Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 41840

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 3. Apr 2009 07:37

Hallo Birgit,

das klingt ja spannend.... ich versteh leider mal wieder nur Bahnhof. Um was für eine Tournee geht es da ? Theater ?

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Kaja38 » 3. Apr 2009 11:35

Hallo,
bin auch ganz spannend und neugierg, hat Alessio nach der Tournee( Sommer09) neue Termine für 2009??????
Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2009 12:05

Hallo Mädels,

Genaueres weiß ich auch noch nicht. Der Film kommt wohl irgendwann nach Abschluß der Tournee mit dem "Dio" und 2010 dann eine neue Tournee mit einem Stück, bei dem wieder Ando Regie führt, aber keine Ahnung, was. Das waren ja nur die ersten Andeutungen. Notfalls fragen wir ihn irgendwann, wenn in absehbarere Zeit nichts bekannt wird. Wir haben ja das Argument mit der schwierigen Kartenbeschaffung und den Flügen ;)

Einen schönen Sonnentag und ein schönes Wochenende
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 23. Apr 2009 17:55

Hallo Daisy,

herzlichen Dank für das "Grazia"-Interview!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 24. Apr 2009 15:52

Hallo Mädels,

also in Fano ist Alessio erschienen und auf den Bildern sind auch keine "Schäden" festzustellen. Gut so. Vielleicht doch mehr ein "diplomatischer" Unfall oder so was wie "Montezumas Rache", aber "Unfall " klingt dramatischer. Mir scheint, dass er das Haar wachsen läßt, vermutlich für die Rolle in "Cristina", da zu Beginn der Renaissance bei den Herren ja lange Wallemähne angesagt war.

Ist eigentlich schon jemand an der Übersetzung des "Grazia"-Artikels?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Daisy » 24. Apr 2009 18:14

Hallo Birgit,

ich komme sobald nicht zu übersetzen, zu viel Stress daheim und auf der Arbeit.
Also, wenn du Zeit findest, es zu tun, wäre das nett.

Gruß,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 1. Jun 2009 20:31

Gaby, herzlichen Dank für die tollen Links!!! Ein toller "Einstand" als erster Beitrag hier im Forum, dem hoffenlich noch viele folgen. ;) Man kriegt einen guten Eindruck vom Konzert, von der Begeisterung, mit der Alessio bei der Sache ist und auch von seiner "Prälatenfrisur" ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon krispalms » 30. Jun 2009 08:39

Guten Morgen Gabi,
guten Morgen Mädels,

hier die Übersetzung des gestrigen Artikels:

Für Alessio ist eine Komödie in "Anmarsch" ;) . Nach so vielen dramatischen Rollen, von Caravaggio über Prinz Andrej in Krieg und Frieden, erreicht Alessio nun eine Komödie. Der Schauspieler wird, tatsächlich, im Cast von "Tutti pazzi per amore 2" sein, eine Produktion von Rai Uno. Von der Rolle, die Alessio innehaben wird, weiß man noch nicht viel, nur dass er etwas mit Monica (Carlotta Natoli) zu tun haben wird und dass er zum Gegenspieler ihres Freundes Michele wird.

Na, das lässt doch hoffen...... :mrgreen:

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 30. Jun 2009 08:54

Bild

Danke Kristina, für deine prompte Arbeit, danke allen Mädels, die immer wieder tolle Übersetzungsarbeit leisten!!!!!
Danke, Thank you, Grazie!!!! Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Gitta » 30. Jun 2009 09:00

Hallo Mädels,

ich sehe das nicht so optimistisch, das ist eine wöchentliche Serie, davon werden wir im benachbarten Ausland nichts mitbekommen.
Kein Fernsehempfang, keine Fotos, keine DVDs, vielleicht irgendwann mal etwas über you tube, ansonsten niente. :cry:

Gruß Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron