Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38216

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 7. Apr 2009 21:47

Danke Daisy, süß, das Interview mit den Kindern !
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 16. Apr 2009 21:55

Hallo Gitta,

Waaaaaahnsinn!!! :o Danke!! :P Zu schön um wahr zu sein!

In diesem Sinne, euch zumindest einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit




Sorry Mädels,

vor lauter Begeisterung über diese tollen Bilder habe ich im Foto-Thema meinen Kommentar geschrieben. Soll nach Möglichkeit nicht wieder vorkommen und bitte nicht nachmachen!!! Ich habe ihn jetzt hier rübergeholt.
Vera, ich denke, Du hast recht, mir ist auch gleich der Andrej eingefallen, als ich das letzte Bild sah.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Vera » 17. Apr 2009 07:35

Hallo Birgit - hallo Mädels,

ja, mir ist irgendwann heute Nacht auch eingefallen, dass ich im falschen Thread war.
Habe mich gleich Deinen Begeisterungsausbrüchen angeschlossen - so beginnt Massenhysterie!!! :o

Birgit - kannst Du meinen Beitrag da auch raus holen, ich glaube ich selber kann das nicht?? habe es allerdings auch erst gar nicht versucht.

Lieben Dank.

Einen schönen Tag Euch allen.

Liebe Grüße

Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2009 07:40

von Vera » Do 16. Apr 2009, 21:01
Hallo Gitta, hallo Birgit,

wirklich Wahnsinnsbilder, was für ein Ausdruck - sind das Bilder aus den Complici? Das letztere erinnert mich eher an die Mimik aus Krieg und Frieden.

Euch einen schönen Abend

Vera

Vera

Beiträge: 55
Registriert: Di 15. Apr 2008, 18:24

* Private Nachricht

Nach oben
Hallo Vera, hab Deinen Beitrag hier reinkopiert und drüben gelöscht, wie gewünscht. Den Beitrag einfach verschieben kann ich leider nicht (oder habe noch nicht herausgefunden, wie das geht ;) )

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2009 09:12

Hi Mädels:
Jetzt muss ich schnell auch noch was zu den letzten Fotos sagen:

WIE SOLL MAN SICH DENN DA AUF DIE ARBEIT KONZENTRIEREN KÖNNEN, WENN UNSER BUB SO SCHÖN IST????????
Danke für die tollen Bilder, - schön ist er, - auch wenn er kein Sexsymbol sein will, - dieser Wunsch wird ihm nicht ganz gelingen, meint Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 17. Apr 2009 10:03

Hallo Ihr Lieben,

die Fotos sind wirklich wunderschön, schon die von letzter Woche im Garten haben mich an sein Aussehen in Rom erinnert, aber die letzten - wirklich unwerfend!

Danke allen, die immer wieder Fotos und Sonstiges aufstöbern.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Avon » 20. Apr 2009 09:16

Hallo Mädels

Meine Güte, sind das schöne Bilder! Da blieb sogar mein Mann für einmal still :D

Dankedanke
und liebe Grüsse
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 21. Apr 2009 18:31

Hallo Gitta,

also für mich ist das zu schlecht zu verstehen. Ich habe auch gleich bei den Moschettieri geschaut, aber die wissen auch nichts.
Hoffen wir, dass nichts Schlimmeres passiert ist, aber die lachen immer, also kann es so arg gar nicht sein. Vielleicht hat er nur den Flieger verpaßt. ;) Wir werden es erfahren. Auch in den Nachrichten ist nirgends was innerhalb der letzten 24 Stunden.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 22. Apr 2009 09:42

Hallo Mädels,

über Alessios "kleinen Unfall" ist weiterhin nichts bekannt. In dem Video sagen sie nur, dass er diesen Unfall hatte, sie versuchen ihn dann über Telefonino zu erreichen das klappt aber nicht und sie sagen, dass er sich bei der Stadt, deren Gast er hätte sein sollen entschuldigt, er hätte auch schon ein Hotelzimmer für die Übernachtung gebucht. Mehr ist leider nicht bekannt.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon dynamo59 » 23. Apr 2009 18:00

Hy Mädels besonders Gitta,
die letzten Bilder sind ja echt der Wahnsinn... Wo hast du die nur her. Bin echt n bissel geplättet ;) Würd mich freuen wenn jemand noch mehr Bilder hat. Könnt mich echt dran tot sehen. ;)
dynamo59
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron