Andere Schauspieler?!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8629

Andere Schauspieler?!

Beitragvon Natascha » 9. Feb 2008 01:43

bin mir net so sicher ob ich die frage wirklich stellen soll/darf :?

gibt es andere schauspieler oder meinetwegen auch schauspielerinnen die ihr "verehrt" oder wenigstens mögt?
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 10:48

Hi Natascha,

wenn ich auch so gut finde. Aber der ist jetzt auch schon über siebzig ist Pernell Roberts aus der Serie Bonaza. Da sah er zu dieser Zeit so super aus. Hab ihn mal total angehimmelt. Über Bonaza habe ich auch viele Freunde kennengelernt. Hab jetzt auch noch Kontakt zu ner Argentinierin und Amerikanerinnen. Sie sind auch total lieb.

Desweiteren finde ich auch noch Jackie Chan an nett. Ich find den total witzig. Hab auch eine Menge Filme von ihm.

Dann finde ich die Schauspieler aus General Hospital gut.

Ich glaub das wars mal. Wenn wir noch jemand einfällt dann schreib ich wieder.

Lg,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Ilka » 9. Feb 2008 21:41

Hallo Natascha,

Bei mir stehen noch Pierce Brosnan, Richard Gere und George Clooney auf der Favoriten-Liste. Aber seit ich Alessio gesehen habe, sind die weit nach unten gerutscht. An den kommt keiner so schnell ran.

Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon funsmily » 10. Feb 2008 12:44

Hallo, finde die Idee hier schön!
Ich hab mir letztens mit meiner Schwester "PS: Ich liebe Dich" angeschaut...ich weiß, ist ne totale schnulze...ich lese aber total gerne die Bücher von Cecilia Ahern und so mußte ich den Film einfach sehen!!! :oops:
Fand den Hauptdarsteller total geil...Gerard Butler! Kennt ihr den?
An Alessio kommt er aber natürlich überhaupt nicht ran...schauspielerisch schon gar nicht!!! ;)
Dateianhänge
gerard butler.jpg
gerard butler.jpg (3.06 KiB) 1359-mal betrachtet
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tina_1982 » 10. Feb 2008 13:58

@funsmily: Nein, denn kenn ich nicht. Sieht aber auch hübsch aus. Hast echt guten Geschmack. Mein Bruder war am Freitag in dem Film

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon EBI » 10. Feb 2008 21:07

ich habe "das haus am see" gesehen und war danach total hin und weg von keanu reeves.
dann habe ich "krieg und frieden" gesehen und seit dem gibt es keinen anderen mehr als alessio!
weil ich finde, er ist irgendwie anders als alle anderen, ich weiß nicht mal wieso ich das denke!!!!!!
aber allein schon seine augen!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Natascha » 10. Feb 2008 22:15

wir ham uns das haus am see mal bei nem mädelsabend angeschaut und ich war die einzige die fast eingepennt ist xD
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon funsmily » 10. Feb 2008 23:02

@ebi, ich glaube Alessio ist wahrscheinlich auch was besonderes, weil er nicht zu der Welt von Hollywood gehört!!! Die amerikanischen Schauspieler sehen meistens gut aus, spielen in guten Filmen...und das erwartet man auch irgendwie von denen...Aber Alessio überzeugt eben auch hauptsächlich durch seine Schauspielerei und sein Privatleben steht auch nicht so sehr in der Öffentlichkeit- ich denke, dass macht ihn eben auch viel interessanter als andere Schauspieler!!! ;) Ich hoffe, Du weißt was ich damit meine - irgendwie kann ich es nicht richtig ausdrücken, was ich meine... :(

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tina_1982 » 10. Feb 2008 23:06

@funsmily: Was aber besonders an ihm reitzt ist doch sein Privatleben. Ich finde es so richtig super, dass er das so gut verheimlichen kann. Bei den Amerikanern, das man fast alles, da sie ständig fotografiert werden. Bei ihm ist das halt nicht so. Und das finde ich auch gut. Obwohl's für uns schade ist, dann hätten wir mehr Infos.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Natascha » 10. Feb 2008 23:09

UND die hollywood schauspieler haben fast alle unzählige schönheitsoperationen über sich ergehen lassen nur um mit den anderen mitzuhalten

dass alessio nicht so sehr wie die anderen in der weltöffentlichkeit steh ist eigentlich gut, denn erfolg und popularität bringt auch probleme mit sich - siehe heath ledger und co...naja ich bin froh dass ich net zu solchen berühmtheiten zähle. obwohl man manchmal doch ein wenig davon träumt :roll:
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "andere Filme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron