Liebe Gitta,
herzlichen Dank für Deine Worte, darüber freu ich mich natürlich

. Und so spröde hab ich euch Norddeutsche eigentlich nie erlebt; ein Teil meiner angeheirateten Familie kommt von dort oben und auch in diversen Nordseeurlauben konnte ich das nicht bestätigt finden .
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die Arbeit für unser Forum gern mache und auch in der glücklichen Lage bin, die Zeit dazu zu haben. Sie hat mir auch enorm viel gebracht, ich lernte und lerne liebe Menschen kennen (incl. denjenigen, um den sich hier alles dreht!!

), habe Wahnsinnsfortschritte am PC gemacht, kann mich mittlerweile in Italienisch ganz gut ausdrücken und verstehe sehr viel....Und wenn ich euch anderen damit auch eine Freude bereiten kann, dann ist das doch schön und sicher auch im Sinn Alessios. Hoffen wir nur, dass Caty, die ja bei den Moschettieri auch diejenige ist, die das meiste macht, sich wieder auf diese Grundlagen besinnt und in unser aller Interesse weitermacht. In diesem Sinn habe ich ihr auch noch einmal eine Privatmail geschrieben, die sie mir ganz lieb beantwortet hat, sie sei im Moment etwas verwirrt und brauche einfach auch Zeit, das Ganze zu überdenken.
Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.