein paar neue Fotos sehen, damit ich Euch wenigstens was berichten kann.

@funsmilie: Es ist schön,dass Du wieder bei uns bist, - Du hast uns mächtig gefehlt in Karlsruhe und im Forum , - hoffentlich bist Du jetzt wieder topfit, - und niemand braucht Angst haben, wenn er sich mal ein bisschen eine Auszeit nimmt - aus welchem Grund auch immer - dass er dann nicht wieder gerne in unserer Gemeinschaft aufgenommen würde, - wir ziehen doch alle am selben Strang und wenn es Dir einmal nicht so gut geht, dann kannst Dich ruhig ein bisserl "ausweinen" im Forum, vielleicht können wir Dich dann wieder ein bisschen aufbauen, damit es Dir wieder besser geht.

@ Hallo Natalia aus der Ukraine!
Bild

HERZLICH WILLKOMMEN!
Welche Freude, dass wir jetzt noch eine Schwester aus der Ukraine haben, jetzt sind wir kein Drei-Länder-Eck mehr , jetzt wird es langsam völkerverbindend. Herzliche Gratulation zu Deinem Forum, ich hoffe, es läuft auch bald so gut wie unseres. Natürlich kannst Du von uns Informationen holen, wir müssen doch zusammen halten, wir haben ja alle das selbe Interesse und wir holen uns ja auch vieles von den italienischen Mädchen.
Ich glaube, es würde nicht nur mich sondern auch die anderen Mitglieder freuen, wenn Du mit uns fleißig kommunizieren würdest und uns ein bisschen was von Dir und Deinem Land erzählst, - wir wollen ja nicht nur alles über Alessio wissen sondern auch mehr von anderen Ländern und Kulturen erfahren. Vielleicht gibt es einige Mitglieder bei Dir, die auch bei uns beitreten möchten und in Deutsch oder Englisch mit uns schreiben wollen, - das wäre doch nett, oder?

So, Ihr Lieben, - jetzt werde ich einmal lauern ob es sonst noch jemanden gibt, der das Bedürfnis hat, ins Forum zu schreiben, ansonsten werde ich mich dann langsam ins Wochenende begeben.

Viele Busserl schickt Euch
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 25. Apr 2008 20:12

Hallo Sweety, hallo mingi,

@Sweety: Schön das du wieder da bist. Haben A7 und ich dich nicht würdig in den Sparten "Jokes und Fun", "Spruch des Tages"und "Liebesgedichte" vertreten? Hoffe du hast dich gut erholt.
Aber was sagt man dazu, ist kaum aus dem Urlaub zurück, da verdrückt die liebe Sweety sich schon wieder ins Wochenende ;) ;) ;)

@mingi: Hast du also einen öffentlichen PC gefunden. Hoffentlich ist das Wetter nicht dauerhaft schlecht dort oben, sonst müssen wir hier wieder aufpassen, was wir hier schreiben ;) ;) .
Aber...von welchen Lieblingsmännern in deinem Zimmer sprichst du??? Hab ich was verpasst??? Gibt es etwa doch schöne Italiener an der Ostsee??? Und gleich zwei auf einmal??? Und warum sperrst du die in dein
Hotelzimmer ein???

Grübel, Grübel

Schönen Urlaub noch

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 26. Apr 2008 07:48

Hallo funsmilly,

schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, dass du wieder hier bist. Ich hoffe es geht dir wieder gut. Besser gesagt spitze. Und sonst alles klar bei dir? Hab dich gestern mal angerufen warst aber nicht da. Meld dich doch einfach, wenn du zeit hast.

@all: Ich wollt auch zu euch ein ganz herzliches Hallo sagen. Diese Woche war für mich wieder total anstrenged. Hab so einiges mitmachen müssen. Ich war einfach zu kaputt um ins Internet zu gehen.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Apr 2008 08:50

Hallo Lucie,

im Moment gibt es nur 2 "Männer", die beide in Bildform oben in meinem Zimmer sind, A und B, jetzt darfst Du raten, Du kennst beide! ;)
An alle: imMoment ist draußen dicke Nebel,der sich aber lichten soll,ergo bin ich am PC und zwar ohne schlechtes Gewissen und sogar im Hotel,weil ich meínen armen Bronchien, die sich ja erholen sollen, das nicht zumuten möchte.Normalerweise habe ich mir auferlegt, zwecks internet zum Kurzentrum zu laufen,je 2 km her und hin.
Aber da ist heute nur eingeschränkter Betrieb und ich willnacher zum Darßer Ort bei Prerow, ein Naturschutzgebiet, da muss ich auch laufen, und so viel auf einmal geht auch nicht wegen meines kaputten Rückens (unten keine Bandscheiben mehr da!). ansonsten tut mir die Luft hier wahnsinnig gut und auch die relative Ruhe und der Abstand von daheim. Es ist zwar nie so aufregend, aber weg sein ist ab und zu nötig!

In diesem Sinne,liebe Grüße aneuch alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Apr 2008 20:00

Ihr seht, ich kann es nicht lassen, auch wenn ich außer einem schönen Sonnenbrand von 3 Stunden Strand nichts Neues vermelden kann!
Ic h wünsche euch allen ein schönes Wochenende und grüße vom Ostseestrand :P

B irgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 27. Apr 2008 08:52

@ alle. Wünsche allen einen herrlichen Sonntag, geniesst die Sonne und den Geruch des Frühlings. ;)

@ mingi. Schön das Du uns nicht vergessen hast, wir freuen uns auf Deine tollen Beiträge wenn Du gut erholt wieder zurück bist. 8-)

Allen einen lieben Gruss
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Apr 2008 18:53

Hallo Marianne,

ohne euch geht doch nix mehr! Heute habe ich mich der christlichen Seefahrt gewidmet. Von Graal-müritz nach Warnemünde, dort 3 Stunden Aufenthalt, dann zurück, und in die andere Richtung, ganz Fischland hoch! Ich hab vielleicht einen Sonnenbrand! Der Himmel war teilweise überzogen und das ist gefährlich. Da darf ich für Rom noch ganz schön üben!
Ansonsten im Norden wie im Süden nix Neues.

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 27. Apr 2008 19:07

Hi, Birgit,

Schön, das du wieder online bist. Tu dick Creme auf den Sonnenbrand, damit es sich nicht schält. Ich pendle zwischen Krankenhaus und Großputz Zuhause, aber zwischendurch habe ich auch mal auf der Terasse gelegen und meinen Teint ein bißchen angedunkelt. Mein Mann hat natürlich das erste Mal gegrillt (wie es sich für einen richtigen Deutschen beim ersten warmen Abend gehört) und ich bügel noch ein wenig und guck zwischendurch ins Forum. Tut sich aber heute nicht viel.

Schöne Tage noch

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron