Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22891

Re: Ratschecke

Beitragvon puppenmaus » 13. Feb 2008 11:25

Hallo Natascha,
die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hast Du den Prüfungstag gut überstanden.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG
puppenmaus.
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 13. Feb 2008 13:56

Hi Ihr Lieben!

Nein, nein, nein, - keine Bikinifotos im Forum, ich habe schon in der Sparte "Abnehmen" davon geschrieben, wenn A mich im Bikini sehen würde, wäre es sein ganzes weiteres Leben lang vom Sex eliminiert, und das wünsche ich ihm wirklich nicht. Nein, nein, - es gibt schon Männer, die auf "Rubensfrauen" stehen, - damit hab ich wirklich kein Problem, aber unser A sicher nicht, der steht auf Bianca und da sieht man gleich, wohin er tendiert (und es sei ihm vergönnt).

Was Alessio betrifft: Ist nur ein Vorschlag von mir: Ich würde ihm nicht all zu sehr auf die Nerven fallen mit Schreiben von uns, - ich glaube er ist genug beschäftigt, der kann sich nicht regelmäßig um uns bzw. unser Forum kümmern. Es würde doch reichen, wenn wir uns alle "hohen Feiertage" bzw. bei seinem Geburtstag bei ihm rühren, dann weiß er, dass wir da sind und wenn er wirklich einmal in Rom oder sonst wo Theater spielt, dann nimmt er sich vielleicht wirklich ein paar Minuten für uns Zeit (Ich habe wirklich vor, ihm nach zu fahren, wenn er irgendwo im Theater zu sehen ist). Das machen andere Stars auch mit ihren Fans, dass sie ihnen ein paar Augenblicke schenken nach einer Vorstellung. Aber das ist nur so eine Idee von mir, - Ihr könnt mir gerne widersprechen, wenn Ihr anderer Meinung seid.

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 13. Feb 2008 14:07

Hallo Sweety,

gerade habe ich das an anderer Stelle auch schon geschrieben, dass wir wirklich eher zurückhaltend sein sollten. Ich habe zwar gerade mal einen kurzen Bericht rübergeschickt, wie unser Start hier läuft. Aber Grüße zu besonderen Anlässsen oder mal einen kurzen "Geschäftsbericht" so im Quartal oder so, mehr denke ich, sollten wir nicht machen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 13. Feb 2008 14:12

@Mingi: Genau meine Rede.

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 13. Feb 2008 14:17

@Sweety: vielleicht muss man erst ein gewisses Alter haben um in einer solchen Sache auch Geduld zu haben. Das lernt man, denke ich, erst mit der Zeit. Ich erinnere mich an meine heiße Domingo-Phase (da war ich übrigens oft in Wien, eine schöne Stadt, die ich sehr mag!), da konnte auch alles nicht schnell genug gehen. Aber im Überschwang geht manches dann daneben. Aber wir machen das schon, ich glaube an unseren Erfolg in jeder Hinsicht! Und ins Theater komme ich gerne mit, ich kann mir meine (Urlaubs-)zeit ja einteilen ;)

Mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 13. Feb 2008 16:56

@ Mingi:
Na das machen wir glatt, dass wir ihm nachfahren, wo immer er Theater spielt, irgendwann wird es wieder so weit sein. Wenn er ein ernst zu nehmender Schauspieler sein will, muss er irgendwann auf die Bühne, da kann er gar nicht anders und wir werden da sein, - das ist einmal klar.
Ja, ja, eine "Domingo"-Phase hatte ich auch einmal, (na aber nicht so extrem) jetzt bin ich beim Herrn Rolando Villazon, aber nicht weil ich auf ihn steh, der ist viel zu jung, aber ich find ihn einfach ur lieb. Leider sind die Karten so extrem teuer, dass Du als normal Verdienender kaum Chancen hast. in die Oper zu kommen. Einmal war er mit Frau Netrebko in der Stadthalle, da habe ich 1oo,-- (!) Euro gelöhnt für die allerletzte Reihe, aber das war es schon wert. Aber 1oo,-- Euro musst erst mal ins Verdienen bringen (ihr wisst sicher alle, wovon ich rede). In die Oper kommst als Österreicher überhaupt nicht, entweder Du gehst zu einem sündteuren Kartenbüro oder Du übernachtest vor der Oper für eine Stehplatzkarte.
Dass Dir Wien gefällt, freut mich, - ehrlich gesagt, mir gefällt es auch. Ich meine gegen London oder Paris ist Wien ein Dorf, aber trotzdem, - ich lebe gerne da, obwohl ich am Land aufgewachsen bin und auch heute ziemlich am Stadtrand wohne, wo es noch ländlich ist, aber ist schon herrlich, wenn man das pulsierende Leben gleich neben sich hat.
Dass man mit dem Alter mehr Geduld hat, hast auch Recht, - wenn ich an meine Jugend denke, da hat alles auch von jetzt auf gleich sein müssen, aber wird man nur ein bissel alt...... dann find man sich schon drein. (und wenn ich dauernd mein Alter erwähne - 45 - ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Alter, - ich möchte um keinen Deut jünger sein). Ich habe alles ausgelebt, seit ich von zu Hause ausgezogen bin, weil ich wurde ziemlich streng und ziemlich streng katholisch erzogen, aber als ich mein eigenes Leben begann, habe ich nix mehr ausgelassen und ich glaube das ist gut so. Ich möcht nicht eines Tages sterben und sagen, "Ich kann noch nicht sterben, ich habe ja noch gar nicht gelebt". Und vielleicht deshalb auch die Schwärmerei für gewisse Menschen und Sachen, - es ist doch schön, wenn man das kann, die Realität holt einen ohnehin ein. Und ich schwöre es, - wenn wir es wirklich wollen und es richtig angehen, dann werden wir eines Tages unserem Alessio - zumindest für einige Augenblicke - gegenüberstehen und das nimmt uns unser ganzes Leben lang niemand mehr weg.
Ich freu mich total, dass ich Gleichgesinnte getroffen habe - egal welchen Alters -
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 13. Feb 2008 18:20

Hi an alle,

@natascha: Nochmal, alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe du wirst heute richtig einen drauf machen. Hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen.

@sweety: Ich habe auch die Hoffnung, was wir Alessio eines Tages mal sehen werden. Italien ist doch nicht soweit wie USA entfernt. Da muss es doch möglich sein, ihn mal zu treffen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Babs » 13. Feb 2008 21:48

Hallo Ihr Lieben,
nach drei Tagen Alessio Boni Forums Entzug bin ich wieder bei euch. Ich denke, daß es sicherlich möglich sein könnte, ihn persönlich zu treffen. Wir sollten nur wissen ob und wann er in Rom ist. Vielleicht schaffen wir es wirklich. Ich habe nur immer Angst, fürchterlich enttäuscht zu werden. Bisher haben wir alle den Eindruck, daß es sich um einen wirklich netten Schauspieler handelt, der seine Fans mag und stolz auf sie ist. Das letzte was wir bräuchten, wenn wir ihn sehen würden, wäre ein arroganter schnösel. Wie schon mal erwähnt, wußte ich noch nicht am 6.1.2008, daß es diese Gottesgabe (wundervoller Ausduck) gibt, wir sollten uns wirklich mal alle treffen, warum nicht in Rom, grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 13. Feb 2008 21:52

@Babs: Das wäre auch toll. Oder wir laden ihn mal für ne Woche nach Deutschland ein. Damit er mal so richtig Deutschland kennenlernt.

Lg,
Toma H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 13. Feb 2008 22:25

Wir werden das schaffen! Wenn wir etabliert genug sind, kann das durchaus auch sein, dass wir mal eingeladen werden, den großen Meister persönlich zu erleben. So ein Viertelstündchen backstage oder so. Wartet doch ab!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron