Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12631

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon krispalms » 10. Mär 2009 17:42

Hallo Karina,

von mir auch ein herzliches Willkommen! Sweety hat Dir gerade so schöne Blümchen geschickt, dass ich meine weglasse 8-).
Schön, dass Du aktiv mitmachen und sogar am Mini-Treffen teilnehmen möchtest!

Ja, dass mit Alessio war schon ein tolles Erlebnis. Er war so nett und locker, gar nicht eingebildet, wie Schauspieler das oft sind.
Ob es nun Rom oder eine andere Stadt in Italien wird, wo wir Alessio wieder mal auf de Bühne oder sonst wo sehen dürfen, wird sich zeigen. Er weiß ja jetzt, dass er nichts von uns zu befürchten hat! ;) :mrgreen:
Wenn Du Dir die Youtube Videos anschaust, hast Du ihn tatsächlich genauso vor Dir, wie wir ihn in Rom erleben durften.

Viel Spaß im Forum
Kristina
krispalms

Beitragvon Babs » 10. Mär 2009 20:11

Hallo Karina, auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, daß du uns gefunden hast und dich auch aktiv beteiligst :!:
Viele liebe grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 7. Apr 2009 13:08

Hallo Gaby, Du meine Namensvetterin, in Wirklichkeit heißt Sweety nämlich auch Gabi, allerdings mit "i" zum Schluss, so können wir uns unterscheiden!!!! Herzlich Willkommen im Alessio Boni Forum , - schön, dass Du zu uns gefunden hast!!!! Hab viel Spaß im Forum und vielleicht möchtest Du auch gerne mit uns schreiben, - da wären wir sehr glücklich darüber. Wenn Du aber "nur" lesen willst, bist Du genauso gerne gesehen, - aber vielleicht stellst Du Dich ein bisschen vor, - kostet ja nix und mußt ja nicht zu viel Preis geben, wenn Du nicht willst!
Also ab jetzt viel Spaß bei uns!!!

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 7. Apr 2009 13:20

hallo Gaby,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann mich Gabi/Sweeties Worten nur anschließen, wir würden uns freuen, von Dir etwas zu erfahren, aber wenn Du nichts erzählen möchtest, ist das auch gut. Viel Spaß bei/mit uns

Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 16. Mai 2009 11:20

Hallo MoD2009,

herzlich willkommen in unserer Runde. Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein bisschen was über Dich erzählen würdest, aber Du bist uns als "stummer Gast" genauso willkommen.

LG Birgit/mingi17
mingi17

Beitragvon Sweety » 30. Jun 2009 22:21

Bild

Hallo Klangwetter!

Willkommen bei uns im Forum. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du Dich ein wenig vorstellen würdest und uns ein bisschen was über Dich verraten würdest, aber wenn Du das nicht möchtest, bist Du genau so willkommen. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß bei uns :P :P
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon gaby » 30. Jun 2009 22:33

Ich mochte Euch fur die schone Worte bedanken.Ich werde gerne auch schreiben,nicht nur lesen. Gaby
gaby

Beitragvon Sweety » 13. Jul 2009 12:33

Hallo Bavaria, - ich möchte Dich in unserem Forum herzlich Willkommen heißen!

Leider hat es sich so eingebürgert, dass viele unserer Mitglieder sich zwar bei uns anmelden aber mit uns nicht kommunizieren wollen, - das macht zwar nichts, - jeder kann das Forum auch einfach nur zum Stöbern und Lesen und Anschauen verwenden, aber wir würden uns so freuen, über Zuwachs, der mit uns auch plaudern möchte. Also liebe Bavaria, keine Angst, wir beißen nicht, - Du kannst uns ruhig ein bisschen was über Dich erzählen und mit uns über dies und das ratschen. Jedenfalls viel Spaß bei uns im Forum, wofür immer Du dich auch entscheidest.

Bild

Alles Liebe
Sweety
Sweety

Beitragvon KarinaB » 24. Jul 2009 23:01

:D hallo ihr Lieben,

leider konnte ich mich jetzt mindestens 2 Monate hier nicht mehr melden. Mein alter PC hatte den Geist aufgegeben, im Geschäft ging alles "drunter und drüber" und
meinem alten Internetprovider habe ich gekündigt. Jetzt bin ich aber dafür wieder bestens ausgerüstet - moralisch wie technisch - :lol:
Habe aber immer wieder einen Blick auf euren regen Austausch geworfen. Bin gerade dabei, von Alessio ein Bildnis in Öl auf die Leinwand zu zaubern.... :mrgreen:
So, jetzt werde ich noch ein wenig auf dieser Seite "herumstöbern" und dann selig ins Bettchen sinken........

Karina
KarinaB

Beitragvon mingi17 » 24. Jul 2009 23:11

Hallo Karina,

schön dass Du wieder an Bord bist. Auf ein Neues, Du hast dann ja allerhand "nachzuarbeiten"! Wir freuen uns, wieder mehr von Dir zu hören.

LG Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"