Gabi, viel Spaß beim Anblick (!) der Knaben, aber werde unserem Alessio bitte nicht untreu!!!
Gitta, schön, dass alles wieder funktioniert und dass Du diesen " Kampf" gewonnen hast.
Mit unserem internationalen Eck - wir werden sehen. Vielleicht mache ich noch so ein Thema für laufende Infos. Wenn es gut angenommen wird - man sieht das ja auch daran, wie oft es aufgerufen wird - können wir Honey ja bitten, da ein kleines Extra-Eck aufzumachen.

Da könnten wir dann alle Beiträge an ausländische Gäste reinstellen. Gabi, dass ich das gemacht habe, war rein eine Entspannungsübung als Gegenpol zum Küche aufräumen und Kofferpacken, vor allem ist die "Vita" in Englisch ja fertig, das war ja die Version, die Alessio hatte. Im Moment hängen drüben dreimal mehr Klamotten als in den Koffer reinpassen

Und die "Entscheidungsfindung" ist schwer.

Ich sollte eigentlich in Rom gelernt haben, mit wie wenig man auskommen kann. Aber in Rom konnte ich einkaufen, in Spitzbergen tu ich mich da etwas schwerer
einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
So, mein Flammkuchen ist fertig. So viel zur Diät, ähem. Aber ich muss ja üben für's Schiff, den Magen dehnen, denn die futtern da ja den lieben langen Tag.

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.