11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26604

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2009 13:56

Wenn wir aus dem Internet nichts erfahren, können wir ja so im Juli/August mal beim "Großen Meister " anfragen, was denn nun Sache ist, sowohl mit den Absinth-Trinkern als auch mit dem Theater. In dem Artikel steht ja, dass sie nur im Herbst oder Frühjahr drehen können, wegen der Wetterbedingungen. Da Alessio ja wieder Theaterspielen will, bleibt ja nur das Frühjahr, es sei denn, die machen das schon im Herbst und der Gute bringt unsere gesamte Planung durcheinander. Na ja, dann halt wieder Italien statt Weimar ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2009 14:07

Für wie flexibel hält uns der Kerl eigentlich? Man hat ja schließlich noch einen kleinen Nebenjob, um das Geld zu verdienen für die Besuche beim Meister!!!! Naja, egal, ich bin froh für ihn, dass der Rubel rollt, - aber wie der Mann das dann machen will, wenn er wirklich an jedem Ärmel zwei Kinderlein hängen hat, ist mir ein Rätsel, - naja, ist ja spannend, was die Zukunft so bringt, - ich nehme an, er wird dafür sorgen, dass uns im Forum nicht langweilig wird.
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Avon » 17. Apr 2009 14:11

Rochester? Wowowo :P Ich liebe das Buch und ich liebe die Verfilmung mit Toby Stephens, was für ein herrlich düsterer und sexy Rochester - ok, so attraktiv kommt er im Buch nicht rüber, aber da schau ich drüber weg 8-) Jaja, Ale gäbe auch einen schönen Rochester ab...
Als junger Ludwig würde er durchgehen, aber als reifer net. Und wenn ich Ale mit bayrischem Akzent vorstelle, dann kugle ich mich vor lachen :lol: Ok, 'tschuldigung, hab einen Freund aus München und war baff, als der nicht gebayert hat... stell mir das halt immer so vor ;) *duckundweg*

Sweety, wir SIND flexibel :D
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2009 14:18

Natürlich hast Du Recht, - K L A R S I N D W I R F L E X I B E L !!!!!!


D A S Bild


L A S S E N W I R U N S S I C H E R N I C H T E N T G E H E N !

P.S: Und wenn wir Überstunden bis zum Abwinken machen!

Busserl
Eure
S.
Die sich jetzt ins Wochenende begibt!!!!Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2009 14:25

Put the blame on me!!! Das sind ja nur meine Spinnereien. Im Moment ist ja noch gar nix sicher. Das mit dem Theater werden wir erfahren, wenn die die neuen Spielpläne veröffentlichen, so wie im letzten Jahr. Allerdings werde ich diesmal, wenn ich die ersten Termine lese, unsern Guten sofort löchern, dass er uns da Genaueres sagt, wir müssen ja schließlich ein bisschen planen und auch wissen, wieviel wir sparen bzw. arbeiten müssen. schließlich muss eine alte Frau ja lange dafür stricken, wenn sie den holden Knaben in bella Italia sehen will! :roll: :mrgreen: Und dass unsere Drohungen ernst sind und auch Schnee und Eis und nicht abhalten können, das weiß er inzwischen. :mrgreen: :twisted:

An die Mädels, bei denen es irgendwo italienische Zeitschriften gibt: sowohl in "Grazia" als auch in "A"-Anna sind interessanter Artikel über Alessio, z.B. dass er nach dem Tod Strehlers einige Zeit total draußen war und auf dem Pflaster biwakiert hat und dann eine Arbeit als Bote angenommen hat, um zu überleben. Auszüge daraus stehen unter Neue Berichterstattund, aber natürlich wären die ganzen Artikel interessant. Vielleicht kommt ja jemand ran.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2009 14:50

So, - schwuuups, jetzt bin ich noch einmal da: Nein Birgit, das sind nicht N U R Spinnereien von Dir, - wir spinnen und stricken eifrigst mit!!!! Wir lassen Dich da nicht alleine, - keine Sorge (oder Hoffnung?)!!! Wenn der Bub nicht nach Weimar kommt, kommen eben wir wieder nach Italien, das ist doch keine Frage!!!!

So, jetzt hätt ich beinahe noch etwas vergessen:

Liebe Natalia!!!
Bild

Христос воскрес

Ein schönes und frohes Osterfest !!!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2009 15:02

Liebe Natalia,

Счастливой Пасхи

Bild

Ein schönes Osterfest und vor allem auch so schönes Wetter, wie wir es hatten!
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 17. Apr 2009 15:47

immer diese orthodoxen Extrawürste :mrgreen: !

Liebe Natalia, von mir auch schöne Ostern. Gibt es das bei Euch auch: die Osterhasen aus Schoko (die in der Schweiz von Mardern verputzt werden - wirklich zu komisch) und gefärbte Ostereier?

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 17. Apr 2009 17:32

Hallo Mädels,

kurz mal aus der Versenke auftauchend muss ich schnell mal wieder ins Forum reinschauen und feststellen, dass sich wieder wahnsinnig viel getan hat.
Die Sache mit den Moschettieri, Caty und deren Forum ist ja schlechthin der Hammer. Schade, schade. An dieser Stelle sei allen, die Rettungsarbeit an den vielen Schätzen geleistet haben, der allergrößte Danke ausgesprochen.

Wegen Weimar im November - hab' nach wie vor im Sinn an diesem Treffen teilzunehmen, kann aber erst im Herbst die Entscheidung fällen. Naja, ich werd dann schon noch ein Quartier finden (nehm ich mal an).

Hoffe, ihr hab die Osterfeiertage alle gut und annähernd gesund verbracht, Natalia, du feierst Пасха an diesem WE, Dir alles Liebe.

Nun ja, dann verkrümele ich mich wieder in Richtung Garten und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Beatnix
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2009 20:23

Hallo Beate,

folgendes zu Weimar: ich habe vorsichtshalber 3 Zimmer mehr reserviert als ich feste Anmeldungen bekommen habe. Es waren ja einige von euch noch nicht so fest entschlossen bzw. konnten noch nicht absehen, ob es geht. Diese Zimmer muss ich halt rechtzeitig absagen, aber es dürfte auf jeden Fall im Herbst noch die Möglichkeit sein, auf diese Reservezimmer zurückzugreifen.

LG und ein schönes Wochenende
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste