Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22507

Re: Ratschecke

Beitragvon Babs » 13. Feb 2008 22:27

Ich hätte sofort ein Zimmer für ihn, aber scherz bei seite, man/frau sollte das mal in Betracht ziehen, ob die Möglichkeit einer "Klassenfahrt" nicht besteht, laß uns doch einfach davon träumen, habe so was ähnliches schon mal erlebt. Nur ich denke, daß wir über einen zukünftigen OskarGewinner reden, weiß einer, ob Caravaggio oskarnominiert ist? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 13. Feb 2008 22:34

Der Caravaggio ist meines Wissens nicht nominiert. Aber was heuer nicht ist, kann in den nächsten Jahren ja noch werden. Unser Liebling ist ja absolut noch steigerungsfähig. Wir hatten ja schon den Wein- bzw. Cognac-Vergleich.
Und "Klassenfahrt", warum nicht? Oder zumindest mal zuerst ein Treffen in Deutschland, irgendwo in der Mitte. ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Babs » 13. Feb 2008 22:54

Hallo liebe Mingi, dir gehts gut? Komme mit dem Lesen des Forums fasst nicht mehr nach. Habe wie du vielleicht, drei Kinder, Mann, Haus, Katze, Auto, Familie, Ehrenamt, und wäre am liebsten schnurrstracks in Rom, würde einen Grappa, trinken und mit den Römern erzählen.....War im dezember vom 21. bis zum 23.12. da, eine wahnsinnsstadt, so viel zu gucken, diese lebensfreude, diese bauten, es gibt für diese stadt nur eine äußerung: weltkulturerbe beeindruckend und nach drei stunden brauchst du locker einen grappa, weil du nicht mehr kannst, wunderschön einfach, dumm war daß wir vier stunden in münchen fest saßen, hätte ich dich damals gekannt, wäre es vielleicht lustiger geworden, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Lucie » 14. Feb 2008 07:30

guten morgen ihr lieben,

muß euch jetzt bis Samstag verlassen, gehe auf eine Fortbildung. Habe mir ein paar Bilder von alessio auf mein Handy geladen und werde sie mir heute abend in meinem einsamen Hotelzimmer anschauen. Aber vielleicht fällt mir ja ein auf dem Seminar ein alessio-Double in die Hände....

@sweety:wenn deine Beiträge immer verschwinden, das hatte ich am Anfang auch, klicke immer erst auf vorschau und dann auf senden. Dann erscheinen sie immer im Forum.

So, die Kollegen warten

Bussi
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 08:46

Hallo Babs,

danke der Nachfrage, alles im grünen Bereich. Nein, ich habe keine Kinder, nur einen großen Kater und mein Mann ist leider vor 10 Jahren nach nur 7 1/2 Wochen Ehe gestorben. Insofern kann ich machen was ich will.

Mit Rom gebe ich Dir recht, eine tolle Stadt. Es ist leider schon ziemlich lang her, da war ich mal 10 Tage lang dort. Wir haben jeden Stein angeschaut! Es wäre längst an der Zeit, mal wieder hinzufahren. :P Und das nächste Mal, wenn Du wieder via München kommst, melde Dich vorher, dann können wir uns ja mal sehen. Abgesehen davon das können wir auch so, ihr könnt mich ja hier besuchen kommen. Platz für einige zum Übernachten habe ich udn der Dorfgasthof ist auch nur ein paar Häuser weiter, ist ja ein Kuhdorf hier :mrgreen:

Einen schönen Tag und liebe Grüße
mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Babs » 14. Feb 2008 09:12

Hallo Mingi und guten Morgen,
wenn ich das nächste Mal über München fliege oder in deiner Ecke bin, werde ich mich sicherlich mal melden.

Mit dem Treffen bei dir, das kann man/frau ja mal ins Auge fassen. Aber erst wenns wieder wärmer ist. Brrrrr......

Morgen fahre ich mit Kind und Kegel ins schöne Rheinlandpfalz und mach Ferien auf dem Bauernhof. Leider kann ich dann wohl nicht Caravaggio sehen......zumindestens nicht am Sonntag

Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 09:31

hallo Babs,

dann wünsche ich euch mal schöne Ferien, obwohl für die Mutter das ja trotzdem immer anstrengend ist. Den Caravaggio kann ich leider sowieso nicht sehen, ich kriege kein RAI, da ich nicht digital bin. Also nicht ich, sondern mein Fernsehempfang. :mrgreen:

Einen schönen Tag noch,LG
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 14. Feb 2008 13:11

Hi !

Ich schicke Euch und unserem "Meister" einen kleinen Gruß zum Valentinstag!

Bild


Eure

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon puppenmaus » 14. Feb 2008 13:22

Hallo sweety,
ist der schön. Danke.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 13:58

Hallo Sweety,

vielen Dank! :P Vielleicht sieht er ihn ja zufällig auch!
Dir und allen anderen auch einen Gruß zum Valentinstag.

LG nach Wien
mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron