11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26612

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 7. Mai 2009 07:48

Hallo ihr Lieben,

nachdem Babs mich gestern am Telefon böse zusammengestaucht hat, traue ich mich in geduckter Haltung noch mal zu euch.

Leider gibt es in meinem Leben mehrere Kriegsschauplätze, sodass ich keine Zeit und Muse hatte, mich öfter an diesen friedlichen Ort hier zu begeben. Aber jetzt habe ich mein eigenes Laptop und werd euch nun öfter mal wieder besuchen und mich auch wieder einbringen. Immerhin gehöre ich ja zum "harten Kern" ;) .

Nun ja, ich les mich jetzt erst noch mal durch

Liebe Grüße

Lucie/Susanne
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mai 2009 08:05

Hallo Mädels,

hallo Susi-Lucie, schön von Dir zu hören! :P Wir haben Dich schon vermißt. Aber manchmal ist es halt so, dass man keine Zeit für das Forum hat, im Moment sind eh alle ziemlich mit Beruf, Kindern, Garten, Haushalt und was sonst noch so anliegt beschäftigt. Es wird schon mal wieder andere Zeiten geben mit "heißen" Sitzungen so wie früher. ;) Und spätestens in Weimar sehen wir uns dann ja wieder und nach Rom/Mailand/Venedig... werden wir ja vermutlich auch wieder "müssen". :roll: :mrgreen: Reines Suchtverhalten! :roll: ;)

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 7. Mai 2009 09:05

Hallo Mädels,
es wird Zeit, dass der Meister wieder für Schlagzeilen sorgt :D. Naja, die Letzte von dem „Unfall“ war ja auch nicht gerade der Aufreger hier. Birgit und ich haben uns Sorgen gemacht und der Rest hat es anscheinend nicht einmal zur Kenntnis genommen :shock: . Liebe Mädels es sei euch verziehen, es ist auch nicht gesund ständig am PC zu sitzen ;) . Mein Wunsch wäre, ein paar Set Fotos und einige Preisverleihungen, das wäre dann schon mal okay. :lol:

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2009 10:53

Hallo, hallo, hallo....

Ihr llieben Mädels, das ist schön, wieder einmal von ganz Seltenen zu hören!!!
Susi/Lucie: Das tut mir leid, dass gerade Kriegsgeschehen herrscht, aber vielleicht sind es auch nur kleine Scharmützel, die bald wieder vergehen und keine großen Schlachten, wenn doch, wünsche ich Dir alles alles Gute, Du wirst sehen, es kommen wieder bessere Zeiten, - jedenfalls lass den Kopf nicht hängen, wenn Du einmal Trost und Rat brauchst oder einfach nur abschalten willst, melde Dich einfach bei uns! Lass Dich jedenfalls nicht unterkriegen! Toi, Toi, Toi.

Gitta: Also ich hab das mit dem Unfall schon mitgekriegt, - aber nachdem immer gesagt wurde, es ist nichts Ernstes passiert, dachte ich, es wird schon nicht so schlimm sein. Du weißt, für einen Mann ist ein Kratzer am Auto schon eine mittlere Kathastrophe, aber ich dachte, wäre was wirklich Erstens passiert, wo wir uns hätten Sorgen machen müssen, wäre es ja in den Zeitungen gestanden und wie ich Birgit kenne, hätte sie da was gefunden. Jedenfalls sind wir sicher alle froh, dass nichts wirklich Schreckliches passiert ist. Also wenn ihm wirklich was geschehen wäre, wäre sicher helle Aufruhr im Forum gewesen!!! Aber Du hast Recht, wäre schon, wenn es wieder ein paar neue Fotos gäbe, vorallem mit der neuen Frisur, die uns doch alle schon so interessiert, - aber lassen wir uns überraschen, eines Tages wissen wir Bescheid.

So Mädels, sonst fällt mir nicht viel ein, außer dass jetzt bald unser Minitreffen in München stattfindet, - vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Überraschungsgast, der schnell entschlossen ist und doch auch hinkommen möchte (damit meine ich jetzt aber nicht Alessio, der hat im Moment viel zu tun :lol: ).
Nun gut, dann schicke ich Euch ein dickes Busserl aus Wien, - alles Liebe, alles Gute,
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mai 2009 11:41

Gabi, der Alessio liegt doch eh schon in Deinem Bett Probe!!! Und das ist nicht einmal gelogen, sondern jederzeit durch Bildmaterial belegbar :mrgreen: :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 7. Mai 2009 12:32

Ach ja, so sind wir Menschen und vor allem ich. Ich habe mich mal wieder, vor mir selbst, zum – Schnitzel-, gemacht. Die anderen haben ja glücklicherweise meine Gedanken nicht erraten können aber euch erzähle ich es.
Ich stehe da so auf meinem Balkon, da sehe ich auf der gegenüber liegenden Seite in der Hecke einen Balkonkasten liegen. Ich denke so, na super jetzt fangen die Leute hier auch schon an ihren Müll einfach so in der Gegend abzuladen, böse, böse :| . Da gucke ich so an meinem Balkon, vor mir, runter und sehe da zwei Halterungen, die eigentlich einen Blumenkasten halten sollten. Ich gucke auf diese Halterungen und den Blumenkasten der da unten in der Hecke liegt, mich überkommt ein leichtes Grinsen :P. Irgendetwas sagt in mir:"Hey das ist deiner, wir hatten gestern Windstärke 10, der Blumenkasten war noch nicht bepflanzt." Ich habe dann zusammen geführt was zusammen gehört. :lol:
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mai 2009 16:26

Hallo Gitta,

schön, dass Du uns Dein Geheimnis anvertraut hast :P . ja, so was passiert. Aber die schönsten Dinge sind in der Anfangszeit dieses Forums geschehen, es lohnt sich, die ersten Plauderecken nachzulesen, von wegen Nudeln kochen bei Babs oder Eier bei mir. :mrgreen: :lol: Aber ich habe immerhin festgestellt, dass Eier auch nach 2 Stunden Kochzeit, davon einige Zeit vermutlich mit sehr wenig oder ganz ohne Wasser, noch essbar sind oder - wenn ich mich blöd stellen würde, dann würde ich sagen, die Dinger waren auch nach 2 Stunden noch nicht weich :geek: :roll: :mrgreen:

Ich bin ja auch schon gespannt, wann es erste Fotos von unserem Wuschelkopf in neuer Tracht gibt, was die ihm wieder maskentechnisch angetan haben :roll:
Aber den entstellt ja fast nichts :P

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 8. Mai 2009 11:52

Hallo Mädels,

wie schön, dass das Wochenende wieder vor der Tür steht :D.

zu Alessio: ich hätte auch nichts dagegen, wenn er MIR mit Rat und Tat zur Seite stehen würde :mrgreen: (siehe Birgits letzter Beitrag unter "Cristina"). Auf Fotos vom Set bin ich auch gespannt, obwohl eine "Kutte" (wenn er einen Priester spielt) bestimmt nicht so ein aufregendes Outfit ist ;) Und die Frisur im 14./15. Jahrhundert - da muss ich Birgit zustimmen, war recht "uncool"....

Von seinem "Unfall" weiß man immer nochts nichts Genaues oder? Ich hatte dazu nichts geschrieben. Wenn es schlimm gewesen wäre, wäre bestimmt etwas darüber geschrieben worden.

@Gitta: hängt Dein Blumenkasten noch? Tja, solche "Gedanken" hat wohl jeder Mal (meine möchte ich an dieser Stelle nicht nennen ;)), aber es ist doch schön, wenn man hinterher über sich schmunzeln muss, gell?

