4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11872

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Apr 2008 17:51

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt verschwinde ich mal in die Plauderecke, - weil ich habe natürlich noch mal zwei Euro gelöhnt, damit ich noch eine Stunde bei Euch bleiben kann - Zeit genug habe ich ja und Abschiednehmen fällt so schwer:
Ich befinde mich noch immer mit Foxy am Stuttgarter Flughafen, - damit Ihr Euch auskennt.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die nach Karlsruhe gekommen sind, die beigetragen haben, dass wir ein so wunderschönes Wochenende verbringen konnten. Es war ein wirklich gelungenes Ereignis und dies haben wir unserem lieben Meister zu verdanken.
Einen besonderen Dank möchte ich Birgit übermitteln, die sich wirklich um alles so wunderbar gekümmert hat, damit wir nur noch anreisen und genießen durften. Im übrigen möchte ich Euch sagen, Ihr seid alle ganz tolle Mädels und ich freue mich Euch kennengelernt zu haben.
Allen anderen kann ich nur sagen: Bitte füttert Eure Sparschweine, - das nächste Treffen kommt bestimmt!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Apr 2008 17:57

Hallo Sweety,

vielen Dank, aber ich habe das gerne gemacht und mach es jederzeit gerne wieder, ich hab ja auch Zeit und es bringt mir viel Freude, vor allem, wenn dann wirklich alles so gut läuft! Wir haben uns so toll verstanden und es war, als würden wir uns ewig kennen! Ja, das Sparschwein muss gemästet werden! Aber Sweety, hat es euch in der Stadt in Stuttgart nicht gefallen, dass ihr so lange schon am Flughafen seid? Ist doch eine nette Stadt?! Aber vielleicht mit Gepäck und vor allem, wenn die Läden alle zu sind, ist es wahrscheinlich nicht so optimal.

Bussi
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 18:03

ich möchte mich den Worten von sweety anschließen. Vielen Dank nochmals an Birgit für die Organisation und die Protokollführung. Es war wirklich einzigartig und ich werde noch lange davon zehren. wir waren ein super Haufen verrückter Mädels und jede hat sich wohl gefühlt.ICh habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und es tat so gut, sich mal hemmungslos mit lauter Gleichgesinnten auszutauschen zu können. Ich bin soo froh, dass ich dabei war und auf einen Schlag sechs tolle Mädels kennenlernen durfte. Alessio, mille grazie!!!
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Apr 2008 18:05

Doch, hätte uns schon gefallen, aber leider hat es zu regnen angefangen und wir standen mit Koffer und ohne Schirm da. Jetzt sind wir noch einmal gut essen gegangen und dann haben wir uns auf den Weg zum Flughafen gemacht. Wir sind schon bis zum Schlossplatz vorgedrungen und haben gesagt, dass wir da jetzt gerne sitzen würden, wenn die Sonne scheinen würde, da hätten wir dann kein Problem gehabt, länger zu bleiben, das hätte uns schon sehr gut gefallen, aber dem war leider nicht so. Die Plätze unter den Schirmen waren alle besetzt und jetzt hatten wir nicht viel Alternativen. Nun hab ich noch genau 4o Minuten um im Forum zu surfen und dann wird es ohnehin langsam für uns Zeit.

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 18:12

Hi foxy, hi sweety,
das mit dem Sitzen am Schlossplatz holen wir bei eurem nächsten Stuttgartbesuch einfach nach ;)
Als gebürtige Stuttgarterin kann ich euch gerne ein paar schöne Plätzchen zeigen. alle andern sind natürlich auch eingeladen
liebe Grüße Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 18:21

kann mir jemand erklären,wie ich,wenn ich auf antworten gehe und den Text schreibe, die vorherigen Beiträge unten sehen kann ?? Früher ging das abe jetzt erscheinen die Beiträge nicht mehr. und wenn ich auf die " letzten Beiträge des Themas " klicke passiert nichts :roll:
eure Computernull Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 20:34

Hallo Babs,
willkommen zurück. Geburtstag schon zu Ende oder war der Zimt alle? ;) ;)
Werd mich jetzt aml vor die Glotze werfen, kommt ein Zweiteiler mit Herrn Moretti, mal sehen, aber an Alessio kommt der eh nie ran...
Liebe Grüße Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 13. Apr 2008 20:38

Hi Tinkerbell, Geburtstag mußte abgebrochen werden, habe ja schulpflichtige Kinder, zwei haben leider mittlerweile Fieber aber nichts ernstes. Werde mich jetzt auch in meine Bettstatt begeben und muß mir wohl traumschiff surprise angucken?! Was für ein Kontrast gegen gestern oder? grüße schlaf recht schön bis morgen babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Apr 2008 21:26

hallo Mädels,

auch ich wünsche euch/uns eine gute Erholung von den Strapazen von KA. Da ging ja mit Pause gar nichts! ich werde mich auch in mein Bett (mit Fernseher) verfügen, sofern mein Saukater heimgeht, dort was einschalten und dabei selig entschlummern und vielleicht dabei so engelhaft aussehen, wie unser Guter als schlafender Andrej. Als dann, einen süßen Schlummer und angenehme Träume, das dauert, bis wir das alles verarbeitet haben! Unsere Wiener sind ja noch unterwegs, die landen ja erst nach 22 Uhr und bis sie dann daheim sind in ihrer Wohnung! Die haben da allerhand auf sich genommen für den Treff, Respekt und Dank, es war so toll!

Lg Birgit

@Babs, das ist übrigens mit dem Theater genau das wochendende vom Weißen Sonntag!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 14. Apr 2008 07:18

Hallo Birgit, er spielt glaub ich von Donnerstag bis Sonntag dort, so ein Mist. Mal sehen, fahr halt schon vor, werd euch ankündigen und wir sehen uns kurz am flugplatz, wenn ich abfliege und ihr ankommt. Gibts denn noch Karten? Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron