Alessio 6.11.08

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 669

Alessio 6.11.08

Beitragvon mingi17 » 7. Nov 2008 17:01

Hi and i hope for everybody could be well,so about the film "The Absinthe Drinkers" is just an offer i really don't known if i'll play inside to that project,i hope yes but i stil don't known...a big hug and a kiss,Alessio.


--- Gio 6/11/08, Birgit ha scritto:

> Da: Birgit
> Oggetto: German Forum
> A: "Alessio Boni" <alessioboni@yahoo.it>
> Data: Giovedì 6 novembre 2008, 21:39
> Dear Alessio,
>
> looking throug older threads of our forum I found one about
> "The Absinthe Drinkers", a movie which should be
> at the cinema next spring and it was said in several
> articles that you will play one of the painters. Is that
> correct? We have never heard about that film again and we do
> not want to write things in our forum which are not correct.
>
> For the moment we envy our Italian friends who for example
> have the opportunity to listen to you reading Edgar Allan
> Poe and we are looking forward to see you on stage in Rome
> "in carne ed ossa" . Most of us have seen the
> play in German in the meantime. Poor Alessio, as Alain you
> have to endure some disagreeable things!
>
> In 2 weeks several of us from Austria, Germany and
> Switzerland meet in Vienna. Have you ever been there? A
> wonderful town. We have - as usual - our
> "Workshop" to talk about things concerning your
> films and the forum, and this time to discuss world-shaking
> questions like "What are we going to wear in Rome? How
> much of that beautiful town can we see within the 2 - 6
> days we will be staying there? (6 of us will stay for 6
> days, so don't be amazed if you should see us even after
> the 14th)" Anyway you are heartily invited to join us
> there. :-)
>
> Siamo felice vederti a Roma!
> Un grande abbraccio da tutti di noi
> Cordiali saluti
>
> Birgit


Alessio schreibt:
Hi und ich hoffe, dass es allen gut geht, was den Film "Die Absinth-Trinker" betrifft, das ist erst einmal ein Angebot. Ich weiß wirklich nicht ob ich bei diesem Projekt mitspielen werde, ich hoffe es, aber ich weiß es nicht. Eine große Umarmung und einen Kuss, Alessio
#
Ich hatte geschrieben:
Lieber Alessio, als ich ältere Themen unseres Forums durchschaute, fand ich eines über "Die Absinth-Trinker", ein Film, der im nächsten Frühling in die Kinos kommen sollte und in einigen Artikeln hieß es, dass Du einen der Maler spielen wirst. Stimmt das? War hben nichts mehr über diesen Film gehört und wir wollen nichts Falsches in unserem Forum schreiben.
Im Moment beneiden wir unsere italiensichen Freundinnen , die z.B. die Gelegenheit haben, Dich E.,A.Poe lesen zu hören und wir freuen uns , Dich in Rom leibhaftig auf der Bühne zu sehen. Die meisten von uns haben inzwischen das Stück in Deutsch gesehen. Armer Alessio, Als Alain mußt Du einige unangenehme Dinge ertragen! (Anm.: seine Partnerin speit ihn von oben bis unten voll! Und das jeden Abend!)
In 2 Wochen treffen sich einige von uns aus Dtld., Österreich und der Schweiz in Wien. Warst Du schon mal da? Eine wundervolle Stadt. Wir haben - wie immer- unseren "Workshop", um über Deine Filme und das Forum zu sprechen und über so weltbewegende Themen wie:"Was ziehen wir denn in Rom an? Wieviel von dieser wundervollen Stadt können wir in den 2 - 6 Tagen, die wir dort sind, anschauen? (6 von uns bleiben 6 Tage, so wundere Dich nicht, wenn Du uns auch nach dem 14. noch siehst). Du bist jedenfalls herzlich eingeladen, Dich uns anzuschließen.

Wir sind glücklich, Dich in Rom zu sehen!
Eine große Umarmung von uns allen
Herzliche Grüße B.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessio 6.11.08

Beitragvon Sweety » 7. Nov 2008 17:28

Wenn nicht auch eine hoffnungslose Liebe noch Freude bergen würde, was sollte dann aus uns armen Frauen werden?
Honoré de BalzacBild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Alessio 6.11.08

Beitragvon AIl0y7 » 7. Nov 2008 18:01

Hi Birgit,

Du hast da wieder ein super Mail durch den Äther gejagt. Kompliment. :!: :!:

Und der <brave Junge> hat ja wieder fluggs geantwortet.
Diesmal holpert zwar das Englisch einwenig, aber wir wissen eben nicht von welcher Feier er gerade kam. :lol: :lol:
Und <gehugt und gekisst> wurde auch wieder ausgiebig.
Und welche News. :!: :!:
Alles <frisch ab Presse> Mann oh Mann was sind wir Ihm doch wichtig, Mädels diese Woche ist gerettet.
Das bedingt aber, dass wir uns in Wien die Zeit nehmen um eine <Alessio Special Session> abzuhalten.
Wir müssen uns doch unserer enormen Wichtigkeit richtig bewusst werden.
Und während er irgendwo wieder einen Preis abholt, werden wir uns einen Prosecco (oder mehrere) in der Sky-Bar genehmigen, um für Rom und das Nachtleben dort gewappnet zu sein.
Wer weiss, wo wir plötzlich mit Ihm noch landen. :roll: :roll:

Danke Birgit, ein Drink zum Dank von mir ist Dir schon sicher.

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Alessio 6.11.08

Beitragvon krispalms » 7. Nov 2008 19:27

Wow, schneller geht es ja gar nicht mehr!!!!
Birgit wann hat er denn geantwortet???? Du hast doch die Mail erst gestern Abend losgeschickt.

DER MANN IST DER REINSTE WAHNSINN!

Ein Paar Englischstunden würden ihm aber ganz gut tun ;) Wer möchte freiwillig den Part übernehmen :mrgreen: ? Ich wüsste da schon jemand...

Lieben Dank Birgit, dass Du die Antwort so fix reingestellt hast und viele Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Alessio 6.11.08

Beitragvon Kaja38 » 7. Nov 2008 19:43

Hallo Birgit,
ich wusste gar nicht , dass du gestern gemailt , er hat so schnell geantwortet. Mein Gott, ich heule und bin aufgeregt.

Ein tausendmal Danke :D :D :D

LG Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Alessio 6.11.08

Beitragvon mingi17 » 7. Nov 2008 20:58

Hallo Mädels,

ich habe gemailt um 21.39, die Antwort kam um 14.46, also mal am Tag, nicht wie sonst um 00.34 oder so. ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:


Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast