Weihnachtspost für Alessio

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 551

Weihnachtspost für Alessio

Beitragvon mingi17 » 10. Dez 2008 15:04

Hallo Mädels,

leider kriege ich den Originalentwurf hier nicht rein, da das Programm keine doc.Dokumente und auch die andere Schrift nicht nimmt. Also, die Schrift ist Schreibschrift und groß, der Stern ist ohne Rahmen in der Mitte des Textes (frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr wünschen die Mädels von Deutschen Forum)
Ich werde die Mail kurz vor dem Heiligen Abend verschicken, aber erwartet keine Antwort, auf Glückwünsche kommt normalerweise nichts.

LG Birgit


Merry Christmas
and a Happy New Year
[/size]

Weihnachtsstern.gif


Buon e benedetto Natale
e fortuna, salute e successo
durante il nuovo anno
ti augurano
le ragazze dal Forum tedesco
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Weihnachtspost für Alessio

Beitragvon Kaja38 » 19. Dez 2008 21:58

Birgit, hast du Weinachtspost für Ale geschickt( gemailt)???? Oder noch nicht??
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Weihnachtspost für Alessio

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2008 22:17

Hallo Mädels,

ja, die habe ich vorhin weggeschickt, also heute, 19.12. gegen 16 Uhr. Aber wie gesagt, erwartet lieber keine Antwort, auf Grüße kommt eigentlich nie was.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Weihnachtspost für Alessio

Beitragvon puppenmaus » 20. Dez 2008 11:31

Hallo mingi,
wie schon so oft danke ich dir für deine Bemühungen für dieses Forum. Was würden wir nur ohne dich machen? :?:
Die Weihnachtspost für Alessio finde ich gut, aber da wir sicher nicht die einzigsten sind die ihm schreiben bin auch ich der Auffassung dass auf diese Mail keine Reaktion geben wird.

Wünsche allen Alessianerin schöne friedliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast