Weimar im Herbst

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9640

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon mingi17 » 30. Mär 2009 14:55

Hallo Mädels,

die Zeit läuft, am 6.4. ist Stichtag für Weimar, wir müssen noch das Hotel festlegen:

http://www.doodle.com/participation.htm ... xvsfwkt7sh


Bitte meldet euch für die Reise an, wenn ihr sie ins Auge faßt. Die Zimmer können bis 3 Tage vorher problemlos abgesagt werden, wenn etwas dazwischenkommt.

Und bitte teilt mir mit, wenn ihr Interesse für die Anna Amalia Bibliothek habt, denn auch da muss man sich ca. 5 Monate im Voraus anmelden
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2009 12:57

Hallo Mädels,
heute ist Stichtag für Weimar!!
also, ich buche dann heute Abend:

Einzel für Kaja, Daisy, Heike, Susi-Lucie und mich
ein Doppel für Gabi und Sonja

und als Reserve mal noch zwei Einzel dazu für Babs und ?


Für die Anna-Amalia-Bibliothek habe ich Gabi, Sonja, Heike und mich.

Bitte melden, wenn noch jemand dazu kommt oder wegfällt.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2009 13:21

Bild

Danke Birgit, für Deine Bemühungen, Deine Organisation und für alles, - sodass wir nur noch zu kommen und zu genießen brauchen!!!!!
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Babs » 6. Apr 2009 16:03

Hallo zusammen,
vielen dank liebe Birgit für deine Mühen und danke für das Einzel für mich. wünsche euch einen schönen Tag und bis bald babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Vera » 6. Apr 2009 18:18

Liebe Birgit,

Bitte ein EINZEL für mich und Anmeldung für die Bibliothek.

Danke.

Bin in Eile - Mi scuso für die späte Anmeldung, hatte irgendwie
Weimar nicht mehr im Blick.

LG Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Lucie » 6. Apr 2009 20:29

Hallo Birgit,

ich danke dir auch ganz herzlich. bitte reserviere für mich auch eine Karte für die Bibliothek.

An alle liebe viele Grüße. Bin ab Donnerstag in Urlaub, in Dresden. Melde mich dann nochmal

Liebe Grüße

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2009 21:07

So Mädels, ich habe jetzt für uns im Hotel Anna Amalia

Bilder:
http://www.freehotels.info/de/weimar/11 ... gl=1&dbl=1

für uns reserviert, folgende Begründung: das Haus und die Zimmer schauen auf den Bildern für mich freundlicher aus als der Amalienhof, und vor allem liegt das Anna Amalia in einer ruhigeren Seitenstrasse, aber trotzdem zentral, zwischen Theater und Schloss in der Altstadt, während der Amalienhof an einer nach meiner Erinnerung ziemlich belebten Kreuzung an einer Hauptverkehrsstrasse und ziemlich in der Nähe des Friedhofs mit der Fürstengruft liegt. Vielleicht liege ich falsch, dann put the blame on me! Weimar ist eh recht klein, sind alles keine Entfernungen. Aber ich habe die Außenaufnahmen von den Häusern gesehen und mein Bauchgefühl hat die Anna Amalia ausgesucht. Und wenn unser Bub kommen sollte, dann können wir ja noch die Fürstensuite zubuchen :mrgreen: (heißt hier Hochzeitssuite :
http://www.hotel-anna-amalia.de/html/hochzeitssuite.php)

Reserviert sind für Kaja, Daisy, Heike, Susi-Lucie, Babs, Vera und mich je ein Einzel, dazu noch drei weitere als Reserve, falls sich noch jemand entschließt, dazu ein Doppel für Sonja und Gabi.

Und den Buben, den lad ich schon noch ein, glaubt mir das! :mrgreen:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Kaja38 » 6. Apr 2009 21:33

Hallo,
für mich auch eine Karte von Anna Amalia Bibliotek und danke ,Birgit für deine Mühe.

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2009 21:40

Mach ich doch gern, ich hab ja Spaß dabei :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Sweety » 7. Apr 2009 09:34

Hi Birgit! Danke nochmals für alles. Das wird ja wieder einmal ein schön großes Treffen. Ich möchte allerdings mein Zimmer mit Sonja stornieren und würde gerne die Hochzeitssuite mit Alessio teilen, - würde das jemanden von Euch stören??? :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P :P :P 8-) 8-)
Aber es wäre doch ewig schade, wenn er in dem riesen Bett alleine schlafen müsste......
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron