von Sweety » 12. Feb 2008 10:52
Ciao!
Also es gibt schon einige Schauspieler, die mir besonders gut gefallen, da wären z.B. Jack Nicholson und Robert De Niro, die ich die besten amerikanischen Schauspieler finde, - die sind einfach großartig. Im deutschsprachigen Raum finde ich Tobias Moretti im Moment am besten, - tschuldigung dass das ein Österreicher ist, aber der spielt echt gut, habe ihn auch schon im Theater gesehen. Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Pretty Woman" , den habe ich locker schon zwanzig mal auf deutsch und zehn mal auf englisch gesehen. Dann gibt es noch "Vom Winde verweht", da kann ich auch schon einige Passagen auswendig und "Die Oberen Zehntausend" mit Grace Kelly und Bing Crosby (Ihr merkt, ich bin wirklich schon ein bisschen älter). Jetzt bin ich aber trotzdem noch geständig: Im Büro habe ich vier wunderschöne Bilder von George Clooney hängen, in schwarz-weiß, - der putzt das Zimmer auch ungemein auf und dann gebe ich noch etwas zu, - aber jetzt dürft Ihr mich nicht auslachen: Ein echter und treuer und langjähriger Fan bin ich vom Sänger Albano Carrisi (welch ein Zufall, auch ein Italiener), aber bei dem war ich nie in einem Forum oder Fanclub, durfte ihn aber schon einigemale wirklich sehen (und angreifen) - aber nicht, was Ihr denkt. Aber bei Alessio ist das was anderes, der hat mich tief berührt. Ich glaube, wenn das ein Schauspieler kann, hat er den richtigen Job gewählt.
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette