Abnehmen

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 15930

Re: Abnehmen

Beitragvon Sweety » 5. Nov 2008 19:55

Du Birgit, - in Wien kann man auch etwas Essen, was gar nicht so schlimm ausfällt. Es muss ja kein in Schweineschmalz rausgebackenes Wiener Schnitzel sein, - aber so ein Tafelspitz mit einem Apfelkren kann doch auch was. Allerdings für die guten Mehlspeisen, Kaiserschmarren, Strudel, etc. fällt mir keine Light-Alternative ein. Aber ich denke, wir werden auch einige Strecken zu Fuß zurücklegen, sodass sich das wieder ausgleicht! Also Kopf hoch und durch, - das ist ja nur ein kurzer Rückfall und Weihnachten müssen halt die Nussbusserl und Vanillekipferl auf der Strecke bleiben, da hilft gar nix, - weil sonst ist es aus mit der Diät. Jedenfalls halten wir das durch, ich war gestern auch ganz brav und heute schaut es auch so aus, als ob ich es mit wenigen Kalorien schaffen würde! Weil jetzt bin ich noch im Büro und in meinem Kühlschrank zu Hause befindet sich ein Sojayoghurt, das habe ich vorgestern probiert, - ich glaube das fressen nichteinmal unsere Hühner. Das ist richtig ekelig. Also kann ich den Kühlschrank damit auffüllen ohne in Versuchung zu kommen......
Jedenfalls gratuliere ich Dir zu Deinem Erfolg, - wenn man nämlich sieht, dass etwas weiter geht, dann macht das Abnehmen auch ein wenig Spaß, - so sieht das zumindest
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2008 20:11

Gabi, auch an Soyajoghurt kann man sich gewöhnen, es ist nämlich die einzige Sorte, die ich im Moment essen darf. Schmeckt halt nach Tapetenkleister, füllt daher aber gut den Magen :mrgreen: Ich hab mir heute ein total schickes, tief ausgeschnittenes Shirt (von der Popken) gekauft, natürlich in schwarz, da muss noch ein bisschen was weg, bis das richtig paßt, aber das mußte sein. Ob ich das dann anziehen werde in Rom weiß ich noch nicht, vermutlich werden wir alle diverse Monturen mitschleppen und dann nach einer ausführlichen Modenschau erst entscheiden :lol: :mrgreen:

LG B.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 5. Nov 2008 20:36

Hallo Birgit, - ich habe gestern einen Katalog von Neckermann bekommen, da ist ein Shirt drinnen, mit genau dort keinen Stoff, wo ich es gerne hätte, aber ich traue es mich nicht zu bestellen, - wenn ich es in Ganz Ganz Groß bestelle, dann nehme ich vielleicht doch noch fünf Kilos ab , dann schwimme ich da drinnen und wenn ich es mir nur in Ganz Groß bestelle, dann zwickt es vielleicht und ich will sicher nicht im Theater sitzen und irgendwo zwickt es mich. Ich schwöre Euch, - das ganze artet noch in Stress aus!!!!!!! Ich kann doch bis Februar nicht jedes schwarze Shirt kaufen, das mir unterkommt, wo man genau dort durchschauen kann, wo ich es möchte? Da habe ich bis Februar einen Kasten voll schwarzer Shirts? Das hatte ich das letztemal als ich 2o war. Da fand man kein einziges anders färbiges Kleidungsstück in meinem Kasten.
:shock: :shock:

Tapetenkleister ist der richtige Ausdruck für das Sojajoghurt, - nö, also net bös sein, - aber das fällt bei mir unter Müll, da ess ich doch noch lieber diesen Styroporkäse, wie heißt der schnell? Löffelkäse oder Cottagecheese oder so , der fällt zwar auch unter Hühnerfutter, aber den fressen die Viecher wenigstens noch, aber den Soja-Kleister-Dings-Bums krieg ich nicht runter, da ess ich lieber gar nix.
:( :( :( :(
Meint
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2008 21:07

Neee, brrr, Hüttenkäse fällt bei mir unter absolut "no go"! Ja pfui deifel! Gehört zur Kategorie Rosenkohl und Spinat, verweigere ich!
Gabi, bei mir häufen sich auch die schwarzen Gewänder, vielleicht sollten wir uns in der Gothic-Szene betätigen, so als Grufties oder wie das dann heißt. Dann schminken wir uns weiß und umranden unsere Augen kohlschwarz, malen die Lippen schwarz an und behängen uns mit Unmengen von silbernen Amuletten und was weiß ich was. Da würden wir uns sicher gut machen.
Welches Shirt ist es denn? Das mit den geschlitzen Ärmeln? Ich habe es auch riskiert, das kleinere Shirt zu kaufen, da muss ich auch erst negativ reinwachsen.

das mit dem Bild haut nicht hin

der Ausschnitt ist aber bei meiner Größe um etliches tiefer, man hat was zum Gucken. Aber wie gesagt, wir machen in Rom am 13. Modenschau, weil wir ja am 14. in der Unterwelt sind, und dann entscheiden wir. :mrgreen: :lol:
B.
mingi17

Beitragvon Sweety » 5. Nov 2008 21:35

Na klar ist es das mit den geschlitzten Ärmeln, - na wir werden mal schauen, was ich noch alles finde!!!!

Ja, wir können uns ja schon im Untergrund als Grufties anziehen, da fallen wir im Totenreich nicht so auf unter den anderen......Bild
Naja, jedenfalls hat der Bub keine Ahnung, was wir uns den Kopf zerbrechen, - der Kerl hat seine Lieblingsjeans (die zerissene) an , fährt sich mit fünf Fingern durchs Haar und das Streifen T-Shirt (weil es gerade so modern ist ) und ist ausgehfein, - wir müssen Monate vorher schon überlegen und denken, - heute habe ich mir sogar schon die Fingernägel so machen lassen, wie sie vielleicht im Februar gut ausschauen könnten, weil man meine Fingernägel ganz ganz sicher bis auf die Bühne im Gegenlicht sehen wird........ Wenn der wüsste, dass wir uns im wahrsten Sinne des Wortes unseren Arsch abhungern, nur damit wir in ein Shirt und in eine Hose passen, die eine Nummer kleiner sind .... Na jetzt sag ehrlich, wenn wir nicht einen Stich haben, weiß ich nicht.....Bild

S.
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2008 22:12

Gabi, wir machen das nuuuur für uns! Wie könnte jemand auf eine andere Idee komme?Bild :lol: Ich renne ja auch nur aus Spaß an der Freud regelmäßig zur Kosmetikerin, damit der Verbrauch an Botox unter 10 Liter bleibt. :mrgreen: :lol:
mingi17

Beitragvon Sweety » 5. Nov 2008 22:17

Birgit, - BOTOX wiegt schon wieder was!!!!! Wir sollten absaugen nicht reinspritzen lassen!!!!!! :D :D
Unter anderem habe ich mir heute die Nägel machen lassen, weil sie dann nicht mehr so schwer sind, - bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht den Blinddarm rausnehmen lasse, der wiegt bestimmt auch eine Menge!!!!!! Und eine hübsche Kurzhaarfrisur sind sicher auch ein paar Gramm.............
........... So, jetzt bin ich aber unter der Wienreise tätig.....
S.
Sweety

Beitragvon mingi17 » 11. Nov 2008 10:04

Hallo Mädels,

anscheinend muss ich auch zur "Methode Sweety" (Haare schneiden, Blinddarm raus) greifen, damit es weitergeht. Im Moment steht die Gewichtsabnahme, ist aber klar, nach 7 Kilo und nachdem ich seit einigen Tagen wieder Fett nehmen muss (3 EL pro Tag sind Vorschrift). Für 3 wochen ist das eh viel, mehr sollte es gar nicht sein. Aber nach wie vor macht die Diät Spaß, weil man so vielfältige Möglichkeiten hat. Schaun mer mal!

Liebe Grüße aus dem sonnigen KbeiPnaheM, wo heute die Alpen wieder zum Greifen nah sind
Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 11. Nov 2008 16:01

Bild

Hi Mädels!

Also ich überlege mir noch, ob ich nicht die Gallensteine auch rausoperieren lassen soll, das ist ja auch wieder ein mächtiges Gewicht!!!!
Nö, Spaß beiseite, bevor ich mich unters Messer lege, bin ich lieber schwer. Aber ich hatte schon wieder ein paar Erfolge zu verzeichnen, einige Gramm sind wieder weg und wenn ich ganz brav bin, dann schaffe ich nächste Woche den neunten Kilo, auf den arbeite ich hin - obwohl ich mir heute schon einen Faschingskrapfen reingezogen habe, weil um 11.11 Uhr war bei uns heute Faschingsbeginn. Heißt Faschingskrapfen bei Euch "Berliner"? keine Ahnung, jedenfalls ist es ein rundes, in viel Fett rausgebackenes Ding, mit 1oo.ooo Kalorien, mit Marmelade gefüllt und Zucker bestreut. Naja, wenn ich sonst nix ess.....
Freunde, bis Ihr nach Wien kommt, schaue ich aus wie ein Beistrich...... :lol: :lol: :lol:
Naja so weit ist es noch nicht, - mir ist noch nicht einmal die Hose weiter geworden aber zwei Leute haben schon gesagt, man sieht etwas!!!! Naja, schauma mal.
Birgit, - Faschingskrapfen hin - Weinkeller (in den ich morgen gehe) her, - wir halten durch und schweben wie die Feen nach Rom! Das ziehen wir jetzt nämlich durch.

Alles Liebe
Eure
Sweety
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Dez 2008 12:45

Hallo Mädels,

offiziell heute festgestellt darf ich den Verlust von 9,4 kg melden und das trotz Wien und Salzburg! Die Hosen fangen an zu rutschen, meine alte Kleidergröße paßt nicht mehr, aber nicht wie sonst, weil ich wieder zugelegt habe, sondern weil das Zeug an mir dranhängt wie Lumpen. ;) Da freu ich mich natülich. Unten im Auto habe ich einen Beutel mit 10 kg Katzenkies, den zu schleppen... und das war alles noch an mir dran. Jetzt hoffe ich nur, dass ich das auch halten kann, denn das ist ja meistens das Problem.

Allen anderen, die auch diäten, wünsche ich einen ebensolchen Erfolg, bleibt dran, wir schaffen das! :P

Lg Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Gesundheit und Abnehmen"