11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24661

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 11. Apr 2009 12:20

Hallo liebe Mädels,

ich wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes und frohes Osterfest und nur lachende Kinderaugen.

Seid alle herzlichst gegrüßt aus dem schönem Schleswig-Holstein
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon mingi17 » 11. Apr 2009 18:25

Hallo Mädels,

ich hatte den Moschettieri in unser aller Namen ein schönes und glückliches Osterfest gewünscht; diese Wünsche erwidern sie und grüßen uns herzlich.

Euch allen auch noch einmal ein frohes, schönes, friedliches Osterfest und Erfolg beim Ostereiersuchen, was bei diesem Wetter ganz besonders viel Spaß macht.

Herzliche Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon krispalms » 11. Apr 2009 20:32

Ihr Lieben!

Von mir auch noch gute Osterwünsche. Verbringt schöne, erholsame Tage!

Bei mir hat sich morgen die Verwandtschaft zum Ostereiersuchen angekündigt und da musste ich vorher noch einige Handschläge tun. Jetzt ist der Rasen zum 1. Mal gemäht, die Holzpaneele um die Terrasse und die selbige geschrubbt und der Winterstaub ist verschwunden (schwitz!).

Ist das herrlich draußen! Alles blüht, die Sonne scheint, es riecht einfach fantastisch!

Was habe ich da gelesen? Alessio will eventuell den Film "Cristina" drehen? Ich hätte niemals gedacht,dass so ein begnadeter Schauspieler "mein spannendes früheres Leben" filmen möchte..... ;) :mrgreen:
Ich werde alles dafür tun, damit wir zur Premiere eingeladen sind :mrgreen: .

Lasst es Euch gut gehen.
Kristina
krispalms

Beitragvon Kaja38 » 12. Apr 2009 21:24

Hallo Mädel,
ich wünsche euch ein frohe Osternfest und gestern waren ich mit mein Sohn beim Osternfeuer , die Kinder haben viele Ostereier und Osterhase gesucht ( Schokolade). Seit 3 Tagen waren meine Familie nur Draussen , haben gegrillt und ich oft Inliner gelaufen.Mein Sohn ist sein Gesicht ganz schön gebräunt und ich auch.

Viele Grüsse Kaja ;)
Kaja38

Beitragvon zelikova » 12. Apr 2009 22:32

Hallo Mädels!

Wünsche euch ein schönes Osterfest!!!
Wir feiern Ostern am nächsten Wochenende, und ich möchte zu meinen Eltern fahren und dort mit der ganzen Familie zu feiern. :)

Bild

Also bald kommt die Arbeitswoche.

Ich wünsche euch gute Laune und viel Spaß bei Arbeit ;)

LG Natalia
zelikova

Beitragvon Babs » 13. Apr 2009 11:26

Hallo Mädels, auch ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest (übrigens ich wurde als Osterhase enttarnt) Dumm gelaufen aber wir lassen den jüngsten noch im Glauben es gäbe einen Osterhasen.
Viele Grüße Babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 13. Apr 2009 21:16

Hallo Mädels und enttarnte Osterhasen,

hoffentlich habt ihr die Feiertage alle gut überstanden und keine von euch hat zu viele Ostereier erwischt. Wir haben erfogreich eine Testreihe von Biergärten und Gartenwirtschaften im Umkreis von K. durchgeführt. Morgen steht jetzt eine Fahrt zum Franz-Marc-Museum nach Kochel an,bei dem Wetter ein wahrer Genuss, da es in die Berge geht. Das heißt auch, dass wir unseren Alessio-Boni-Marathon zumindest für morgen mal kurz unterbrechen.
ich wünsche euch einen guten Start in die - kurze - Woche.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Avon » 14. Apr 2009 08:56

:lol: Babs... ich wurde zwar nicht enttarnt, aber dafür wird nächstens ein Marder bei uns tot aufgefunden. Todesursache: Verstopfung :shock: Der Kerl hat die Hälfte meiner in der Nacht versteckten Schoggieier fein säuberlich ausgewickelt und gemoffelt, man sieht ganz kleine Zahnspuren im Aluminium - ich hoffe, dass der eine Woche lang nicht kacken kann :twisted: Ok, armes Kerlchen, nächstes Jahr muss ich mir ernsthaft was anderes einfallen lassen... :mrgreen: So, um fünf Uhr aufstehen, oder so.... :mrgreen:

Birgit, ist der Franz Marc nicht derjenige mit den bunten dicken Pferdchen? Den mag ich, da wär ich doch glatt gerne dabei :D

Liebe Grüsse
Avon
Avon

Beitragvon mingi17 » 14. Apr 2009 23:03

Hallo Mädels, hallo Annette,

ja, der Franz Marc war das mit den Pferden,Bild

wobei mein Lieblingsbild eigentlich der Tiger ist, der im Lenbachhaus in München hängt:
Bild

Sollten wir einmal ein Treffen für München mit mehr Leuten zustande bekommen, können wir das Lenbachhaus mit vielen Bildern aus dem "Blauen Reiter" ja ins Programm nehmen, allerdings renovieren die bzw. bauen an, da ist die nächsten zwei Jahre sowieso zu. :roll:

Wir sind dann hochgefahren zum Walchensee mit seinem herrlichen Bergpanorama.Bild BildDie Berge sind noch schneebedeckt, Reste gingen bis runter ans Wasser und daneben lagen die Leute im Badeanzug. Paradoxe Welt!
Kurz, es war ein wunderbarer Tag, ein Labsal für die Seele! Aber morgen fährt Margit wieder heim und dann ist der Alltag wieder angesagt.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon AIl0y7 » 15. Apr 2009 11:56

Hi Mädels,

nun hat uns der Alltag wieder!! :mrgreen: :mrgreen:
Hoffe Ihr hattet alle tolle Ostern und seid gut im Leben B angekommen. Das Wetter hat ja toll mitgemacht und nun könnten wir ein paar Regentropfen gut gebrauchen.

Danke allen für die News von und über Ale. Das mit der Adoption ist wohl etwas in Mode gekommen in letzter Zeit. Aber wenn die Kids es dann gut haben ist es ja auch nicht schlecht. Vielleicht wäre es bei Ale und Bianca auch etwas ruhiger als bei anderen Stars mit Adoptivkindern.

So, allen einen schönen Tag und bis bald.
8-) Marianne
AIl0y7

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"