4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14175

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2008 15:24

Hi Leute!

Na, - heute nix los im Gänsestall? Das gibts doch nicht. Ihr habt doch alle ein schönes Wochenende verlebt, da gibts doch einiges zum erzählen!!!!!

Lucie: Ich fand es super, dass Ihr mich vertreten habt, während meiner Abwesenheit, - einer für alle, alle für einen!!!! Hoffentlich sind wieder alle gesund bei Dir, - die Krankenhausfahrerei kann doch nichts und so richtig gesund wird man glaube ich eh erst wieder zu Hause, bei Mama.

Birgit: Es ist schön, dass Du es nicht lassen kannst und immer wieder doch Sehnsucht nach uns hast. Mir gehts genau so, wenn ich fort bin, das erste ist, dass ich einen Internetanschluss suche, damit ich wenigstens ein bisschen ins Forum reinschauen kann. Na soll nix schlimmeres passiern, als ein kleiner Sonnenbrand, - ich wäre froh gewesen, wenn ich mir einen in Bad Hall geholt hätte, - aber so ist es nur ein bisschen eine Solarium-Bräune geworden. Na immerhin besser als ganz blass durchs Leben zu rennen.

Tina: Na hoffentlich wird diese Woche wieder etwas ruhiger, damit Du auch wieder Zeit fürs Forum hast! Der viele Stress geht doch auf Dauer nicht.

A 7: Es ist schön, dass Du uns mit Neuigkeiten versorgst und auch immer da bist, wenn Not am Mann (oder an der Frau) ist!!!!

Natalia: Счастливо! Grüße von Wien an die Ukraine!!!

@alle: Würde mich wieder mal freuen von einigen "Altgedienten" was zu hören. Was ist aus Euch geworden? Vielleicht traut sich wieder mal wer in die Plauderecke, der schon lange nix geschrieben hat, - würde mich total freuen!

Also ich habe mir am Wochenende zwei Filme von Alessio reingezogen und zwar Viaggio Secreto und Quando se nato. Bei Viaggio hatte ich ehrlich gesagt meine Probleme, so ganz ohne Untertitel und nur in italienisch ging bei mir nicht viel, - ich hätte gerne ein bisschen mehr mitgekriegt und nur mit großen Augen den Meister anzustarrten wird zwar nicht langweilig, aber manchmal würde ich es schon gerne wissen, was er mir vermitteln will.
Bei Quando se nato ging es viel besser. Mit den englischen Untertiteln konnte ich mir schon wesentlich weiterhelfen und da habe ich auch das meiste mitbekommen. Der Film hätte mir an sich gut gefallen, nur glaube ich, ist ab der Mitte dem Regisseur die Luft ausgegangen oder das Geld oder so. Ab der Mitte waren für mich ziemlich viele Löcher, die man hätte stopfen können. Da wäre noch so manches interessant gewesen, was nicht gezeigt wurde. Auch den Schluss fand ich irgendwie unbefriedigend. Aber in beiden Filmen hat mir Alessio (rein vom Aussehen her) sehr gut gefallen, von der schauspielerischen Leistung her glaube ich, dass er bei beiden Filmen ein bisschen unterfordert war, ich weiß, dass er wesentlich mehr kann (siehe Caravaggio) und ich denke, es wäre in beiden Filmen schön gewesen, wenn er das auch zeigen hätte können. Kaum wurden bei ihm Emotionen wach, wurde wieder ausgeblendet, sodass er nie richtig aus sich herausgehen konnte, - jedenfalls hätte ich gerne in beiden Filmen wesentlich mehr Emotionen gesehen und auch wenn Emotionen unterdrückt werden, kann unser Meister dies viel deutlicher zur Geltung bringen als er in diesen beiden Filmen regiemäßig durfte.
Dies ist aber wieder einmal nur meine bescheidene Meinung, - mag sein, dass Ihr das anders seht.

So Ihr Lieben, jetzt schaue ich einmal, ob noch jemand vorbeiguckt im Forum oder ob ich mich bald in heimatliche Gefilde zurückziehe!

Eure
Sweety
Bild
Zuletzt geändert von Sweety am 28. Apr 2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 28. Apr 2008 15:38

Hi Sweety und der Rest, der sich ja heute wieder einmal rar macht.

Meinen "Blinddarm" habe ich heute wieder aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen können. Leider muß sie den Rest der Woche noch aus der Schule bleiben und sich schonen. Da kann ich sie noch nicht mal in das Projekt "Hausputz vor der Kommunion" mit einbinden, "Madam " ist ja noch krank!!!
Ansonsten bin ich viel zu Hause, hab ja Urlaub, und wisch da ein bißchen, räum dort ein wenig auf, guck zwischendurch ins Forum, meistens nix los.....
Nun ja, hier regnets schon den ganzen Tag in Strömen, hoffe, das Wetter bessert sich bis Donnerstag wieder

Alles Liebe
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2008 15:45

Hi Lucie, - ja, ich hab das Gefühl, immer wenn ich ein bisserl Zeit hätt zum plaudern, ziehen sich alle anderen in ihre Gemächer zurück.
Na Gott sei Dank hast Dein Kind wieder daheim und wieder einmal ist eine Krankheit gut überstanden!
Wie singt Reinhard Mey doch so trefflich:
Keine ruhige Minute
Ist seitdem mehr für mich drin.
Und das geht so, wie ich vermute,
Bis ich hundert Jahre bin!

Bitte nicht nur putzen, - auch ein wenig erholen - so gut es halt geht!!!!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 28. Apr 2008 15:53

Naja, sie nerven halt schon a bisserl, die lieben Kleinen, aber ohne sie will man ja auch nicht sein.
Aber, gibts noch nix Neues von des Alessio Boni-Puccini-Front? Wird sein Drehen in Wien dort von der Presse totgeschwiegen? Am Wochenende ist er ja in Cannes. Da gibts gewiß noch mal frische Fotos von unserem Liebling. Liebe Swety, grüß doch auch ganz lieb die Foxy von uns. Betreut sie immer noch die Oma?

Lg
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 28. Apr 2008 15:57

Hallo Ihr Lieben, bin mal wieder im Lande/Forum. Leicht erschöpft und leicht sonnenbrandgeschädigt ansonsten um eine Menge Erfahrungen reicher usw. Unser Fest war ein Erfolg, kämpfe nur noch mit den nachfestlichen Aufräumarbeiten und bin deshalb kurz angebunden, meine Schwiegermutter hat heute zudem noch Geburtstag, da müssen wir gleich auch noch hin, viele liebe grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 28. Apr 2008 16:03

Hi Babs,
Freut mich, das das Fest so ein Erfolg war. War ja auch kein Kunststück, bei dem tollen Wetter am Wochenende. Dann laß jetz mal die anderen arbeiten (die Schwiegermutter) und ruh dich mal ein bißchen aus. Das nächste Fest kommt bestimmt.

schönen Abend wünscht euch Lucie, die nun ihre Tochter (nicht die frisch operierte) auf den Reiterhof fährt
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2008 16:08

@Lucie: Nein, nix Neues von der Boni-Front in Wien. Ich muss ehrlich sagen, ich glaube die österreichische Presse weiß noch gar nicht, dass es den Herrn Boni überhaupt gibt. Ich werde noch jede Menge Journalisten anschreiben, dass sie wenigstens von den Dreharbeiten berichten, dass ich Euch zumindest ein bisserl was schreiben kann.
Foxy ist heute leider krank, aber sie hat gesagt, morgen kommt sie wieder, - na schaun wir mal. Sie hat im Augenblick auch jede Menge um die Ohren!!!! Ich lass sie aber gerne grüßen und werde sie drängen, dass sie wieder einmal ins Forum schaut.

@Babs: Arme Babs, - trotzdem noch einen schönen Schwiegermuttergeburtstag, - lass Dich nicht unterkriegen!!!!

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 28. Apr 2008 16:10

Hi Lucie, hi sweety,
ich hab gar keine Lust auf den Schwiegermuttergeburtsta, würde am liebsten eine Tafel Schokolade auf dem Sofa vernaschen, dabei einen schönen film mit A.B. gucken und danach in die Badewanne gehen o.ä.
viele Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2008 16:18

Hallo Mädels,
ich meld mich nur ganz schnell aus dem Büro. War am Wochendende die meiste Zeit draussen und hab das geniale Wetter genossen.Schön, dass ihr alle so weit wieder fit seid, melde mich später nochmal, bis dann
liebe Grüße an euch alle
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 28. Apr 2008 16:20

Bei mir läuft schon den ganzen Tag der Fernseher, wo über die österreischiche Familie berichtet wird, wo der Vater die Tochter und drei Kinder 24 Jahre lang eingesperrt hat. Ist das nich unfassbar? Was treibt die Menschen zu solchen Taten. Ich war wirklich erschüttert, als ich diese Nachricht gestern gehört habe. Unsereins bringt eine Wahnsinnsenergie auf, um seine Kinder bestmöglichst zu fördern und zu aufrichtigen, aufgeschlossenen Menschen zu machen und solche Bestien schließen ihre eigenen Kinder einfach weg um sich zu jeder Zeit an ihnen zu vergehen!! Schlimm!

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron