Reise zu Alessio 2010

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12707

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 5. Jun 2009 13:37

Hallo Mädels,

habe alle Einschränkungen rausgenommen. Heike, notfalls fahre ich mit den einen Mädels nach Rom und dann mit Dir (und vielleicht Kristina, denn die kann nicht mit nach Rom) nach Florenz. ;) :roll: :mrgreen:
Außerdem müssen wir ja erst einmal an Karten kommen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Avon » 6. Jun 2009 15:13

Hallo Mädels
Was soll ich sagen, mein Herz ist zweigeteilt... aber wenn ich im Herbst schon ein- oder zeimal ein Wochenende weg bin, dann kann ich im Januar nicht schon wieder nach Italien........ :cry: Ich schätze, ich muss leider absagen....
Liebe Grüsse
Avon
Avon

Beitragvon krispalms » 8. Jun 2009 09:01

Hallo Ihr Lieben,

Birgit hatte es ja schon erwähnt: Anfang Januar ist ROM für mich nicht machbar. Vielleicht gibt es ja noch eine Alternative im Frühjahr in einer anderen Stadt mit einem anderen Programm. Der Kerl wird uns ja hoffentlich noch ein wenig erhalten bleiben....

Liebe Grüße
Kristina
krispalms

Beitragvon mingi17 » 12. Jun 2009 20:36

Hallo Mädels,

so ganz kurz vor Abreise hat sich das Smeraldo gemeldet. Sie haben allerdings erst mal nachgefragt, wieviele Leute wir wären. Immerhin, Rom lebt!

LGBirgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 12. Jun 2009 21:25

We confirm the availability and the price are as follow for each double room 115,00 euro for the triple room 135,00 euro and for the single room 75,00 euro, on those price tax and breakfast are included. Sincerely Hotel Smeraldo.

Inviato: venerdì 12 giugno 2009 20.33
A: albergosmeraldoroma@tin.it
Oggetto: Re: R: Rooms in January

Sorry, I forgot! Between 8 and 10 persons, means 1 double room and the rest single rooms. We were in your house in February and we liked it very much.

Thank you, kind regards from Bavaria
Birgit
-----Original Message-----
Date: Fri, 12 Jun 2009 18:29:58 +0200
Subject: R: Rooms in January
From: "Hotel Smeraldo" <albergosmeraldoroma@tin.it>
To: "Birgit

Please for how many people?

-----Messaggio originale-----
Da: Birgit
Inviato: Nessuna
A: Hotel Smeraldo
Oggetto: Rooms in January

Dear Sirs,

maybe our group would come to Rome again. We liked very much to stay in your house (I myself even without my suitcase, but my room in the 4th floor was wonderful!). This time might be in January, perhaps between 6th and 12th. Could you please inform me about prices, availability and if so, till when we should make our reservations?

With kind regards from Bavaria
Birgit

Also das Smeraldo hätte Platz, die Preise sind geblieben, fehlen uns nur noch die Infos zu den Theaterkarten, dann können wir Flüge buchen ;)
mingi17

Beitragvon mingi17 » 1. Jul 2009 16:08

EILT!!!!

Das Eliseo hat heute geschrieben, kaum daheim, schon geht es wieder rund! Also, die Bestellung der Karten ist möglich, wäre aber eilig!Im Moment sind alle Daten zwischen dem 7. und dem 9. Januar noch möglich,.
Ich mache aber ein Doodle und bitte euere Entscheidung und verbindliche Bestellung bis zum 15.7.!

LG Birgit

http://www.doodle.com/2yz9fv7p8g8qk52r
mingi17

Beitragvon Lucie » 5. Jul 2009 23:29

Hi, ihr Lieben,

bin auch noch am Leben und weiß gar nicht, was ich machen soll...Würd ja gerne mit euch nach Rom. Bin aber jetzt Alleinerziehend und dieses Datum fällt "nicht" in die Schulferien :-(. Ich muss leider passen. So weit voraus kann ich nicht planen. Oder soll ich schon mal alles fest machen und bei "Nichtkönnen" wird sich schon jemand finden, der mir die Karten und Hotel abnimmt???

LG
Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 6. Jul 2009 07:41

Hallo Lucie,

ist mir schon klar, dass das für Dich nicht ganz einfach ist in Deiner Situation,aber es wäre schade, wenn Du nicht dabei sein könntest. Das Problem bei dem Hotel ist halt, dass wir eine Nacht mit 75 € vorauszahlen müssen, die dann normalerweise weg sind, egal wann man storniert. Beim letzten Mal hatten sie zwar bei Mariannes Absage darauf verzichtet, ich weiß aber nicht, ob das diesmal auch funktionieren würde. Ich denke aber, ein Zimmer würde sich finden, wenn nicht im Smeraldo, dann im Arenula ums Eck oder so. Die Karte halte ich nicht für ein großes Risiko, da die Vorstellungen doch ziemlich ausverkauft waren und sich da ein Abnehmer finden sollte. Schlimmstenfalls sind es 30 €, die da futsch sind. Aber leider kann ich Dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Lucie, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft
Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon AIl0y7 » 6. Jul 2009 09:35

Hi Mädels,

ja,ja so spielt das Leben.
Liebe Lucie, ich kann nachfühlen wie es Dir geht, zwar ist es bei mir nicht der GöGa, sondern mein lieber Bruder, der nun das Weite sucht. Persönlich lässt mich das kalt, aber die Quintessenz ist, dass wir nun den Hof verkaufen müssen, ich mir eine neue Bleibe und einen Job suchen muss.
Wie Ihr seht, und erstens kommt es anders als zweitens wie man denkt.
Also liebe Mädels für mich heisst es Abschied nehmen vom Projekt <Reise zu Alessio 2010>.
Danke Birgit, für Deine Mühen, ich denke es ist besser, wenn Du mich nicht mehr einplanst für diese Reise, sonst gibts dann plötzlich wieder Unannehmlichkeiten für alle.

Allen einen lieben Gruss
Marianne
AIl0y7

Beitragvon kurshuni » 6. Jul 2009 10:11

Ach Marianne,

was für eine Nachricht!
Es ist der Hof Eurer Eltern, den ihr nun verkaufen müßt, nicht wahr?
Das tut mir sehr leid, ich hoffe, Du stehst die kommenden "Aktionen" gut durch, findest ein kuscheliges neues Nest und läßt dich nicht unterkriegen.

Ganz liebe Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"