Von mir gibt es nicht viel zu berichten: ich war letztes Wochenende in Madrid, habe geschlemmt (Paella, Spanferkel, Tapas) und eine schöne Zeit gehabt. Am vorletzten Tag habe ich eine solche Erkältung bekommen, dass ich schon befürchtet habe, dass die mich erst gar nicht ins Flugzeug lassen - wegen der Schweinegrippe - und mich in Quarantäne nehmen. Auf dem Madrider Flughafen (Drehkreuz für Süd- und Mittelamerika) sind schon sehr viele Menschen mit Masken herumgelaufen. Aber nach Einnahme von einem "naseverstopfenden" Mittel habe ich den Flug ganz gut überstanden und meine Nachbarin hat nicht allzu bös rübergeschaut, wenn ich ein Taschentuch rausgezupft habe 8-) .

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß bei Eurer Planung bzw. Unternehmungen. Bei mir ist Garten und Besuch angesagt. Der Rasen ist mittlerweile so hoch, dass ich mir besser ein Schaf mieten sollte... (wenn es denn so einfach wäre).

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Mai 2009 13:02

Hallo Mädels,

Kristina , über den Unfall hat man nie wieder was gehört, auch aus den Moschettieri war nichts rauszubringen, also entweder Bagatellunfall, oder - Vermutung Sweety - Kratzer am Auto, Auto kaputt, Bahn bzw. Fähre nicht gefahren, Montezumas Rache in eleganter Umschreibung oder diplomatischer "Unfall", was ich bei ihm aber eher nicht glaube. In der neuen Rolle spielt er einen Prälaten, hat er erzählt, die haben sicher damals etwas prunkvollere Gewänder getragen, oder? Bei der katholischen Kirche kenne ich mich mit den Rängen nicht so aus. Bleibt die Topffrisur! :roll: :mrgreen: Dein Aufenthalt in Spanien scheint "gehaltvoll" gewesen zu sein. Und im Bezug auf den Rasen bedauere ich auch immer, dass meine Katzen immer nur einzelne Halme fressen! ;) Aber bitte sei vorsichtig, wenn Du noch erkältet bist, das Wetter ist da tückisch, man schwitzt schnell, aber der Wind ist zumindest bei uns kalt, desgleichen die Nächte.

So, euch allen ein gutes Wochenende, meines wird arbeitsreich, wir (Treffpunkt Kultur Hohenkammer) veranstalten ein großen Opern- und Operettenkonzert und der Vorstand ist halt immer in Sachen Arbeitseinsatz gefragt.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Mai 2009 13:11

Endlich Wochenende


Oft geht der Blick heute hin zur Uhr,
das Wochenende steht vor der Tür.
Die Stunden verrinnen langsam nur.
Der Körper hat das Gespür dafür.

Eine Woche bei Arbeit verbracht.
Erholung braucht der Mensch im Ganzen.
Bald Erholungsschlaf für eine Nacht,
dann gibt es Entspannung beim Tanzen.

Oder geht es diesmal zum Baden?
Danach Sauna wäre auch nicht schlecht!
Doch erst hinaus aus diesem Laden,
denn Erholung kommt jetzt gerade recht.

Zeiger auf der Uhr rückt langsam vor.
Schön wäre auch das Sportstudio.
Wär ich doch schon draußen vor dem Tor,
ich freue mich schon fortissimo.

Vielleicht auch nur ein wenig wandern,
oder mal gut essen irgendwo.
Die Blicke gehen zu den Andern,
die wie ich darauf warten ebenso.

Dann endlich ist für alle Schluss.
Jetzt ist Erholung angesagt.
Nun das Wochenende zum Genuss.
Die Arbeit wird heut freudig vertagt.

Norbert Wittke

Hallo Ihr Lieben!
Kristina, - schön, dass Du eine tolle Zeit in Spanien hattest!!!! Hoffentlich ist Dein Schnupfen auch bald vorbei, - und das mit der Schweinegrippe vergiss, - ich glaube das wird von den Medien und der Pharmaindustrie wieder einmal hochgejubelt!

Im Übrigen wünsche ich Euch wieder einmal ein schönes Wochende, die Tage sind wieder wie im Fluge vergangen, -
Natalia - Dir ein schönes Geburtstagswochenende, vielleicht fährst Du ja mit Deinen Freunden mit dem Fahrrad irgendwo in den Bergen herum oder Du feierst einfach so, - vielleicht schreibst Du uns was.
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast