11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23726

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Avon » 15. Apr 2009 16:21

Hallo Birgit
Muss ich doch noch nach München kommen :D Sieht toll aus, ich kenne allerdings nicht alle Werke von Franz Marc...

Hallo Marianne
Ihr habt sicher Hochkonjunktur in der Gärtnerei, was? Bei uns jammer immer alle, dass der Verkehr wegen Migros und Coop zustande kommt, dabei isses die Gärtnerei Wyss :lol:


Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 15. Apr 2009 19:09

Hallo Mädel,
mir geht es gut und habe mich viel Gedanken gemacht über CI. Ich warte eine Nachrichten ( Termin für Voruntersuchng) in Hannover, dann kann ich mich entscheiden.
Sehr interessant von Ale - Bericht und warum möchte er nicht eigene Kinder haben ?????

Die Sonne scheint schön und herrlich, die Nachbarkinder spielen in Garten mit Wasserpistole natürlich mit mein Sohn.

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 16. Apr 2009 20:36

@ Birgit
Ein Problem habe ich jetzt erst mal wieder gelöst. Jetzt nehme ich das IMG Problem in Angriff. Bis jetzt habe ich noch nicht heraus gefunden wie das bei Linux funktioniert.

Liebe Mädels,
darf ich vorstellen, der Typ da unten das ist Tux. Tux ist das Maskottchen von Linux und immer bereit Microsoft eins über zu braten. Tux Mamma ist eine Enten Dame und sein Papa ist Pinguin. Wie man deutlich an dem Balken sieht war er mir bei meiner Problemlösung noch nicht behilflich.

Liebe Grüße
Gitta
Dateianhänge
tux_msn.jpg
tux_msn.jpg (30.22 KiB) 231-mal betrachtet
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Vera » 16. Apr 2009 21:18

Schönen guten Abend zusammen,

komme gerade geschafft von einer Modenschau, wo ich als Model :lol: , mitgelaufen bin, Mann das ist ganz schön anstrengend, rinn inne Klamotten, raus ausse Klamotten, und immer
drauf achten, dass man die passenden Schuhe, den Schmuck, den Hut an- bzw. auf hat.
Aber es hat Spaß gemacht und die Resonanz war sehr gut.

Was ich sagen wollte - und ich weiß nicht, wo ich es sonst reinstellen sollte.

Habe heute zufällig gelesen, dass Crisitiana Capotondi, also die Partnerin Alessios in Rebecca, seine zweite Frau Jennifer, nun in einem Zweiteiler die Kaiserin Elisabeth von Österreich spielen wird, also Sissi. Regisseur ist Xaver Scharzenberg. Es wird eine Gemeinschaftsproduktion zwischen RAI, ORF und ZDF. Ich fand die Capotondi besonders apart an der Seite Alessios alias Maxim de Winters. Sie ist nicht so der typisch opulente intalienische Vollweibtyp, klar, sonst hätte man sie ja auch nicht für diese Rolle in Rebecca, la prima mogle als "zweite Frau " genommen.

Um sich abzuheben wird der Film "Sisi" heißen, also nur mit einem "s" in der Mitte. Die "Kaiserinmutter" wird Martina Gedeck spielen, wer den Kaiser mimt, steht noch nicht fest. Ich hätte aber einen Vorschlag für den Darsteller des Ludwig II von Bayern, mit dem die Kaiserin ja bekanntlich "etwas - was auch immer - hatte" :? , also, wenn dieser historische Part vorkäme: natürlich Alessio Boni, wer sonst - ehrlich ich könnte mir ihn wunderbar vorstellen als schönen melancholischen Märchenkönig; es wäre zwar nur eine Nebenrolle, aber gute Filme bestechen auch durch blendende Besetzungen in Nebenrollen.

Ich habe von der Capotondi ein wunderbares Bild im Internet gesehen, wo sie in einem dunkelgrauen Kostüm in der Rolle der Sisi posiert - märchenhhaft schön!

So - Euch allen noch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

Gruß
Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2009 09:22

Bild

Hi Freunde, - jetzt muss ich mich nach kurzer Absenz auch wieder melden:
Also die Ostern habe ich gut verbracht bei herrlichstem Sonnenschein, - die Feiertage hätten ruhig noch ein wenig andauern können, aber es kommt ja schon wieder ein Wochenende zum ausruhen.
Vera: Schön, wieder einmal von Dir zu lesen. Ja, als Ludwig II kann man sich unseren Alessio schon auch vorstellen, obwohl wir beide ja eher von der "Rochester-Fraktion" sind, - aber dieser Wunsch wird sich für uns wohl auch nicht wirklich erfüllen, der Roman "Jane Eyre" ist schon so oft verfilmt worden, dass ich nicht glaube, dass es so bald eine neue Version geben wird. Naja, so bleibt uns wenigstens das Kopfkino und unsere Phantasie.....
Nun , - ich hoffe es geht allen so weit gut, - unser Minitreff bei Birgit steht ja auch schon bald ins Haus, vielleicht möchte sich doch noch jemand anschließen. Sonst hoffe ich eigentlich nur auf schönes Wetter, an guter Laune wird es uns nicht fehlen.
Ja, die letzten Fotos vom Buben haben mich wieder ganz schön aus den Socken gehauen, er dürfte sich wieder so ganz in meine "Geschmacksrichtung" entwickeln, das Gesicht wird wieder voller, der Body gestählt, möge dieser Zustand anhalten, ich möchte nicht wieder zweimal hinschauen müssen, um ihn einmal zu sehen!
Einen schönen Tag wünscht Euch Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 17. Apr 2009 10:29

Hallo zusammen,

wie ich lese, seid Ihr alle wohl auf. Wir hatten während der Feiertage bis gestern herrlichstes Wetter und so war Gartenarbeit und Hausvorbereitung für lieben Besuch, der dieses Wochenende zu mir kommt, angesagt.

@Birgit: die Bilder aus dem Süden der Republik sind traumhaft. Willst Du nicht in die Werbebranche zur Vermarktung "Oberbayerns" einsteigen :mrgreen: ?

@Avon: komische Osterhasen habt Ihr da in der Schweiz... :o ;)

@Vera: welche Moderichtung hast Du denn vorgeführt? Was Du alles so machst, echt irre!

Alessio als Ludwig II kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die Frisur und der kleine Bart, den er in Rom zu seiner Theatervorstellung hatte, passen schon wunderbar zum Outfit. Aber das wäre wieder eine tragische Rolle und er soll doch nicht immer sterben....

@Kaja: Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Vorbesprechung. Michael (mein Gärtner) hat vor 3 Wochen das 2. CI erhalten und ist sehr zufrieden mit dem OP und Heilungsverlauf. Wenn alles so gut klappt, wie beim 1. Mal, kann er bald Stereo hören!

@Gitta: Du scheinst Dich ja gut mit Computerprogrammen auszukennen. Ich habe die Hälfte der Begriffe nicht gekannt, die Du seit Deinem Einstieg ins Forum genannt hast (Linux ist mir allerdings ein Begriff ;) .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2009 10:43

Hallo Mädels,

also, als Vertreterin der Bayern-Fraktion hier im Forum muss ich leider mein Veto einlegen, was die Besetzung Ludwig-Alessio anbelangt. Bei aller Liebe zu unserem Schönen: er ist viel zu klein, obwohl er groß ist, und zu zart. Was unseren Kini anbelangt sind wir sehr eigen und der war im fortgeschrittenen Alter ein Brocken Mannsbild, übrigens mit total kaputten Zähnen, weil er Angst vorm Zahnarzt hatte. Und tragisch ist er auch! Alessio hat zwar einen Hang zu Rollen, in denen er schön sterben darf oder zumindest mal gefoltert wird, aber ein schöner Liebesfilm oder wieder so ein Kostümschinken (dieser neue Film "Cristina" wird ja wohl so was, der spielt ja Dreizehnhundertselbigesmal) oder mal eine Komödie, das wäre doch viel schöner.

Die Fotos sollen ja auch ein paar vielleicht Unentschlossene noch zu uns locken! Die letzten Tage war es wirklich so, mit diesem Himmel und diesem Blick in die Berge.

So, dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus KbeiPnaheM
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2009 13:25

Hallo Gabilein,

wie darf ich den Witz mit der Kreuzfahrt verstehen? Als Gebrauchsanweisung??? :roll: :lol: Wir starten am 13.6. :mrgreen: und zwar ins Eismeer, da gibt es Treibeis und Eisberge! :roll:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2009 13:30

Na da würde ich aber drauf bestehen, dass der Kapitän auf der Brücke steht und auf die Eisberge aufpasst und sich nicht sonst irgendwie um seine Passagiere "kümmert"! Ja, jetzt ist es bei Dir auch bald so weit, - so lange haben wir schon drüber geredet und langsam kommt die Reise immer näher und näher, - bin schon neugierig, ob Du uns auch "Aufzeichnungen aus Deinem Tagebuch" zukommen lässt, - aber wir wollen auch alles g e n a u wissen, vorallem wie der Kapitän ausschaut und auch der Schiffsdoc und auch der Rest der männlichen Besatzung, - nicht dass wir neugierig wären aber man will ja ein bisschen mitleben!!!!!!
G.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2009 13:37

P.S. - jetzt bin ichs noch mal, - das mit den Absinth-Drinkers habe ich auch heute in der Früh schon gelesen, - na vielleicht wirds ja wirklich was, vielleicht hat sich was an der Gage verändert oder irgendwas sonst, kann ja sein, dass Alessio es sich überlegt hat, - ich denke, es muss ja auch Butter aufs Brot, - wäre ja nett, wenn er ganz viel im Programm hätte, aber am Nettesten wäre, wenn er nächstes Jahr wieder etwas für uns hätte, wo man mal wieder einen "Abstecher" vorbei machen könnte, - dann hätten wir wieder was, auf was wir uns mächtig freuen könnten!
Dies meint
Eure
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron