4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11739

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon darkprincessi » 16. Apr 2008 13:15

Hallo Birgit,
danke für die Terminauskunft. Wenn da Osterferien sind, ist die Sache sowieso schon gestorben, denn mein Mann ist Lehrer und wir verbringen da viel Zeit miteinander. Nun ja schade, aber vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen hier in Nordbayern. Das wäre toll. Liebe Grüße
Sandra R.
Die Kraft, Berge zu versetzen, liegt in uns selbst.
darkprincessi
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2008 18:54

Hallo Freunde!

Also Eure Sweety ist heute ganz hin und kaputt, weil sie mächtig zu arbeiten hatte. Trotzdem ist die Freude groß, weil ich ja "guter Hoffnung" bin, dass das mit Ancona nun doch etwas wird und das dauert ja nur noch ein Jahr...... 8-)
Heute habe ich mir noch einmal die berühmten "Faltenbilder" angeschaut, - also Freunde, - wenn man ganz nachsichtig ist, kann man die gerade noch als "Lachfältchen" durchgehen lassen, - zumindest bei Alessio (bei anderen wäre ich vielleicht auch strenger).
So, - jetzt gehe ich zu Foxy - die schon in unser Stammgasthaus vor gegangen ist - und werde mir noch ein eisgekühltes Bier reinziehen (siehe die Diätecke) und dann werde ich wie tot ins Bett fallen.

Da eben wieder viele Gäste an Bord sind: - bitte meldet Euch an und sprecht mit uns!!!!!!

Dies wünscht sich Bild
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Apr 2008 18:56

Hallo Sweety, na dann Prost und viele Grüße an Foxy und trinkt einen Radler für mich mit grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2008 19:01

Hallo Sweety,

für mich auch und ebenfalls Grüße an Foxy. Die Fälscherwerkstatt hier ist am Arbeiten, jetzt muss ich mal aufhören, sonst brennt mein Brenner, und zwar nicht nur DVDs.

Liebe Grüße
Birgit,die sicherheitshalber mal auf Vorrat mampft, denn wenn jetzt wieder Diätzeiten kommen, von wegen Pelzbikini und so :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Apr 2008 19:03

Hallo Birgit, was ist da eigentlich mit dem Pelzbikini, ist das an mir vorbei oder was?
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 17. Apr 2008 19:06

Ja bitte, für mich auch, denkt an uns und passend dazu noch den Songtext von den "Bläck Föss" (bekannte Kölner Karnevalsband)

Drink noch eene met!


Ne ahle Mann steht vür der Wirtschafftsdür,
der su jern ens ene drinken däät,
doch he hätt vill zu wennisch Jeld,
sulang he uch zällt.
In der Wirtschaff is die Stimmung jrus,
äver keiner sück der ahle Mann, doch do kütt ene mit enem Bier,
und sprisch en enfach an.

Refrain:
Drink doch ene met,
stell dich nit esu ann,
du stehs he die janze Zick erüm.
Hässt du och kei Jeld,
dat is janz ejal,
drink doch met unn kümmer disch net drümm.

Su mansche sitz vielleisch allen zu Huss,
der su jern ens widda lachen dät.
Janz heimlisch, da wat hä nur darup,
dat ene zu imm säht

2x Refrain:
Drink doch ene mit....

bei Übersetzung bitte bei mir oder bei Babs melden :D :D :D

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Apr 2008 19:13

Hallo Lucie, wär das nicht schön, jetzt im Flamingo Cafe in der Sonne sitzen, ein oder zwei Bierchen schlürfen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen..........Ich würde sogar mit dir singen, das haben wir glaube ich das letzte mal ausgelassen oder? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2008 19:25

Hallo Babs,

der Pelzbikini war eine der Möglichkeiten für den Kleidercode für KA ;) . Ja, das Cafe Flamingo, da zu sitzen wäre jetzt schön, wieder alle zusammen! :cry:
ABer Mädels, wenn das mit den Karten klappt, dann sitzen wir ziemlich genau in einem Jahr irgendwo am Mittelmeer und schlürfen da unsere Getränke und warten vielleicht auf den Beginn der Vorstellung (20.30 Uhr) und dann vielleicht auf ein Date ...... :oops: Wenigstens können wir mal davon träumen, bis der endgültige Bescheid kommt. WEnn ich nur nicht ausgerechnet jetzt in Urlaub fahren würde!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 17. Apr 2008 19:34

Hallo Mädels,

Das ist ein Pelzbikini
14_2.jpg
14_2.jpg (7.1 KiB) 197-mal betrachtet


Ich würde jetzt auch lieber beim Flamingo sitzen und Bier trinken, anstatt hier am PC.
Aber für Bikini am Mittelmeer im April ist es doch ein wenig frisch. Neopren wäre, glaub ich, doch besser.

Liebe Grüße
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2008 19:39

Lucie, ein Top-Modell. Jetzt stellt euch mal vor, wir laufen in so was bei Alessio auf! :mrgreen:
Bei mir macht das dann doch echt was her! Wie weit läuft der Gute da wohl :twisted:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron