Treffen - auf ein Neues

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1768

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Sweety » 21. Jan 2009 19:45

Na schaut, Ihr Lieben, da wären wir ja schon ein paar Mädels! Vielleicht schließt sich noch wer an? Nö, also das Wochenende mit dem Nationalfeiertag würd ich dann auch nicht nehmen sondern die Woche drauf und da könnte es sein, dass wir noch ein richtig sonniges Wochenende verbringen!!!

LG
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon mingi17 » 21. Jan 2009 20:02

ja, wir hatten selbst Ende Oktober, Anfang November vor 2 Jahren da in der Gegend Bombenwetter. Es ist nur die Frage, ob wir direkt in Weimar sein wollen, ist aber vermutlich schon sinnvoll. Vielleicht komme ich dann endlich auch in die Anna-Amalia-Bibliothek. Im silbernen Buch stehe ich eh..
Kaja, freilich ist noch Zeit bis dahin und es kann jedem was dazwischen kommen, aber wenn erst mal ein Zeitpunkt festliegt, dann läuft auch was.
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Sweety » 21. Jan 2009 20:19

Birgit, - w i e s o s t e h s t D u i m s i l b e r n e n B u c h ?????? :?: :?:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Babs » 21. Jan 2009 22:20

Hallo Hallo Hallo,
wir haben im Westen Deutschlands auch was zu sehen :!: :!: :!: :!:
Köln Weltkulturerbe z. B. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
grüße Babs oder besser hochachtungsvoll
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon mingi17 » 21. Jan 2009 22:26

Klar kommen wir (ich zumindest) auch mal nach Köln, da wollte ich schon immer mal hin! Aber Weimar war schon vorher im Gespräch. Wir können ja Köln auch mal noch zur Debatte stellen.

Wieso ich im "Silbernen Buch" steht? Weil ich zum Wiederaufbau nach dem Brand was gespendet habe!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Babs » 21. Jan 2009 22:31

Also ich denke nach karlsruhe, erfurt, wien und rom, ist mal das rheinland dran :!: :!: :!: :!:
ich fahre gern mit lucie zug ..............nur wenn sie aussteigt gehts mir nicht gut, schwester wo bist du :?: :?:
ich freue mich super auf rom, wo wir die grandiose Idee dieses Forums weiter führen werden,
liebe grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Lucie » 22. Jan 2009 08:07

Ähem...ich leb auch noch (kleinlaut guck),

Ja, Kinners, Oktober Weimar geht klar...aber sollen wir wirklich nach Rom bis Oktober warten bis wir und wiedersehen???? Ich finde auch, das wir uns ruhig vorher noch mal in Köln oder so treffen könnten. Und wenn es nur ein Teil der Truppe ist. Da gibt es auch eine schöne Alessio-Pizzeria (gell, Kristina und Heike?) Aber, da können wir in Rom ja noch mal drüber sprechen. Apropos Rom, muß mein rotes Kleid noch in die Reinigung bringen (da hab ich mir Silvester Sekt drüber geschüttet ;) ;) ;) )

Bussi, Bussi und einen schönen Tag

wünscht euch

die Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon mingi17 » 31. Jan 2009 22:45

Hallo Mädels,

wir hatten ja heute Auktion und da habe ich noch einmal die Termine angeschaut. Also, wenn ihr mich dabei haben wollt, dann müßten wir den Termin verlegen, entweder eine Woche weiter nach hinten oder das letzte September-Wochenende, da es mit der Auktion voll das Wochenende vom 10.10. trifft. Aber ich muss ja nicht immer dabei sein.
Außerdem ist noch einige Zeit hin, wir müßten ja auch dann schauen, ob für das geplante Wochenende überhaupt Zimmer zur Verfügung stehen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron