Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16653

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 10. Feb 2008 01:04

doch! ich hab noch keine schuhe ;-)
das is immer das große problem bei mir... naja mal schaun
nachti!!!!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 10. Feb 2008 01:09

Da wirst Du bestimmt auch noch fündig werden.. .
Wünsch Dir ne gute Nacht!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 10. Feb 2008 18:08

@funsmily danke! war zwar soo müde aber konnt trotzdem erst net direkt einschlafen..dafür hab ich bis mittags durchgeschlafen :mrgreen:

hab jetz die gruppe "alessio boni" bei wer kennt wen eröffnet. ihr findet die unter gruppensuche oder einfach auf mich gehn und dann unter den gruppen in denen ich angemeldet bin suchen!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 10. Feb 2008 21:44

@funsmily: So, jetzt bin ich wieder zurück. Das Spiel war gar nicht schlecht, trotzdem haben wir 1:4 verloren. Das hat schon so blöd angefangen. Ich komme rechtzeitig zur Kabine und wie viele waren da? Mit mir waren grad mal drei. Dann waren wir nur zwölf. Zehn Stück haben abgesagt, davon die besten zwei von uns. (Wir sind aber alle gut). Von den zwöf, waren mindesten die hälfte Krank oder hatten keine Lust zu spielen. Die erste Halbzeit war sehr gut. Wir hatten 1:0 geführt. Zur Halbzeit stand es dann 1:1. Wir haben so blöde Tore bekommen, die wir normalerweise nicht bekommen. Davon waren zwei Tormannfehler (Sie konnte sich nicht richtig bücken. Die Arme hatte totale Rückenschmerzen und hat nur wegen uns gespielt!! Großes Lob trotzdem an sie). Das andere war so ein Kunstschuss. Da konnte niemand was dafür. Der Ball ging an den Pfosten und vom Pfosten aus ins Tor. Naja, da waren wirklich nicht viel besser. Hatten Torchancen ohne ende, aber hatten kein Glück. Ist ja nur ein Trainingspiel. Letzte Woche haben wir gegen eine bessere Mannschaft 3:1 gewonnen. Ist ja nicht schlimm so was. Wenn wir bloß keine Rundenspiele verlieren. Dann ist alles in Ordnung. Unser Trainer war total sauer. Aber das nehmen wir schon gelassen hin. Der regt sich in jedem Spiel immer total auf. Der gute Mann ist aber schon fast 70. Ich erwisch immer so blöde Gegenspielerinnen. Diesmal hatte ich eine die war mindenstens ein Kopf größer und viel breiter wie ich. Bei der kam man fast nicht vorbei. Da musst ich halt mal einbißchen nachhelfen. Hab aber so meine Mittelchen. :lol: Dazu muss ich sagen, das ich nur 158 cm. bin. Bin nicht sehr groß. So, das wars jetzt von meinem Bericht. Ich hoffe heut kommt noch jemand dazu.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 10. Feb 2008 23:16

Aha, jetzt weiß ich Bescheid!!! ;) Finde es aber schön, dass Du trotz Niederlage so positiv denkst!!! ;) Bei einem Trainingsspiel ist es ja wirklich nicht sehr schlimm...aber wenn´s richtig los geht, dann müßt Ihr Gas geben!!!
Ich bin genauso groß wie Du - lustig, oder!??? Ich kenne auch ein paar Tricks, wie man an den Größeren vorbeikommen kann... :D :D :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 10. Feb 2008 23:24

@funsmilly: Schon wieder eine Gemeinsamkeit. Das find ich ja toll. War in fast jeder Klasse immer die Kleinste. Das war schon nervig. Im Fussball bin ich nicht die Kleinste aber fast die Kleinste. Siehst du, darum passen wir auch so gut zum Alessio, da er ja auch nicht sehr groß ist. Aber trotzdem sind es 17 cm. So ein halber Kopf? Auf meiner Arbeit sind die meisten ziemlich groß. Die eine ist Azubi und modelt noch nebenher. Sie ist so ca. 175 cm. groß. Und dann stell ich mir immer den Alessio vor. So groß ist er also.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 10. Feb 2008 23:24

@funsmilly: Schon wieder eine Gemeinsamkeit. Das find ich ja toll. War in fast jeder Klasse immer die Kleinste. Das war schon nervig. Im Fussball bin ich nicht die Kleinste aber fast die Kleinste. Siehst du, darum passen wir auch so gut zum Alessio, da er ja auch nicht sehr groß ist. Aber trotzdem sind es 17 cm. So ein halber Kopf? Auf meiner Arbeit sind die meisten ziemlich groß. Die eine ist Azubi und modelt noch nebenher. Sie ist so ca. 175 cm. groß. Und dann stell ich mir immer den Alessio vor. So groß ist er also. Und so wie ich es gehört habe, weiß net, ob es stimmt, sind die Italiener eb net so groß.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 10. Feb 2008 23:29

Ist Alessio 1,75? So groß ist auch mein Paps...aber wenn ich den so anschaue, dann kann ich mir Alessio dabei nicht vorstellen!!! :D
Hab ihn aber auch so groß bzw. klein geschätz... ;) Ja, Italiener sind meistens klein, zumindest die ich so kenne...außer mein Schwager, der ist recht groß für einen Italiener!!!
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon honey379 » 10. Feb 2008 23:33

Ja, wir hatten ihn mal so geschätzt auf 175 cm. Hat wohl auch mal so auf ner anderen Seite gestanden. Und die Clemence "Natascha" ist so 170 cm groß. Denke, dass kommt dann ugf. hin. So viel größer war er ja nicht. Außerdem finde ich Männer, die nicht so riesig sind ganz schnuffig - bin nämlich auch nicht die Größte *gg*
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 10. Feb 2008 23:36

@funsmily: Das ist unsere Chance für uns. Dann passt doch Alessio zu. Wäre blöd, wenn wir größer wären, wie er. Das sieht dann ein bißchen komisch, find ich. Das sind die Vorteile wenn mann klein ist. Man, überragt dann fast keinen Mann.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron