11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25429

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Jun 2009 09:22

Hi Birgit, - ja schaun wir mal, was es sonst noch alles gibt und mit der Erreichbarkeit hast Du ja Recht. Außerdem ist ja das Wichtigste sowieso der Bub und alles andere ist nur Zugabe. (So sehe ich das zumindest).
Jedenfalls viel Spaß als "Erbhofbäuerin" aber bei uns sind morgen sowas von 27 Grädern angesagt, - ich weiß nicht wie es sich da im Dirndl so macht!!!! Aber vielleicht ist es bei Euch anders.
Schicke ein Winke, Winke!
G.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Jun 2009 10:09

Bei uns soll es ziemlich kühl sein, so um die 17 Grad, ansonsten würde ich mich auf dieses "Kostüm'" nicht einlassen! Gerade habe ich es nochmal Probe getragen, also, die Schnürung endet so, dass der Bauch sich entfalten kann :roll: :lol: :mrgreen: Aber ich packe mir schon Reserveklamotten der bequemen Art in den Kofferraum! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Jun 2009 11:06

Hallo Mädels, der Zeh meldet: ich bin himbeer bis brombeerfarbig aber gelobt sei Gott nicht mehr so schmerzhaft. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen - nicht nur in Weimar - und Birgit wie recht du hast, selbst mein wundervoll farbiger Zeh würde mich nicht an eine Reise nach Italien, der Schweiz usw. hindern..., nur die Schuhwahl wäre jetzt nicht wirklich schwierig, es gibt z. Z. nur Pseudo-Crocks, so formvollendetete Gummischuhe, elegant :!: bis später Babs, die ihre Schubladen entmüllt (dabei kann man/frau den Fuß hochlegen, um Punkte aufs Alessio-Boni-Forum-Reise-Punkte-Heft zu erlangen
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 5. Jun 2009 12:33

Hallo Mädels!

Es ist so schade... aber unser russisches Forum arbeitet wieder nicht... :( :cry: schon seit ein paar Wochen
Weiss nicht, was damit zu machen... :cry:

Babs, ich wünsche dir schnellere Besserung!!!

Ich war lange nicht im Forum, wegen meiner Arbeit... ich brauche Zeit, um zu schauen und die letzte Nachrichten zu erkennen
und dieses Wochenende fahre ich zu meinen Eltern :)

wünsche euch allen schönes Wetter und schönes Wochenende

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Jun 2009 12:53

Hi Babs: Was wäre , wenn Du auf Deine himbeer- bis brombeerfarbige Zehe etwas Schlagsahne geben würdest? Würde zwar nicht helfen aber gut aussehen!!! :mrgreen: :mrgreen:

Natalia: Schade, dass Dein Forum wieder nicht funktioniert, aber ich denke es wird wie das letztemal wieder auftauchen!! Alles Gute dafür! :P :P :P

Eure
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Jun 2009 13:06

Hi Sweety, vielen Dank für den Tipp mit der Sahne, habe noch Sprühsahne im Kühlschrankerl und werde diese gleich mal verwenden.
an die anderen vielen Dank für die Genesungswünsche, so schlimm ist es nicht :mrgreen:
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Jun 2009 13:22

Bild

Hallo Babs: Natürlich wünsche ich Dir auch recht baldige Genesung mit Deinem im Moment so farbenfrohen Zeh, - hab ich nur zuerst vergessen dazu zu schreiben, weil ich die Idee mit der Schlagsahne so gut fand!
Dickes Genesungsbusserl
Gabi Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Jun 2009 13:36

Hallo Sweety, danke auch für deine Wünsche, hat ich gar nicht mitgekriegt, daß du das beim Sahnebeitrag nicht erwähnt hattest :P Aber nochmals vielen Dank für den Tipp, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Jun 2009 08:05

Hallo Mädels,

Babs, Dir noch einmal gute Besserung für den Zeh, die Sahnebehandlung dürfte es bringen!!! ;)
Natalia, schade, dass Dein russisches Forum nicht arbeitet. Ein schönes Wochenende mit Deinen Eltern.

Eine Information an alle, die keine Zeit haben, in alle Themen zu schauen, aber vielleicht doch interessiert sind:
sofern sich nicht noch das ultimative Projekt findet und vorausgesetzt, dass wir irgendwie an Karten kommne, könnte unsere Rom-Reise im nächsten Jahr zwischen dem 6. und dem 11./12. Januar (flugabhängig) stattfinden. Interessenten bitte im Reise-Thema eintragen.

So, euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde mich dann gar schröcklich verkleiden und als "Erbhofbäuerin", so schau ich nämlich im Dirndl aus (weiße, tief ausgeschnittene Bluse, schwarzer Miederrock lang mit Silberkettenschnürung, rote Brokatschürze, dazu ein schwarzes Seidenband mit einem Anhänger um den Hals) und das bei meiner "stattlichen" Figur, ich fürchte, da fallen mir wieder einige Herren ins Dekolleté :roll: :mrgreen: , vorzugsweise ältere Semester. :mrgreen: Es ist nämlich eine Hochzeit in Tracht angesagt, da muss ich halt.

Liebe Grüße aus Oberbayern
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 6. Jun 2009 10:36

Hallo Ihr Lieben,

Birgit dir wünsche ich viel Spaß auf der Hochzeit. In Tracht, das finde ich toll, schon weil es das bei uns nicht gibt.

Allen Kranken eine gute und schnelle Genesung.

Mir selber wünsche ich auch etwas, nämlich das mein Linux Rechner bald wieder funktioniert. Aus irgendeinem Grund hat sich die Taskleiste ausgeschaltet, das macht mich momentan handlungsunfähig. Ich arbeite jetzt mit einem halbtoten Windows Notebook, das steht auf einem Grillrost und 4 Dosen damit ihm die Luft nicht weg bleibt :D
Meine Mutter hat immer gesagt, was von alleine kommt muß auch von alleine wieder gehen, naja ich weiß ja nicht. Ich muß da wohl doch ein bisschen Ursachenforschung betreiben :lol:

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron