Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20787

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 12. Feb 2008 22:51

Schaut sicher heiß aus.
Da ich auch noch einen kaputten Rücken hab, bring ich nix als Saisonarbeiterin, aber ich könnte ja kochen! :lol:

Übrigens, Natascha hat morgen Geburtstag! :!:
Und ich krieg Entzugserscheinungen, wenn ich von Freitag Mittag bis Sonntag keinen PC habe! Ihr werdet mir so fehlen :cry:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 22:59

@migi: Ich spring für dich dann gerne ein. Hab grad Probleme mit meinem Knie, aber wenn ich Alessio seh, hab ich dann keine mehr. Die sind dann verschwunden. Kann der nicht jetzt nach Deutschland kommen. Der wär mein Wunderheiler. :D

Du wirst mir wirklich die drei Tage wirklich fehlen. Was sollen wir bloß ohne dich machen? Und wenn dann dort grad seine Antwort kommt? Das wär ja total schlimm. Er hat geantwortet und wir wissen von nichts. Ich glaub mein PC geht auch bald hinüber. Der braucht solange bis er hochgefahren ist. Wart jetzt halt, bis beim Aldi wieder einer im Angebot ist un denn hol ich mir dann. Meine PC haben nicht so lange haltedauer. Höchstens so vier jahre. Mehr nicht.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 12. Feb 2008 23:04

Vor allem werde ich dann Stunden brauchen, um wieder auf dem Laufenden zu sein. Aber selbst wenn ich den PC hätte:
Freitag ist Chor, am Samstag muss ich ganztägig zur Stimmbildung, Sonntag ist Konzert. Aber ich nehme mir den einen Caravaggio-Text zum Übersetzen vor. Und widme mich mal gründlich meinem armen Kater!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 23:07

Bist ne beschäfitge Frau. Schön das zu singst. Das könnt ich beim besten Willen nicht. Wenn ich mal singe, dann macht mein Vater immer scherze darüber.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 12. Feb 2008 23:08

@minigi, das ist wirklich schade, wenn Du nicht da bist...das schöne ist aber, Du kommst wieder!!! :D ;) Und dann haben wir uns sicherlich viel zu erzählen!!! :D ;) Ich werde auf alle Fälle an Dich denken...
Bist am WE ja ganz schön ausgebucht...singst Du in nem Chor?

@tina,mein Computer ist auch schon am durchhängen...wenigestens hat er bißchen Erholung, wenn ich arbeite!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 23:13

Hab mir grad überlegt, wenn er sich wirklich mal unsere Seite anschaut und er meine Bilder sieht, dann bring ich mich aber um. So ein Mist. Hoffentlich kommt er nicht auf unsere Seite. Ich werd ja jetzt auf einmal ganz rot :oops:

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 12. Feb 2008 23:15

nein du musst andere fotos reinstellen. etwa bikini :P
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 12. Feb 2008 23:16

Hi Natascha, schön dass Du auch da bist! Was macht Dein Schuhe Einkauf?
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 12. Feb 2008 23:19

@tina: Wieso denn? Dann weiß er wenigstens von einer von usn, wie sie ausschaut.

@funsmily: Ja, ich singe seit vielen Jahren im Chor, macht viel Spaß. Wir singen alles, von ultramodern bis klassisch, vom Schlager bis zum Requiem. Bisheriger Höhepunkt war das Weihnachtsoratorium von Bach und ein großes Konzert mit Opernchören und Straußwalzern. Aber am Sonntag bin ich nicht beteiligt,das machen die Spezialisten, Ein Kirchenkonzert zur Einstimmung auf die Passion. ich stehe nur mit dem Sammelkörbchen am Ausgang.

@Hallo Natascha, kannst Du mich bitte mal aufklären, was es mit diesen BOT-in-eckigen-Klammern-Menschen auf sich hat?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 23:20

Ich und in Biki? Meine Güte, da sieht man ja mein Bauch. :oops: Vielleicht gleich ganz nackt? Oje, was red ich denn da bloß für einen Mist. Aber jetzt wird mirs wirklich bange, wenn dir diese Bilder von mir sieht. :oops:

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron