Reise zu Alessio 2010

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11903

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Babs » 4. Jun 2009 12:45

Hallo, bitte bitte nehmt mich auch mit, wenns keine direktflüge gibt, nehmen wir halt züge, elefanten, lippizaner, esel, fahrräder, tretboote oder sonst was,
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2009 12:59

Babs, natürlich kommst Du wieder mit. Ich hätte nichts anderes vermutet ;) Hab's notiert und schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen!!!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2009 20:06

Also, neueste Infos:

sie spielen den "Dio" in Rom vom 15.12. - 10.1.!!! Allerdings nicht im "Argentina" sondern im "Eliseo", das ist ein Stückchen weg vom Smeraldo, aber machbar, da Busverbindung besteht und Fußweg vielleicht 15 Minuten wären. Also Babs, bequeme Schuhe anziehen! Rom wäre halt am leichtesten erreichbar.

Rein prophylaktisch habe ich mal gleich beim Theater und im Smeraldo nachgefragt, und zwar für einen Termin so zwischen 6. und 12.1. was das Hotel betrifft. Kann sein, dass das ein bisschen teuerer wäre, da noch Weihnachtssaison. Aber ich gehe davon aus, dass ihr nicht unbedingt an den Feiertagen oder zu Silvester fahren wollt, oder??? Da hat das Schätzchen sicher keine Zeit für uns, auch wenn Jahreswechsel in Rom schon was hätte :P ;) Wäre aber mit Sicherheit auch noch viel teuerer. Vielleicht ist ja nach dem 6. schon wieder die billigere Zeit.

Was meint ihr?!?
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Kaja38 » 4. Jun 2009 22:08

Hallo Birgit,
diesem Termine Dez.09/Jan.10 ist O.k. , aber evtl. verzichte ich von Weimar und dafür möchte ich lieber nach Italien. Ich kann mir das Geld nicht viel leisten. Mal schauen! ;)

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2009 22:23

Hallo Katja,

kein Problem, das muss ich nur dann bis September wissen, weil ich ja die Zimmer in Weimar entsprechend absagen muss und das kann ich ohne Schwierigkeiten nur bis ca. Mitte September.

Liebe Grüße
Birgit

für Rom:
Vera - Termin wie vorgeschlagen
Kaja - Termin wie vorgeschlagen
Birgit - Termin wie vorgeschlagen
Heike - Termin wie vorgeschlagen
Gabi - Termin wie vorgeschlagen
Sonja -
Babs - Termin wie vorgeschlagen
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Tinkerbell » 5. Jun 2009 07:37

Hallo Birgit,

ich wäre auch dabei :mrgreen:

Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen auch der Spielplan von den Theatern in Florenz, das wäre für mich eine Alternative zu Rom. Aber wenn da nix ist natürlich gerne wieder Rom, nur werd ich diesmal noch wärmere Sachen mitnehmen :roll: Und falls mein Koffer unterwegs verloren geht kenn ich ja schon die einschlägigen Geschäfte ;)


LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 5. Jun 2009 07:55

Hallo Mädels,
Hallo Heike,

genau, jetzt wissen wir ja, wo es die schönsten Unterhosen von ganz Rom gibt :roll: :lol: Ich liebe die Dinger, echt!
Wir beobachten jedenfalls mal die Lage, wobei ich persönlich gerne auch wieder nach Rom fahre, da gibt es ja noch so viel zu sehen!

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Babs » 5. Jun 2009 11:11

Hallo Mädels, Rom ist natürlich ok für mich, auch nach dem 6. Jan. wäre gut, (müssen die Sternsinger mal eben ohne mich singen oder halt schon vorher). Bis dahin kann ich auch wieder die Crocks ausziehen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Sweety » 5. Jun 2009 12:50

BIRGIT - BITTE, BITTE, BITTE NIMM DEN VORBEHALT BEI GABI WEG!!!!!
Ich reise doch bis zum Nordpol für den Buben - es ist doch Rom auch okay!!!!
Weihnachten und Silvester kann ich nicht aber sonst ist doch alles in Ordnung, die Heiligen Drei Könige kommen doch auch ohne mich!!!!!! Ich hab ja nur gesagt, eine andere Stadt wäre auch mal nett gewesen und ein neues Stück hätte er auch bringen können, aber wenn nicht, so soll es auch sein!!!!!! D A N K E !
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Tinkerbell » 5. Jun 2009 12:57

Hallo Birgit,

bei mir bitte die Einschränkung auch rausnehmen :cry: :cry: Ich würd ja nur nach Florenz fahren, wenn sonst noch jemand mitkommen würde. Außerdem ist ja überhaupt nicht klar ob er dort spielt. Aber wenn alle nach Rom wollen, geh ich selbstverständlich mit - ohne Einschränkung - :mrgreen: :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron