Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20766

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 12. Feb 2008 20:44

Hallöchen an Alle!

Das mit dem italienisch Lernen ist wirklich ne supi Idee...Mit dem richtigen Aussprechen ist es zwar über den PC bißchen schwierig, aber wir kriegen dass sicherlich hin... ;) Ich bin auf alle Fälle dabei!!! :D

@mingi, schön zu hören, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man nicht weiß, ob und was los ist...Hab´s selbst erlebt - bin im Okt. letzten Jahres am Auge operiert worden weil ich eine Zyste hatte - war aber zum Glück nicht bösartig, die Warterei auf die Ergebnisse war aber ganz schön hart!!! :(
Schön, dass Du Alessio nen Bericht gesendet hast!!! ;) :D Bin wirklich gespannt, ob wieder etwas kommt...

Ich war leider die letzten fünf Jahre nicht mehr weg...und jetzt bin ich schon am Schauen, ob ich dieses Jahr mal nach Rom fahre!!! Weiß nur nicht mit wem....aber wie ich so sehe, gibt´s hier einige Kandidaten!!! :mrgreen: ;)

@puppenmaus, unter dieser Addy hab ich auch schon gemailt, aber noch nichts zurück erhalten...probiere es nochmal!!!

@natascha, ein paar technische Auskünfte bräuchte ich auch ab und zu... :cry: ;)

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 22:07

@funsmily: Hi, schön wieder von dir zu hören. Komme gerade aus dem Training und habe mich sofort wieder an den PC rangeschmissesn. Hey, wenn du auch nach Rom gehen willst können wir es ja zusammen machen. War noch nie dort und so alleine ist das auch blöd. War letztes Jahr zum ersten mal richtig in Urlaub um meine Freundin in London zu arbeiten. Sonst war ich nur im Landschulheim und, ihr glaubs kaum, wir waren mal zwei Wochen in Norditalien. Aber das war ziemlich an der Grenze zu Österreich. Die konnte dort fast alle Deutsch reden das war super. Davon waren wir ein Tag am Gardasee und einen in Venedig. Das war vielleicht ne schöne Stadt. Aber London war auch total schön. Die U-Bahn war das Beste.

Ich hab schon total viel schlimme Sachen erlebt. Besonders bei meiner Mutter war es sehr dramatisch. Darum kann ich mingi sehr gut verstehen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 12. Feb 2008 22:19

Ok, bin dabei bei der Reise, wann fahren wir? :D Von mir aus ist das ja nicht so weit!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 12. Feb 2008 22:25

Ich kann sofort buchen!!! :D ;) Das wäre ein Ausflug...SPASS PUR, denke ich!!! Alleine wäre nicht so mein Fall zu fahren... :cry:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 22:30

Alleine in Rom hätt ich auch keine Lust. Aber in London war ich zwei Tage alleine, da meine Freundin und ihr Freund arbeiten musste. Ich hab so viel gesehen und hab dabei ganz vergessen mittags was zu essen. Hab meistens erst gegen Abend dann gegessen. Wir drei hätten bestimmt total viel Spass miteinander. Aber vorher müssen wir noch seine Privatadresse rausbekommen. Egel wie.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 12. Feb 2008 22:33

Ich glaube, dass wir das auch noch rausfinden!!! ;) Arbeite schon daran sehr intensiv.... ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 22:39

Meinst du er hat ein großes Haus oder ne Wohnung? Eine Villa hat er bestimmt. :D

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 12. Feb 2008 22:41

Auf aller Fälle hat er einen Bauernhof in der Toskana! Und irgendwer hat mal was von einer Wohnung in der Nähe vom Pantheon geschrieben.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 12. Feb 2008 22:45

Vielleicht braucht er ja mal Saisonarbeiterinnen auf dem Bauernhof?! Ich fahr sofort hin...
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 22:49

Das mit dem Bauernhof hab ich total vergessen. Danke dass du es mir gesagt hast. Mein Bruder war zweimal schon in der Toskana. Kamm jedesmal braungebrannt aus dem Urlaub zurück.

Vom Alessio würd ich gerne mal ein Foto als Bauer sehen. Das stell ich mir irgendwie ganz witzig vor oder auch sehr sexy. Wer er dann kein T-Shirt an hat. Sieht man bei uns im Dorf ziemlich oft. Wenn die Leute im Garten arbeiten und es ist heiß, dann arbeiten sie meistens oft Oberkörper frei. Naja, die interessieren mich nicht.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron