11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26611

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2009 12:55

Hallo Birgit,

ich habe es auch durchgesehen und leider auch nix entdeckt. Mist aber auch !! :evil:
Jetzt ist guter Rat teuer :roll: Keine Ahnung, ob wir jetzt schon nachfragen sollen oder noch etwas warten sollen. Immer diese Entscheidungen :roll: Was meinen die andern ?

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Avon » 26. Mai 2009 14:48

Hallo Mädels

Erstmals einen kräftigen Wink an die Bayern-Reisenden und Birgit - eure Reiseberichte lesen sich köstlich und ich gebs gerne zu: ich hab was verpasst :!:

Wegen der Liste: ist halt schwierig... ich würd noch einen Moment warten mit Nachhaken bei Ale - weiterhin "die Szene" beobachten...

Liebe Grüsse aus dem stürmischen Baselbiet
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2009 15:38

Hallo Mädels,

im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten: entweder nachfragen und die Veröffentlichung des Spielplans des "Argentina" als Aufhänger benutzen, dann aber gleich, oder bis ca. August warten, bis die Spielpläne so langsam der Reihe nach veröffentlicht werden und selber suchen, was aber voraussetzt, dass er wirklich Theater spielt in der nächsten Spielzeit. Bestellen kann man Karten eh erst, wenn die Spielzeit jetzt im Juli abgeschlossen ist, man könnte nur vorfühlen, wie im letzten Jahr im Argentina.
Halten wir das bis Ende Juli/Anfang August aus???

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 26. Mai 2009 19:07

Hallo Mädel,
ich denke, würde erstmal abwarten bis Juli/ August , dann wissen wir mehr. :?:

Übermorgen muss ich einige Tage in die Klinik bleiben zum Voruntersuchung . Schade, dass ich einige Tage nicht im Forum reinschauen. :cry:

Es ist viel windig und hat wenig geregnet.

Viele Grusse Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Babs » 26. Mai 2009 19:18

Hallo Kaja, von mir alles Gute für die Voruntersuchungen in der Klinik. Hoffe das wir uns mal sehen, ich denke in Weimar.

An die anderen bajuwarischen und nichtbajuwarischen Mädels wünsche euch einen schönen Abend

grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2009 21:50

Hallo Mädels,

Katja, auch ich wünsche Dir alles Gute bei Deinen Untersuchungen. Ich hoffe, das Ergebnis fällt günstig für Dich aus.
.
Babs, Dank für die Grüße, schade, dass Du nicht hier sein konntest. Aber in Weimar spätestens sehen wir uns wieder..

Gabi und Heike: unser Gewitter vom Donnerstag war harmlos gegen das, was gerade hier gewütet hat. Der Himmel war erst grün, dann gelb mit lila und roten Blitzen, es hat gehagelt, dass unten die Wiese weiß ist. Beim Nachbarn hat es einen Baum umgeschmissen. Und der Strom war für über zwei Stunden weg, ich saß hier im Kerzenlicht. Jetzt regnet es noch und es hat ziemlich abgekühlt.

Mit Margit habe ich gerade, als unser Telefon wieder funktionierte, gesprochen, sie meint, dass wir die Veröffentlichung vom Programm des Argentina als Anlass nehmen und ruhig nachfragen sollen. Wir zeigen damit ja nur unser Interesse. Eigentlich hat sie recht, aber ich folge der Mehrheit, wenn ihr abwarten wollt, gut.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 27. Mai 2009 09:54

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schon wieder ist das lang herbeigesehnte Mini-Treffen vorbei und Ihr scheint wirklich eine tolle Zeit gehabt zu haben. Danke für die umfangreiche Berichterstattung!!! Es hat sich alles toll angehört und Ihr hattet ein ausgefülltes Programm: Üben hochgeistiger Rechenaufgaben :mrgreen:, Marktplünderungen, Schiffskapern und Einfallen in netten Lokalen.....

@Birgit: also ich würde bis Juli/August warten, dann ist es bestimmt konkreter. Vielleicht hat er bislang noch keine für ihn reizvolle Theaterrolle angeboten bekommen oder der Spielplan überschneidet sich mit dem Dreh zu "Cristina". Mehrheit entscheidet.

Ich würde gern das Lavarra-Interview, das Du heute morgen reingestellt hast, am Wochenende übersetzen. Ist das ok?

@Kaja: ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchungen. Mein "Gärtner" hat mittlerweile das 2. CI erhalten und ist total glücklich damit, obwohl das Ohr manchmal "Aussetzer" von 2-3h hat. Aber das liegt an seinem Ohr. Er hatte sich in den letzten 15 Jahren immer mehr zurückgezogen, weil er fast gar nichts mehr gehört hat und blüht jetzt richtig auf. Toi, toi, toi für Dich!!!

Unser Gewitter ist relativ mild vorbeigezogen und hat nur ein paar Blumenkübel umgeschmissen. Jetzt scheint die Sonne, es ist aber sehr frisch.

Ich wünsche Euch allen einen schöne Restwoche.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Mai 2009 10:48

Hallo Kristina,

alles klar, danke! Wenn Du mir dann den übersetzten Text mailst, kann ich die Übersetzung farbig abgesetzt dazu reinstellen.

Die Tendenz mit der Nachfrage bezüglich der Theaterpläne geht ziemlich eindeutig in Richtung warten, ok. Juli/August werden die meisten Spielpläne wegen der Aboverlängerungen veröffentlicht, sie stehen dann also fest. Vielleicht spielt er ja doch nicht, kann ja sein. Wenn er kein passendes Projekt gefunden hat?!? Oder er spielt nicht in Rom, sondern meinetwegen nur im Norden oder Süden. Wir werden es erfahren - oder auch nicht. Er hatte das ja nur in einem Interview erwähnt, dass Pläne bestünden und bei unserer letzten Nachfrage ist er ja darauf gar nicht eingegangen, während er die anderen Fragen ja ganz genau beantwortet hat. Da scheint also noch nichts Konkretes gewesen zu sein, allerdings ist es dann eben für die kommene Spielzeit schon zu spät. Aber Herbst in Italien soll ja auch schön sein :roll: ;)

Einen schönen Tag - etwas kühler als gestern ;) - und liebe Grüße an alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Mai 2009 13:24

Hallo Mädels!

Birgit: Auch ich wäre dafür, dass wir etwas zuwarten , ich denke auch, dass der Bub vielleicht noch gar nichts Genaues weiß, wir müssen uns - wenn auch nicht gerne - halt etwas in Geduld hüllen, - aber wir werden es aushalten, da bin ich sicher!!! :lol:

Kaja: Auch ich wünsche Dir für Deine Untersuchungen alles erdenklich Gute, - möge sich alles erfüllen, was Du Dir wünscht bzw. erhoffst, ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!
Bild

Alle: Ja, allen die irgendwelche Sturmschäden von vergangener Nacht haben, wünsche ich, dass alles nicht so schlimm ist, wie es im ersten Moment aussieht, - wir sind noch ganz gut davongekommen, wir haben bei uns nicht so viel vom Unwetter abgekriegt!
Allen, die traurig sind, weil sie bei unserem Forumstreffen diesmal nicht dabei sein konnten kann ich nur sagen, - wir treffen uns ja wieder!!! :D :D :D

So, einen schönen Tag noch
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 27. Mai 2009 21:51

Hallo Mädel,

ich bedanke mich sehr an Euch, ein schöne Bild ( ein niedliche Hund ) mag ich ganz besonderes.

Zum Glück gab bei Bremen kein Unwetter .
Ich wünsche euch einem schönen Abend.
Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast