Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14481

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 12. Feb 2008 22:31

Das wär´s, wenn unser Sternchen hier gerade online wäre, oder!!??? Dann würden uns ja nur ein paar Kabel und der Bildschirm trennen - WOW geile Vorstellung, aber eben nur ne Vorstellung!!! :D :D :mrgreen: :mrgreen:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 22:38

Ja, das wäre ne coole Vorstellung. Und mingi hast du ihn nicht angeboten, dass er bei uns Mitglied werden soll? Das wärs doch gewesen. Alessio bei uns. Jetzt müssen wir aber unbeding Italienisch lernen, damit wir ne seite nur auf italienisch schreiben, damit er es auch lesen kann. Ach was, der kann ja auch englisch. Wir nehmen englisch. Das wär doch ne idee?

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 12. Feb 2008 22:40

Ist besser, wenn er das Zeug hier nicht zu lesen bekommt, aber schau mal ins Italienisch, da habe ich die ersten wichtigen Vokabeln drin! :lol: :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon honey379 » 12. Feb 2008 23:56

Huhu Mingi, weiß zwar nicht wo mein Post-it jetzt hingehört (ob ich im richtigen Thread bin) aber fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt. ich bin froh, dass dein Arztbesuch positiv verlaufen ist. Habe schlechte Erfahrungen damit, mein Dad hat vor 2 Jahren Krebs gehabt - und mit den Folgen davon immer noch zu kämpfen. Ich wünsche wirklich jedem, dass er so etwas nie durchmachen muss.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 13. Feb 2008 10:59

Hallo Honey,

vielen Dank, es tut sehr gut, dass ihr alle da so teilnehmt!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Ilka » 13. Feb 2008 13:14

Tina_1982 hat geschrieben:Ja, das wäre ne coole Vorstellung. Und mingi hast du ihn nicht angeboten, dass er bei uns Mitglied werden soll? Das wärs doch gewesen. Alessio bei uns. Jetzt müssen wir aber unbeding Italienisch lernen, damit wir ne seite nur auf italienisch schreiben, damit er es auch lesen kann. Ach was, der kann ja auch englisch. Wir nehmen englisch. Das wär doch ne idee?

Lg,
Tina H.



Hallo Tina !
Ich finde das ist eine Super-Idee. Wir eröffnen einen Thread nur für Alessio. Dort schreiben wir unsere Fragen und Wünsche (auf Englisch) rein. Und er könnte dann direkt hier im Forum antworten.

Lg Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 13. Feb 2008 15:01

Hallo ihr Lieben,

langsam mit den jungen Pferden! Ich denke, der größte Fehler, den wir jetzt machen können,ist es, aufdringlich zu werden. Laßt doch das Ganze erst mal wachsen und sehen, was er von sich aus macht. Wenn hier alles weiterhin gut läuft, können wir ihm immer noch die Ehrenmitgliedschaft anbieten. Aber dazu muss erst mal eine Basis erarbeitet werden, das ist meine Meinung. Wenn wir Erfolge vorweisen können, sei es, viele Mitglieder, die dabei bleiben oder wir schaffen es, dass es deutsche Versionen seiner Filme gibt (Bonelli hat heute geantwortet, ich habe es schon an Natascha weitergeleitet, damit sie es reinstellt, ich kann das - noch - nicht; sie haben die Liste der Filme mit den Produktionsfirmen gemailt, an die wir uns wenden können), dann können wir auch entsprechend auftreten.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Sweety » 13. Feb 2008 15:06

Hi Mingi!

Bin ganz Deiner Meinung, - wir dürfen auf keinen Fall aufdringlich werden, man muss sich auch ein bisschen rar machen um weiterhin interessant zu sein, - habe schon in einem anderer unserer Sparten reingeschrieben, es reicht wenn wir ihn zu "den hohen Feiertagen" anmailen und ihm was liebes wünschen und von mir aus auch zu seinem Geburtstag. Er soll wissen, dass es uns gibt, aber wir dürfen ihm keinesfalls auf die Nerven fallen.

Gruß
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 13. Feb 2008 19:40

Ja, da hab ihr ja vollkommen recht. War halt nur so ne Idee von mir. Ist mir so spontan mal eingefallen. Ilka, danke dass dir mein Vorschlag gefällt.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 13. Feb 2008 20:24

Hallöchen,

ich glaube auch, dass wir schon noch etwas warten sollten bis wir Alessio bombardieren!!! Du hast schon recht Birgit!!! ;)
Ach morgen ist Valentinstag - wünsche allen verliebten einen schönen Tag morgen!!! Ich werd mir die Fotos von Alessio reinziehen und mit ihm feiern... :D ;) :cry:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron