Abnehmen

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14810

Re: Abnehmen

Beitragvon Sweety » 5. Dez 2008 13:54

Hi !

Birgit: Ich gratuliere zum Erfolg, - nein, ich schaff im Moment gar nix, - ich bemühe mich jedoch, nicht zuzunehmen, - aber aufgrund meiner Winterdepression hau ich mir Schokis rein bis zum Abwinken allerdings spare ich sonst beim Essen, so dass ich nicht zunehmen aber leider auch nicht ab. Na schaun wir mal, nach Weihnachten ist die Winterdepri auch wieder vorbei und dann geht es mit mir wieder bergauf und mit meinem Gewicht hoffentlich bergab!

Jedenfalls noch weiterhin viel Erfolg

S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon krispalms » 15. Dez 2008 12:57

Mädels,
Ihr dürft Weihnachtsleckereien essen. Hier kommt das Patentrezept :mrgreen:

"Endlich habe ich herausgefunden wie ich mich wiegen muss.......
Ich kann es kaum glauben, dass ich es bis jetzt falsch gemacht habe...."

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Weihnachtszeit

LG
Kristina
Dateianhänge
Waage.jpg
Waage.jpg (16.66 KiB) 1812-mal betrachtet
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 17. Jul 2009 11:31

Hallo Mädels von Format,

da habe ich zwei nette Formulierungen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

"unter der Last der Jahre in die Breite gegangen" (Leix, Fächertraum)

und "Wir führen keine Salat- sondern Genießergrößen" - Werbung in einem Textilgeschäft am Tegernsee.

Ist doch nett, oder? ;)

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 27. Jul 2009 11:32

Bild
Natürlich benutze ich Erpics - [url=http://erpics.de/{cat_ur]Lustige Bilder Bilder[/url]
www.Erpics.de

Sende mir auch mal ein GB mit erpics.de
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Sweety » 20. Jul 2010 20:07

Am Anfang...


... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.

Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu."

Und so gewannen sie jeder 5 Kilo.



Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau die Figur zu erhalten, die der Mann so liebte.

Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr.

Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.



Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat."

Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.

Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch.



Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse und Olivenöl gegeben."

Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte.

Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.



Also brachte Gott Laufschuhe, auf dass seine geliebten Kinder ein paar Pfunde verlören.

Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste.

Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.



Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, fettarm und vor wertvollen Nährstoffen strotzend.

Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.

Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.



Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mögen und trotzdem satt werden könnten.

Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent.
Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: Klar - ne extra große Portion, aber mit Majo!" Und der Teufel sagte "Es ist gut."

Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.



Gott seufzte und schuf die Bypassoperation am Herzen.

Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Sweety » 27. Okt 2010 16:39

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.

Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen ... aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle"

SCHEISSE !!!

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen ...
da steht drauf:

"Entfernt auch hartnäckiges Fett"
:mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 27. Okt 2010 17:24

GABI, DAS ISSES!!!!!! DIE LÖSUNG!!!IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Avon » 28. Okt 2010 13:09

:lol: :lol: :lol: gleich mal morgen ausprobieren
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 12. Jan 2011 20:15

Hallo Mädels,

also jetzt weiß ich es!
DA bin ich gestern - leider erst sehr spät - in eine Diskussionsrunde bei Frau Msischberger geraten, aber es ist noch in der Mediathek,vielleicht schau ich mir das nochmal an: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=6231304
Speck weg, Wampe weg - Gibt es die Wunderdiät?

Zu Gast: Marc Bator ('Tagesschau'-Sprecher), Sabine Asgodom (Diätgegnerin), Gisela Muth (Unternehmerin), Dr. Detlef Pape (Ernährungsmediziner), Dr. Stefan Frädrich (Arzt), Dr. Gunter Frank (Arzt).

Also, was ich mitgekriegt habe:
1. Man kann sowieso nix machen, wer dazu veranlagt ist, nimmt zu. :(
2. Gefährlich ist der Jojo-Effekt, also am besten gar nicht erst anfangen mit dem Abnehmen. (Das könnte sogar wahr sein)
3. Das Lesen von Diätbüchern ist daher gefährlich, weil es einen ja zum Abnehmen verleiten könnte. :mrgreen: :roll:

Dann meine Erkenntnisse aus der Werbung:man muss, wenn man fettes Essen zu sich nehmen will, eh nur ein gewisses Präparat nehmen (vor dem Essen), dann wandert das ganze Fett unverarbeitet durch den Körper durch; :mrgreen: :mrgreen: ; und wenn man dann trotzdem Probleme mit dem Cholesterin auftreten, dann schmiert man sich einfach eine bestimme Margarine aufs Brot und alles ist gut. :roll: :roll:

Aber in dieser Sendung war eine DAme dabei, Frau Muth, die die Schlankheitsfraktion vertreten hat. Also, wenn DAS das ist , was rauskommt, dann bin ich gerne umfangreicher, ein Gerippe, faltig, horrormäßig!

Ich denke mal, wer sich die Sendung angeschaut hat, ist genauso gescheit wie vorher oder noch mehr verunsichert, was denn jetzt der Weg ist.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon alessandra » 12. Jan 2011 20:35

hallo die damen,

ich hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen(vielleicht hatte ihr das auch schon), aber ich weiss das eine gute freundin mit weight-watchers(und ohne sport) 30 kilo abgenommen hat!

ganz bestimmt und ich war live dabei.

ich persönlich finde lieber ein paar kilo zuviel als zuwenig- erst recht ab einem bestimmten alter, wenn schlank nimmer schlank ist, sondern hager(und alt macht)

und wenn man mal krank wird, ist man froh um so ein paar "fettreserven"!!!

ich muss allerdings zugeben, dass mein gewicht sich mehr oder weniger von selber hält, ich muss nur auf das des katers aufpassen.

ich glaub auch, dass jeder körper sein wohlfühlgewicht hat, da nutzt alles diäten nix.

...und hab ich nicht hier irgenwo gelesen, dass alessio keine hungerhaken mag??

grüssle, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Gesundheit und Abnehmen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste