11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30768

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 15. Jun 2009 09:48

Hi Mädels,

@ Susi, ja so spielt das Leben. Einmal oben und einmal unten. :evil:
Aber so wie ich Dich kenne liebe Susi wirst Du Deinen Weg finden. Uns Frauen kann fast nichts passieren, wir sind stark, einfallsreich, dynamisch, hilfsbereit usw. diese Liste kann man ins Unendliche erweitern ohne auch nur einmal zu übertreiben. Also, Kopf hoch, nach dem ersten Schmerz öffnet sich Dir eine neue Welt!
Wir denken alle fest an Dich und wünschen Dir viel Kraft zum Schritt in einen neuen Lebensabschnitt.
Und noch das, ich hoffe irgendwann bei einem gemütlichen Absacker wieder mit Dir lachen zu können und auf dem Nachhauseweg aus vollem Halse <Eviva Espagna>zu singen. Ich erinnere mich oft und gerne an die gemeinsame Zeit in Wien. ;)

@Gabi,
hallo <Wülmausersatz>. Nur keine Panik, Ale wird sicher in Birgits Abwesenheit nicht gerade heiraten. :lol: :lol: Und wenn ja kommen wir Ihm schon auf die Schliche. Dir einen lieben Gruss nach Wien.

So Mädels, allen einen guten Wochenstart.
Marianne 8-)
AIl0y7

Beitragvon Sweety » 15. Jun 2009 13:21

Hallo Ihr Lieben!

Lucie: Du gehörst zu uns seit den Anfangszeiten und egal wie oft Du Zeit findest, Dich bei uns zu melden, Du bist und bleibst eine von uns. Ich freue mich, dass Du Dich trotz allem Unbill stark und gut fühlst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft und uns allen wünsche ich noch viele gemeinsame Stunden,jedenfalls Toi, Toi, Toi, - ich bin - wie Marianne - zuversichtlich, dass Du Deinen Weg finden wirst, dafür drücke ich Dir ganz fest meine Daumen!!!!! Alles Gute Dir und Deinen Mädels!!!!
Hier ein Knuddelbärchen extra für Dich!!!
Bild

Marianne: Also heiraten wird der Bub ja nicht gleich, - aber nachdem es für Birgit im Moment schwierig ist, ins Internet zu kommen, müssen wir doch zumindest so tun, als könnten wir das Forum aufrecht erhalten (ich kann das sowieso nicht, ich finde schon keine Pilze im Wald - auch wenn ich dran vorbei gehe, und schon gar keine Neuigkeiten über Alessio im Internet) :lol: :lol: Aber ich werde mich bemühen. Danke jedenfalls für die lieben Grüße, sie sind in Wien angekommen. Ich hoffe, bei Dir ist alles im Grünen Bereich! Ein herzliches Winke, Winke in die Schweiz.

Alle: Ich hoffe, alle sind wohlauf, ich grüße Euch recht herzlich, Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon zelikova » 15. Jun 2009 14:16

Hallo Mädels!

Ich bin traurig wegen meines Forums, das wieder verschwunden ist :cry: und ich weiss nicht, ob es wieder zuganglich wird...
und ich beschloss ein neues Forum zu schaffen. Es ist so schade... weil es im alten Forum so viel Information gab...
aber ich habe einen risigen Wunsch Forum wiederaufzubaeun. ich ich glaube es klappt
Hier ist die Adresse des neuen Forums:

http://www.alessioboni.ucoz.com

es ist noch leer und es gibt dort nur ein Benutzer, aber ich hoffe es wird größer ;)

Liebe Lucie! Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Mädels! Das ist das Leben.. aber das wichtigste im Leben ist Gesundheit!!! alles anderes können wir bekämpfen.

Sweety, ich möchte dir für deine schöne BIlden bedanken! jetzt besuche ich das Forum nicht sehr oft, aber es ist immer so angenehm ein schönes BIld zu sehen :) ich weiss nicht, wie gelingt es dir immer so passende BIlder zu finden ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Natalia
zelikova

Beitragvon Kaja38 » 15. Jun 2009 17:07

Hallo Mädel,
bei mir war ein ruhige Wochenende und hatte vorgestern 11/2 Stunden mit Nordic Walking am grossen See gelaufen, mit schöne Wetter .
Lucie und Natalia: Es tut mir leid . Ich wünsche euch einen guten Zukunft.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grusse Kaja
Kaja38

Beitragvon Tinkerbell » 15. Jun 2009 20:23

Hallo Mädels,

ich mache mich grad auch sehr rar aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Lucie, ich drücke Dir die Daumen , aber wie ich Dich kenne, bist Du eine starke Frau und schaffst das ganz bestimmt.
Und es ist doch schön, dass es Dir gut geht und Du wieder neue Energien entwickeln kannst. ICh wünsche Dir und Deinen Mädels alles Liebe.

LIebe Grüße an EUch alle
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Lucie » 16. Jun 2009 09:15

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure guten Wünsche. Ich kann sie brauchen und es bestätigt mich mal wieder, wieviel Trost dieses Forum einen doch geben kann.

Ihr werdet euch ganz bestimmt noch viel von mir anhören müssen und ich hoffe, bald bin ich auch wieder in der Stimmung, um eine richtige Forumssession mitzumachen.

Grüße an alle

Susanne
Lucie

Beitragvon Avon » 16. Jun 2009 10:41

Liebe Lucie
auch von mir einen ganz dicken Knuddler!!! Aber Kopf hoch, geh du mit den Mädels deinen Weg und wenn du dich jetzt freier fühlst, dann ist das doch schon ein guter Anfang. Wir haben zwei Jahre gebraucht, bis wir aus der Krise draus waren, aber es ist auch heute noch nicht einfach und braucht immens Geduld und Nerven...
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Avon

Winkewinke an Birgit - hey, geniess mal deine Reise :D

Ich wünsch allen Mädels einen schönen Tag - ich muss zum Zahnarzt, hab mir einen halben Backenzahn ausgebissen :cry:
Avon

Beitragvon Sweety » 16. Jun 2009 11:15

Hallo meine Damen:

AVON: Alles Gute für den Zahnarzt. Früher habe ich mich vorm Zahnarzt gefürchtet wegen der Schmerzen , - heute wegen der Kosten, - so ändern sich die Zeiten!!!!

NATALIA: Schade, dass Dein Forum schon wieder verschwunden ist, :( - was passiert da bloß immer? Aber ich denke es wird wieder auftauchen, es kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben, - jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute, dass Du es wieder findest oder im Notfall wieder ein schönes neues Forum aufbaust! :P

HEIKE: Habe Dir eine Mail an deine private e-mail-Adresse geschrieben!!!

ALLE: Ja, sonst gibt es nichts zu berichten, auf meiner Suche im Google fand ich über Alessio nichts Neues. Ich hoffe, ich habe auch wirklich alles gut durchgeschaut. Bei den Moschettieris hab ich auch nichts gefunden, was für uns wesentlich wäre.

Ich werde immer wieder angesprochen wegen der Bilder, die ich immer wieder ins Forum stelle, - ich gebe zu, das ist eine Spielerei von mir, ich bin ein visioneller Typ. - ich brauche zwischendurch immer wieder was Buntes für die Augen, außerdem macht es mir Spaß passende Bildchen zu suchen. Ich hoffe, es stört Euch nicht, ich finde das macht unser Forum ein bisschen bunter und es zeigt, dass ich mir mein kindliches Gemüt bewahrt habe. :lol:

Von Birgit gibt es auch nichts Neues zu berichten, ich habe Euch aber vorenthalten, dass sie mir in Ihrer Mail vom Schiff geschrieben hat, dass das Internetsurfen kompliziert ist, dass die Kabine riesengroß und schön ist und dass es rund um die Uhr köstliches Essen gibt. Dies möchte ich noch nachtragen.
So, nun bleibt mir noch, Euch einen schönen Tag zu wünschen, allen denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich, dass es bald wieder bergauf geht und ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon zelikova » 16. Jun 2009 13:44

Hallo Mädels!

Sweety, danke für deine Wörter. Als Ingenieur weis ich, wenn etwas irgendwo verschwindet, so es müsste irgendwo erscheinen. ich weiss aber nicht, ob es im Internet arbeitet :lol: :D

Ich hab schon seit 3 Jahren Uni abgeschlossen, aber jetzt brauche ich an etwas erinnern... mein Bruder schreibt sein Diplom und braucht immer meine Hilfe. Diese Jahren im Uni sind nicht so weit, aber ich habe schon Sehnsucht nach diesen Jahren!!! :) ich glaube, ihr versteht mich :)

insgesamt ist bei mir alles gut :) aber mit dem russicchen Forum würde es noch besser!

Mein Regenschirm ist zu Hause und natürlich es regnet heute :lol:
Gott sei Dank ist es nicht kalt ;)

ich wünsche euch allen schönen Tag!

Diese schöne Blumen hab ich im Balboa Park in San Diego aufgenommen :)

LG Natalia
Dateianhänge
IMG_1176_1.JPG
IMG_1176_1.JPG (138.51 KiB) 879-mal betrachtet
zelikova

Beitragvon Babs » 16. Jun 2009 15:03

Hallo zusammen
@Lucie/Susie: Schwester halt die Ohren steif, das wird schon wieder besser! Hoffe bald im Forum wider was von dir zu hören
@Avon: Hoffe, du hast den Zahnarzt nicht gebissen und hast nicht so dolle Schmerzen!
@all: Hoffe, ihr habt einen schönen Tag, würde gerne mit euch allen in Rom einen oder zwei Hauswein oder ähnliches trinken! Und falls jemand von euch mal irgendwann ein T-Shirt mit dem Aufdruck: Die Hausaufgaben meiner Kinder gefährden meine Gesundheit findet, bitte sofort käuflich erwerben. :twisted: :twisted:
grüße babs
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"